Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.04.2015 19:52
Zitat von Flöckchen2015:

hi steffi =)
ja bei mir zeigen die ja auch immer einen hauch von linie ausserhalb des eisprungs =)
aber warum die jetzt garnichts bei dir zeigen? ist der eine vielleicht kaputt gewesen? hast du nur einen gemacht oder mehrere? also da wäre ich jetzt auch sprachlos

Hab nur einem gemacht....mache aber morgen weiter. Habe bestimmt noch ein paar tage bis zum ES. Wollte nur vorher anfangen um sicher zu gehen dass die mittlerweile nicht mehr durchgängig positiv sind. Aber mit soook komplett negativ hatte ich auch nicht gerechnet

Was machen deine Blutungen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 20:23
ich habe grad eben ERST den kkh bericht gelesen.... ich weiss garnicht warum jetzt erst. normalerweise lese ich mir sowas immer sofort durch!
naja jedenfalls steht dort drin (auf latein ect), dass ich kotaktblutungen habe. und laut internet kann sowas natürlich immer wieder nachbluten. und nach untersuchungen und nach sex blutet man dann auch oft.... also NIX schlimmes und ich bin sowas von erleichtert!
allerdings bedeutet das jetzt erstmal sexverbot
aber das beste ist ja wirklich, dass die blutungen nix mit dem baby zu tun haben bzw mit den babys
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.04.2015 10:34
Flöckchen, dann hast du eigentlich das gleich wie ich damals
Ich wünsche dir, dass deine Blutungen bald aufhören!
Du redest von Sexverbot.... Sex? Was ist Sex?
Ich glaube das letzte Mal war das als dieser Zwerg in meinem Bauch gezeugt wurde Lass mich schnell nachrechnen, dass ist ungefähr 17 Wochen her... und ich lebe auch noch
Aber mir ist wichtiger dass es mir und dem Bauchzwerg gut geht, auf dieses Rumgehopse verzichte ich daher gerne

Steffi, mit Ovus kenn ich mich eigentlich nicht aus, ich hab einen Zyklus lang welche benutzt, aber warum der bei dir gar nichts anzeigt - keine Ahnung!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 10:37
vollzeitmami...... 17 wochen ohne sex.... das ist ja wahnsinn.......... ich denke, so lange halten wir es sicher nicht aus. werden bestimmt irgendwann mal "vorsichtig" herzeln =)
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.04.2015 10:41
Alles geht
Es geht ja auch anders Sex muss ja nicht nur "rein raus" sein

Obwohl mein Mann ab und an blöde Bemerkungen macht, war er es damals der das "Verbot" befürwortet hat.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 11:01
Zitat von Vollzeitmami:

Alles geht
Es geht ja auch anders Sex muss ja nicht nur "rein raus" sein

Obwohl mein Mann ab und an blöde Bemerkungen macht, war er es damals der das "Verbot" befürwortet hat.

ja das sind wieder die männer... meiner macht jetzt schon blöde bemerkungen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 17:15
hi mädels!
ich bin wieder unter den hibbeltanten
habe vor wenigen stunden starke blutungen bekommen, mit frischem/hellem Blut... beim ultraschall war dann auch schon garnichts mehr zu sehen leider :/

also wird wieder gehibbelt.
27.04.2015 17:57
Zitat von Flöckchen2015:

hi mädels!
habe vor wenigen stunden starke blutungen bekommen, mit frischem/hellem Blut... beim ultraschall war dann auch schon garnichts mehr zu sehen leider :/

Oh nein, das tut mir richtig leid
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.04.2015 19:19
Zitat von Flöckchen2015:

hi mädels!

Nein oder..............
Ich bin grad voll vor den Kopf gestoßen, mir fehlen die Worte.........
Ich wünsche dir alle Kraft um das zu verarbeiten..........
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.04.2015 21:01
Oh nein flöckchen, das tut mir sooooo leid....fühle dich gedrückt!!
Du hattest doch schonmal einen frühen Abgang oder? Wird denn jetzt genauer hingeschaut woran es liegt?
Follina
316 Beiträge
27.04.2015 21:36
Oh nein. Es tut mir so unendlich leid Flöckchen. Wird denn irgendwie nachgeschaut wodran es gelegen hat?

Ich wünsch dir viel Kraft um das zu verarbeiten und den mut weiter zu machen.

Hört sich in der Situation vielleicht unpassend an, aber Ich habe heute auch im Inet wegen Schilddrüse nachgelesen und habe oft stand dort auch, dass dies auch ein Grund für fgs sein kann. Vielleicht einfach mal ein Gedanke den Wert zu prüfen, schaden kann es ja nicht.

Fühl dich gedrückt!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 22:09
nein, noch wird nichts untersucht. das letzte mal war ja ein früher abort, also direkt mit der mens abgegangen. das ganze ist ja auch schon über zwei jahre her ca....
und diesmal... ich bin mir sicher, dass es nicht am baby lag! das herzchen schlug ja noch vor zwei tagen (und der frauenarzt hat mich auch heute nochmal direkt gefragt "und du hast auch das herz schlagen sehen????) also er hat es anscheinend selbst auch nicht so ganz glauben können, dass sozusagen von heute auf morgen die ss vorbei war.... ich schätze jetzt mal, dass das zweite abbluten wollte und das lebende baby mitgerissen hat.. anders kann ich es mir nicht vorstellen.
denn ich habe gelesen gehabt irgendwann mal, dass das baby erst aufhört zu leben, dann sinkt erstmal das hcg und dann erst bekommt der körper signalisiert, dass etwas nicht stimmt, erkennt das baby dann sozusagen als fremdkörper und dann geht die blutung los. da ich aber vor zwei tagen SELBST das herz schlagen gesehen habe, kann es - denke ich - niemals am baby gelegen haben. deshalb gehe ich davon aus, dass ich sowas wie ein hämatom hatte (halt das zweite, was da war) und das woltle abbluten und hat halt das lebende baby sozusagen mitgerissen.
ich finds auch komisch, dass ich null schmerzen habe.. vorhin, kurz bevor ich anfing zu bluten, hatte ich noch diese fiesen mensschmerzen..... diese sind aber schnell weg gewesen und die blutung ist auch nur noch son bisschen da.... ich gehe davon aus, dass der körper jetzt demnächst realisiert, dass da nichts mehr ist und die regelblutung wird bald einsetzen
aber lieber so, als wenn ich ausgeschabt werden müsste. ich kann also dann direkt wieder loslegen, sobald die mens weg ist und der ovu positiv ist =)
also kopf hoch, krone richten und weiter kämpfen!!!
Pia41985
627 Beiträge
28.04.2015 09:39
Zitat von Flöckchen2015:

nein, noch wird nichts untersucht. das letzte mal war ja ein früher abort, also direkt mit der mens abgegangen. das ganze ist ja auch schon über zwei jahre her ca....
und diesmal... ich bin mir sicher, dass es nicht am baby lag! das herzchen schlug ja noch vor zwei tagen (und der frauenarzt hat mich auch heute nochmal direkt gefragt "und du hast auch das herz schlagen sehen????) also er hat es anscheinend selbst auch nicht so ganz glauben können, dass sozusagen von heute auf morgen die ss vorbei war.... ich schätze jetzt mal, dass das zweite abbluten wollte und das lebende baby mitgerissen hat.. anders kann ich es mir nicht vorstellen.
denn ich habe gelesen gehabt irgendwann mal, dass das baby erst aufhört zu leben, dann sinkt erstmal das hcg und dann erst bekommt der körper signalisiert, dass etwas nicht stimmt, erkennt das baby dann sozusagen als fremdkörper und dann geht die blutung los. da ich aber vor zwei tagen SELBST das herz schlagen gesehen habe, kann es - denke ich - niemals am baby gelegen haben. deshalb gehe ich davon aus, dass ich sowas wie ein hämatom hatte (halt das zweite, was da war) und das woltle abbluten und hat halt das lebende baby sozusagen mitgerissen.
ich finds auch komisch, dass ich null schmerzen habe.. vorhin, kurz bevor ich anfing zu bluten, hatte ich noch diese fiesen mensschmerzen..... diese sind aber schnell weg gewesen und die blutung ist auch nur noch son bisschen da.... ich gehe davon aus, dass der körper jetzt demnächst realisiert, dass da nichts mehr ist und die regelblutung wird bald einsetzen
aber lieber so, als wenn ich ausgeschabt werden müsste. ich kann also dann direkt wieder loslegen, sobald die mens weg ist und der ovu positiv ist =)
also kopf hoch, krone richten und weiter kämpfen!!!

Hi fühl dich mal gedrückt von mir das ist ja echt schade das dein Körper das lebende Baby auch als Fremdkörper angesehen hat und zu den Engeln geschickt hat.
Aber gut das du direkt weiter Hibbeln kannst.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
28.04.2015 10:26
ne ich denke nicht, dass der körper es als fremdkörper gesehen hat und abgestossen hat. es ist halt wie bei einem hämatom, da besteht ja auch das risiko (und nicht grad gering), dass beim abbluten eine fg draus wird, weil es einfach mit abblutet....
keine ahnung, hab mich damit jetzt auch nicht weiter befasst.

es ist einfach nur schade. irgendwo bin ich traurig aber auf der anderen seite sag ich mir, dass sowas ständig passiert, fast jeder musste mal eine fg mitmachen, egal aus welchem grund.
vielleicht braucht man diese unangenehme erfahrung einfach - einfach um alles besser schätzen zu lernen?
ich zb kannte das vorher nicht. ich wurde immer einfach schwanger (sofort und ohne lange üben) und hatte keine fg... für mich war es immer "ein komisches gefühl", wenn andere sagen, sie hatten eine fg... ich konnte damit immer nie so recht was anfangen...
wisst ihr, wie ich meine?
naja ich will damit einfach sagen, dass man mit den erfahrungen einfach wächst... man lernt dinge zu schätzen, die vorher selbstverständlich waren. ich kann mich jetzt sehr gut in andere sternchenmamis hineinversetzen...
früher habe ich immer gedacht, wenn man eine fg hat... dass es dann halt einfach weg ist. dass man dann einfach weiter nach vorne schauen sollte. ich mein, man hat das kind nie gesehen oder so... und grad in den ersten 12 wochen ist das risiko ja noch da...
aber es ist trotzdem ein komisches gefühl, man fühlt sich so leer. es ist wirklich so... als würde man merken, dass da nix mehr drin ist. ich muss mich einfach erstmal dran gewöhnen, dass sie nicht mehr da sind.

so schlimm find ich das jetzt nicht. also ich brech jetzt nicht in tränen aus. ich bin traurig ja, aber ich blicke trotzdem nach vorn und sage mir immer, dass alles seinen grund hat!
egal wie schlimm irgendwas sein mag, warum irgendwelche dinge passieren. ich denke mir immer, dass alles seinen grund hat und früher oder später erkennt man das dann auch
Stefanie1983
1872 Beiträge
28.04.2015 12:29
Flöckchen, genauso sehe ich das auch. Schön dass du so stark bist und das akzeptieren kannst.
Nach meiner ersten fg habe ich auch gedacht, die natur entscheidet das und regelt alles so, wie es sein soll bzw muss. Es wird alles seinen grund haben!
Nach der zweiten fg denkt man dann schon etwas anders...da fühlt man sich selbst irgendwie mit verantwortlich, auch wenn das vielleicht gar nicht so sein sollte....
Sei positiv gestimmt und geh es weiter locker an, dann wird das schon werden.
Allerdings, ohne dir angst machen zu wollen, es kann durchaus sein dass noch weitere Blutungen kommen. Und es kann auch sein dass dein Körper eine zeit braucht, um wieder einen normalen zyklus aufzubauen. Lass es ruhig angehen und lass deinem Körper die zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt