Wir Kugeln wie die Perlenkette
23.02.2015 22:15
Müde und schlapp fühle ich mich und Hunger hab ich wenig. Und UL ist komisch kann es nicht beschreiben. Brüste tun ab und zu weh. Und dadurch das der letzte Test nicht eindeutig war will ich morgen den Test machen.
24.02.2015 06:41
Guten morgen ich hab heute morgen nicht getestet da ich keinen billiges mehr hatte und nur noch ein cb und der mir zu teuer ist. Entweder heute mittag oder morgen sorry wenn ich euch so auf die Folter spanne.
24.02.2015 06:49
Guten Morgen!
Deine Anzeichen sind ja deutlich!
ich hoffe, sie halten, was sie versprechen.
Mach einen Test, wann du magst. Wir drängeln schon nicht.
*knuddel*
Follina, wie sieht es aus?
wie geht es dir?
Vollzwitmama und Steffi, bei euch was Neues?
Deine Anzeichen sind ja deutlich!
ich hoffe, sie halten, was sie versprechen. Mach einen Test, wann du magst. Wir drängeln schon nicht.
*knuddel*
Follina, wie sieht es aus?
wie geht es dir? Vollzwitmama und Steffi, bei euch was Neues?
24.02.2015 09:08
Guten morgen!
Bei mir nichts neues....warte sehnlichst auf den nächsten Termin. Dauert aber noch 10 Tage
Bei mir nichts neues....warte sehnlichst auf den nächsten Termin. Dauert aber noch 10 Tage
24.02.2015 10:00
Und dann erstes screening Steffi?
Ich hab nächsten US in Ca 4 Wochen.
und dann erfahre ich hoffentlich das Geschlecht!
Ich hab nächsten US in Ca 4 Wochen.
und dann erfahre ich hoffentlich das Geschlecht!
24.02.2015 10:17
Pia: Wir können warten
follina: Wie sieht es bei dir aus???
Steffi: Wir vertreiben dir schon die 10 Tage bis zum Termin
Geht es dir etwas besser?
3timesmama: Wie läuft der Umzug?
Ich muss nur mehr 2 mal schlafen dann hab ich endlich Termin bei meiner FÄ!!!
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe dass alles in Ordnung ist.... die Restangst bleibt ja leider immer....
follina: Wie sieht es bei dir aus???
Steffi: Wir vertreiben dir schon die 10 Tage bis zum Termin
Geht es dir etwas besser? 3timesmama: Wie läuft der Umzug?
Ich muss nur mehr 2 mal schlafen dann hab ich endlich Termin bei meiner FÄ!!!
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe dass alles in Ordnung ist.... die Restangst bleibt ja leider immer....
24.02.2015 11:57
Umzug läuft.
Stressig chaotisch und schön
Mein bauch von heute 15+6
Stressig chaotisch und schön
Mein bauch von heute 15+6
24.02.2015 12:25
Ein schöner bauch 3timesmama!!
Pia, bis morgen können wir bestimmt noch warten
Jaaaa....am 6.3. Ist das erste screening. Habe natürlich totale angst, da ich genau da beim letzten Mal erfahren habe dass das baby nicht mehr lebt....aaaaaber (um auch die frage zu beantworten) mir geht es weiterhin besch.....
....also ein gutes Zeichen
Und wenn dann nächsten Freitag alles ok ist, erfahren es dann auch endlich alle, inklusive meiner Tochter
. Bin schon sehr gespannt darauf!! Dann kann ich auch endlich mal Termine absagen, wenn es mir wieder schlecht geht
Pia, bis morgen können wir bestimmt noch warten
Jaaaa....am 6.3. Ist das erste screening. Habe natürlich totale angst, da ich genau da beim letzten Mal erfahren habe dass das baby nicht mehr lebt....aaaaaber (um auch die frage zu beantworten) mir geht es weiterhin besch.....
....also ein gutes Zeichen
Und wenn dann nächsten Freitag alles ok ist, erfahren es dann auch endlich alle, inklusive meiner Tochter
. Bin schon sehr gespannt darauf!! Dann kann ich auch endlich mal Termine absagen, wenn es mir wieder schlecht geht
24.02.2015 12:54
Wird sicher alles gut sein Steffi!!! Ich glaub ganz fest daran!
24.02.2015 14:22
Klar wird alles gut sein, Steffi!!!
3timesmama: Ich staunte heute früh schon mal nicht schlecht, dass du schon in der 16. Woche bist.... mensch wo ist die Zeit geblieben...mir kommt vor es war gerade eben erst als du uns deine Kurve gezeigt hast
Hier mal mein Bildchen von gerade eben:
3timesmama: Ich staunte heute früh schon mal nicht schlecht, dass du schon in der 16. Woche bist.... mensch wo ist die Zeit geblieben...mir kommt vor es war gerade eben erst als du uns deine Kurve gezeigt hast
Hier mal mein Bildchen von gerade eben:
24.02.2015 17:17
Wow! Die ist ja wie meine!
Ich hab wohl diesmal eine kleine Kugel.
Morgen startet der 5.Monat bei mir!
Ich hab wohl diesmal eine kleine Kugel.
Morgen startet der 5.Monat bei mir!
24.02.2015 17:59
Zitat von 3timesmama:
Wow! Die ist ja wie meine!![]()
Ich hab wohl diesmal eine kleine Kugel.![]()
Morgen startet der 5.Monat bei mir!![]()
Ich finde deinen Bauch wunderschön und ganz passend zur SSW
Schon 5. Monat? Wahnsinn...
Ich hab am Sonntag glatt versäumt dass ich in den 3. Monat gerutscht bin
24.02.2015 21:05
Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf eure schönen babybäuche. Toll sehen die aus. Follina und ich ziehen ganz bald nach. Ich habe gerade ein sehr positives Gefühl hierzu. Hab es heute nicht geschafft ein Test zu kaufen ich hoffe ich schaff es morgen Vormittag.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt