Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.04.2015 10:52
Zitat von chica157:

Steffi, das ist ja blöd Kann mir vorstellen, das das nervt. Sind denn die anderen Blutwerte dann überhaupt aussagekräftig?

Pia, ich träume auch manchmal von der Schwangerschaft
Zum Stillen kann ich leider nix sagen.

Ansonsten alles beim Alten. Morgen gibt es die Ergebnisse vom Spermiogramm....

Nochmal nachgefragt. ...die auffälligen werte werden jetzt eh noch mal nachgeprüft, und dann sieht man ja wie die sich in den letzten vier Wochen verändert haben und ob die auffälligen werte ggf durch den hohen hcg wert kamen. Daa beruhigt mich schonmal seeehr
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.04.2015 13:43
Hallo!

Ich hab heute um 17:30 Uhr endlich wieder Termin bei meinem FA! Bin schon gespannt, wie groß das Baby seit dem letzten Termin geworden ist, und ob es immer noch ein Junge ist
Heute morgen hatte ich wieder leichte SB, aber ich hatte mich gestern doch etwas angestrengt bei der Gartenarbeit, und dann hab ich mit den Kindern auch noch einen längeren Spaziergang gemacht. Wird wohl wieder was am Mumu aufgegangen sein und langsam abgeblutet haben. Wird trotzdem heute mal meinen FA drauf ansprechen!
15.04.2015 17:21
Hallo Mädels,

steffi, gut, dass sie das berücksichtigen und jetzt nochmal schauen!

Pia, was gibt es Neues?

Flöckchen? Alle gut?

Vollzeitmami, viel Spass gleich bei deinem Termin! Und mach immer schön langsam!

Ich bin heute etwas niedergeschlagen. Gestern gabs die Auswertung des SG. Also, es gibt Einschränkungen, aber bevor jetzt die Pferde scheu gemacht werden, soll er in 10 Tagen noch eins machen. Eins ist wohl noch nicht aussagekräftig. Was er auf jeden Fall gesagt hat ist, dass der Testosteronspiegel im Blut zu gering sei, wenn auch nur wenig zu gering.
Er hat ihm Mut gemacht, dass man da leicht was machen könne und wir einfach bisschen mehr Glück brauchen als andere
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.04.2015 19:35
Ich glaube ich kriege eeendlich meine periode!sb habe ich schon leichte

Chica, sooo schlecht hört es sich doch erstmal gar nicht an. Dann mal das zweite sg abwarten....ihr werdet bestimmt bald ganz viel Glück haben!!

Vollzeitmami, wie war dein Termin?hoffe es war alles super?!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.04.2015 21:41
chica, auch wenn es doof klingt, das sg scheint zwar nicht 100% positiv ausgefallen zu sein, aber immer noch viel viel besser als manch andere. was ich hier manchmal lese, ist ja traurig
und das gute, man kann es ja laut Arzt schnell beheben! also nicht traurig sein! lieber jetzt das Ergebnis, wo ihr was gegen machen könnt, als noch länger warten und immer traurig sein, warum es nicht klappt.
ich drück die Daumen, dass es dann schnell bei euch klappt!

zu mir... mir geht's immer noch gut
manchmal fühle ich mich null schwanger. denn das ziehen ist auch nicht die ganze zeit da, sondern kommt und geht. in sonen Moment grabsch ich mir an die brust und schau, ob sie noch wehtut

ich war ja heute beim Frauenarzt, wollte nen Termin machen. als sie hörte, dass ich positiv getestet habe, meinte sie, dass ich gleich da bleiben soll =)
Arzt hat dann Ultraschall gemacht, Schleimhaut ist 14,4mm aufgebaut (bei einer nicht-schwangeren soll sie wohl nur bis 12mm gehen und dann tritt die mens ein. ob das jetzt eine genaue angabe sein soll, die immer gilt, weiss ich nicht, aber hörte sich so an, als wenn die bei nicht schwangeren niemals über 12 geht), und einen klitzekleinen punkt hat man gesehen
er meinte, es ist zeitlich alles genauo da, wo es sein soll und was zu sehen sein soll. in zwei Wochen, am 29.4. habe ich früh den nächsten Termin und dann wird man das Herzchen schlagen sehen, wenn alles gut läuft
Pia41985
627 Beiträge
15.04.2015 22:04
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

steffi, gut, dass sie das berücksichtigen und jetzt nochmal schauen!

Pia, was gibt es Neues?

Flöckchen? Alle gut?

Vollzeitmami, viel Spass gleich bei deinem Termin! Und mach immer schön langsam!

Ich bin heute etwas niedergeschlagen. Gestern gabs die Auswertung des SG. Also, es gibt Einschränkungen, aber bevor jetzt die Pferde scheu gemacht werden, soll er in 10 Tagen noch eins machen. Eins ist wohl noch nicht aussagekräftig. Was er auf jeden Fall gesagt hat ist, dass der Testosteronspiegel im Blut zu gering sei, wenn auch nur wenig zu gering.
Er hat ihm Mut gemacht, dass man da leicht was machen könne und wir einfach bisschen mehr Glück brauchen als andere

Mir geht es naja hatte heute Vormittag ul ziehen sonst nix neues.
Follina
316 Beiträge
15.04.2015 22:14
Ich lebe noch

So langsam werde ich was das hibbeln angeht etwas ruhiger, was mir echt gut tut. Dafür hat mein mann nun das hibbelfieber gepackt . DAs führte zumindest dazu das wir die letzte woche seeehr fleissig waren meinen ES hatte ich letzte woche Donnerstag. .... dachte ich zumindest bis ich gestern so richtig heftiges ziehen hatte und meine brüste ohne ende weh taten. Hab mehr aus reflex abends n ovu gemacht und dee hat fast den test gesprengt. Haben zwar dann noch ein herzchen gesetzt, aber weil das we so voll war, war das letzte mal auch nur am donnerstag vom vermeintlichen es...

Sorry, das war jetzt ein mega egopost, sollte es gar nicht werden
Hoffe ich schaffe es mich die tage noch mal zu euren themen zu äussern
17.04.2015 17:02
Huhu

Follina, schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und auch etwas entspannter bist jetzt! Hibbelfieber beim Mann? Na dann, viel Spaß

Flöckchen und Steffi, danke für euren Zuspruch. Ja, ich sehe es auch nicht so mega negativ. So frage ich mich wenigstens nicht ständig, warum es nicht klappt. Bei mir war ja immer irgendwie alles in Ordnung und das bringt einen dann ja auch nicht weiter. Von daher, wenn es wirklich gut zu behandeln ist, dann geht's ja dann vielleicht einfacher. Ich habe meinem Schatz jetzt auf jeden Fall Fertilsan verordnet Das sind so Vitamine für den Mann. Da hatte eine Freundin noch ne Großpackung über (sie ist schon schwanger und da war das SG auch nicht so pralle).
Das einzige, was mich nervt, ist diese Warterei, aber wem erzähle ich das, Steffi.

Zur Ablenkung habe ich mir jetzt ein neues Projekt gesucht: ein Haus Ein wirklich kostengünstiges Projekt

Vollzeitmami, war alles in Ordnung?

Schönes Wochenende!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.04.2015 19:13
Hallo ihr Lieben!

Mein Termin war der Knaller! Unser kleiner Mann hat uns ordentlich eine Show geboten, da wurde zu aller erst gleich mal das "Mittelstück" präsentiert, dann wurde in der Nase gepoppelt, Finger gelutscht und er hat uns den "Stinkefinger" gezeigt
Außerdem liegt er in mir drinnen wie in einer Hängematte, die Arme hinter dem Kopf verschränkt
Alles in bester Ordnung, 15 dag schwer und 13 cm groß - ungefähr
Hat ordentlich zugelegt.
Wir sind so happy und unendlich dankbar dass es ihm und nun auch mir so gut geht, nach den ganzen Schwierigkeiten die wir in den ersten Wochen gehabt haben.
Ach ja, ein Maximilian wird es werden, zu unserem Moritz kommt ein Max

Ich hab zwar alles nachgelesen was ihr geschrieben habt, aber irgendwie ist nichts davon hängen geblieben, sorry

Zum Schluss Bildchen:

Relax

Nasenpoppler

Stefanie1983
1872 Beiträge
17.04.2015 19:56
Was für tolle bilder vollzeitmami! Sooo toll dass es euch jetzt endlich richtig gut geht

Follina, das hört sich doch gut an....bin gespannt was das hibbelfieber bei deinem mann so auslöst

Chica, oh jaaaa....mir brauchste da nix erzählen .vielleicht sollte ich mir auch ein anderes Projekt zulegen....aber was
Pia41985
627 Beiträge
21.04.2015 21:42
Hi Mädels
Wie geht es euch ?
Bin mom komisch drauf guck ständig nach Baby Sachen wie Kinderwagen, Wickeltische, stillkissen...
Stefanie1983
1872 Beiträge
22.04.2015 10:24
Gerade wieder anruf vom fa....trotz Periode liegt mein hcg wert immernoch bei 15. Er geht zwar runter, aber viel zu langsam
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.04.2015 11:40
Zitat von Stefanie1983:

Gerade wieder anruf vom fa....trotz Periode liegt mein hcg wert immernoch bei 15. Er geht zwar runter, aber viel zu langsam

Mensch, was ist da nur los bei dir
Hat dein FA eine Erklärung warum der Wert nicht runter geht?
22.04.2015 17:32
Och mensch Steffi, das ist ja blöd. Ist doch jetzt schon ne Weile her...

Morgen muss mein Schatz zum zweiten SG. Bin gespannt. Und übermorgen ist mein NMT, aber wird ja dann eh nicht geklappt haben.

Morgen schauen wir uns ein Haus an
Pia41985
627 Beiträge
22.04.2015 19:25
Zitat von chica157:

Och mensch Steffi, das ist ja blöd. Ist doch jetzt schon ne Weile her...

Morgen muss mein Schatz zum zweiten SG. Bin gespannt. Und übermorgen ist mein NMT, aber wird ja dann eh nicht geklappt haben.

Morgen schauen wir uns ein Haus an

Hi
Oh Steffi du arme wisst ihr woran Esslingen kann das der Wert nicht runter geht? Das ist ja sch....
Chic oh groß Project Haus dann wirst du bestimmt schnell schwanger da dann Haus im Vordergrund steht.
Viel Glück das es euch gefällt und nicht mehr so mega viel zu machen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt