Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
26.02.2015 09:48
Follina das tut mir leid aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Follina
316 Beiträge
26.02.2015 13:37
Grrr mens immer noch nicht da. Hab aber noch gehört das ein cb mit wochenbestimmung an nmt falsch negativ war... ihr?
Ich hab auch sonst immer viel zervix vor der mens aber im Moment niente
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 13:49
Ich hab mit dem cb mit wochenbestimmung 3 tage vor nmt positiv getestet
Ich halte ihn für zuverlässig. .....sorry.....außer dein ES hat sich nach hinten verschoben, dann kann das natürlich noch sein
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 13:56
Schade follina.... oder kann es auch sein dass sich dein ES einfach verschoben hat???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 13:59
Soooo ihr lieben Mädels hier:
Mein Termin heute war großartig, es ist alles bestens, ich hab sofort nach dem Herz geschaut und da hat es geblinkt
Sie schallte eine ganze Weile und dann hat es sich auch noch bewegt.....
Ich hätte heulen können, ich war einfach so überwältigt.

Die Ektomie am Muttermund hat sie mir verödet, da es sofort nach der Untersuchung wieder geblutet hat, was heißt sofort bei Kontakt beginnt es zu bluten. Nun sollte Ruhe sein!

Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen, hach, nun ist endlich alles "hochoffiziell"

Und nun möchte ich euch meinen kleinen Bauchbewohner vorstellen: Bitte sehr: Strampelmax

Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 16:16
Wie toll vollzeitmami, ich freu mich total für dich!
Und was ein tolles bildchen schon....die entwickeln sich echt soooo schnell....jetzt ist schon alles dran
26.02.2015 18:30
Oh, wie schön Vollzeitmama

So, nu. Zu mir. Es war wie immer alles super! "ihre Hormonwerte sind super, wie die einer 25jährigen! Die Gebärmutter sieht super aus, Eierstöcke auch." hm... und warum klappt es dann nicht?
Sie hat mir jetzt nochmal Blut abzapfen lassen und kontrolliert noch mal die SD - war das letzte mal bei 0,5- und lässt ein Frauenblutbild machen. Da untersuchen die wohl so Mineralstoffe und Vitamine. Wenn die nächste Mens kommt - ich hoffe ja nicht - dann soll ich anrufen und für ZT 10/11 einen Termin zur Zyklusüberwachung ausmachen. Da muss ich dann zwei- dreimal hin und sie beobachtet mein Ei das versucht sie zwei Zyklen, ansonsten will sie mir Clomifen geben, aber dafür muss Schatzi erst mal zum SG. tja, was sonst noch. Achse, Mönchspfeffer hat sie mir verschrieben. Soll ich mal ausprobieren...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 18:34
Zitat von chica157:

Oh, wie schön Vollzeitmama

So, nu. Zu mir. Es war wie immer alles super! "ihre Hormonwerte sind super, wie die einer 25jährigen! Die Gebärmutter sieht super aus, Eierstöcke auch." hm... und warum klappt es dann nicht?
Sie hat mir jetzt nochmal Blut abzapfen lassen und kontrolliert noch mal die SD - war das letzte mal bei 0,5- und lässt ein Frauenblutbild machen. Da untersuchen die wohl so Mineralstoffe und Vitamine. Wenn die nächste Mens kommt - ich hoffe ja nicht - dann soll ich anrufen und für ZT 10/11 einen Termin zur Zyklusüberwachung ausmachen. Da muss ich dann zwei- dreimal hin und sie beobachtet mein Ei das versucht sie zwei Zyklen, ansonsten will sie mir Clomifen geben, aber dafür muss Schatzi erst mal zum SG. tja, was sonst noch. Achse, Mönchspfeffer hat sie mir verschrieben. Soll ich mal ausprobieren...

Gut dass du nun "enger" überwacht wirst. Vielleicht findet ihr ja dann die Ursache raus warum es bisher nicht geklappt hat! Ich wünsche euch alles Gute!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 18:35
Zitat von Stefanie1983:

Und was ein tolles bildchen schon....die entwickeln sich echt soooo schnell....jetzt ist schon alles dran

Sag Steffi, wann hast du das nächste Mal Termin?
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 19:21
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Stefanie1983:

Sag Steffi, wann hast du das nächste Mal Termin?

Nächste Woche Freitag, am 6.3.......noch 8 tage
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 19:22
Chica, ist doch erstmal gut dass alles ok ist...schön dass sich der fa jetzt kümmert und das genauer checkt. Hoffentlich habt ihr ganz bald erfolg!
Follina
316 Beiträge
26.02.2015 19:29
Ohr so ein schönes Bild! Unglaublich wie schnell das geht.

Mmmh... Falls der es sich verschoben hat, schätze ich die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat auch nicht mehr so hoch ein weil wir nur vier und zwei Tage vor dem eigentlichem es geherzelt haben. Es ist übrigens noch immer nix in Sicht. Kein Plan ob ich morgen noch mal testen soll. Hab mir noch mal n Doppelpack pressende geholt, einfach damit ich für die kommenden üz welche da hab. Ohne welche zu Haus geht nicht
Alles so ärgerlich.
26.02.2015 19:33
Zitat von Stefanie1983:

Chica, ist doch erstmal gut dass alles ok ist...schön dass sich der fa jetzt kümmert und das genauer checkt. Hoffentlich habt ihr ganz bald erfolg!

Danke!
Was ich ja immer so mag an meiner FA ist, dass sie sagt, dass ich zu alt sei
Habe Schatzi gerade eröffnet, dass er jetzt mal dran ist
26.02.2015 19:33
Zitat von Follina:

Ohr so ein schönes Bild! Unglaublich wie schnell das geht.

Mmmh... Falls der es sich verschoben hat, schätze ich die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat auch nicht mehr so hoch ein weil wir nur vier und zwei Tage vor dem eigentlichem es geherzelt haben. Es ist übrigens noch immer nix in Sicht. Kein Plan ob ich morgen noch mal testen soll. Hab mir noch mal n Doppelpack pressende geholt, einfach damit ich für die kommenden üz welche da hab. Ohne welche zu Haus geht nicht
Alles so ärgerlich.

Pressende?
26.02.2015 19:37
Zitat von 3timesmama:

3.3. Wirst du dann testen?

Wenn bis dahin keine Trulla da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt