Wir Kugeln wie die Perlenkette
05.03.2016 10:31
Hi Hi, na wie geht es euch? bei mir immer noch alles Blütenweiss aber der letzte test von heute morgen war negativ. Heute bin ich bei Es+12/13 und Tempi noch oben. Mal ne Frage was haltet ihr von dem one step test mit dem blauen griff. Mir kommt der so komisch vor weil da die kontrolllinie selbst sehr schwach ist. Marke nangong oder so.
05.03.2016 17:19
Zitat von MaMa0007:
Hi Hi, na wie geht es euch? bei mir immer noch alles Blütenweiss aber der letzte test von heute morgen war negativ. Heute bin ich bei Es+12/13 und Tempi noch oben. Mal ne Frage was haltet ihr von dem one step test mit dem blauen griff. Mir kommt der so komisch vor weil da die kontrolllinie selbst sehr schwach ist. Marke nangong oder so.
Hier ES+2....also völlig uninteressant
Die kenn ich leider nicht. Aber die billigen sollen wohl immer relativ spät anzeigen. Wenn du es wirklich wissen willst würde ich mir nen anderen holen denke ich.
ich mach die billigen nur aus reiner neugier...wenns ernst wäre, wären die nicht meine erste wahl
05.03.2016 19:33
oh man, ich habe mir noch einen anderen Bestellt am gleichen Tag wie diese 20 blöden teile. Extra weil ich noch einen guten wollte. Der ist aber immer noch irgendwie trotz sendungsnummer im Depot und das seit 3.3. Hatte so gehofft das der heute kommt.
05.03.2016 19:34
Mama, das ist ja ein Durcheinander bei dir
hoffe, du bekommst bald Klarheit.
Steffi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
hoffe, du bekommst bald Klarheit. Steffi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
05.03.2016 19:38
Zitat von chica157:
Mama, das ist ja ein Durcheinander bei dirhoffe, du bekommst bald Klarheit.
Steffi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!![]()
ja irgendwie nervt mich das gerade total. Ich muss ja wissen wo ran ich bin und wäre es evtl. so das ich schwanger bin würde ich mal sagen von den anderen beiden FG gesehen , wird das dann wieder nix. War das gleiche. Test sehr spät positiv und dann in einer FG geendet
06.03.2016 09:21
So nun bei ES +13 / 14 oder sowas sieht mein Test so aus. Hier sieht man auch nochmal deutlich wie schwach die Kontrollleiste ist. Ist mit Morgenurin, aber ich glaube den Zyklus hacke ich trotzdem mal ab, wenn auch mehr dafür als dagegen spricht.
Einbildung ist einfach was ganz gemeines
Einbildung ist einfach was ganz gemeines
06.03.2016 09:24
Zitat von MaMa0007:
So nun bei ES +13 / 14 oder sowas sieht mein Test so aus. Hier sieht man auch nochmal deutlich wie schwach die Kontrollleiste ist. Ist mit Morgenurin, aber ich glaube den Zyklus hacke ich trotzdem mal ab, wenn auch mehr dafür als dagegen spricht.Einbildung ist einfach was ganz gemeines
Ich sehe leider nix.
siehst du denn ich echt was? Ich fand den presense ganz aussagekräftig
06.03.2016 09:28
nein nein der ist wirklich negativ, da ist kein zweiter Strich. Mich regt die Kontrolllinie auf. Habe ja schon öfters Tests gemacht, aber eben keine Billigen und da war die Linie wirklich immer schön ausdrucksstark und bei den dingern muss man echt lange warten bis überhaupt mal der Kontrollstreifen kommt. Also echt blöde teile
06.03.2016 09:46
was mir gerade einfällt, ist jemand hier der Tempi misst? Also jetzt frage ich mich gerade ob ich überhaupt ES13/14 bin oder doch eher ES 11/12.
Also Tempi war am 21.2 noch in Tieflage also 36,2 und am 22.2 habe ich nicht gemessen da ich so bauchweh hatte am 22.2. das ich damit gerechnet habe das meine Periode kommt. Da die dann aber nicht kam habe ich dann bis auf die minilücke weiter gemessen und am 24.2. war sie dann bei 36,5 und heute ist sie sogar bei 37 gewesen. Heißt sie war konstant bis vorgestern bei 36,8-36.9 und heute sogar 37.
könnte es sein das mein ES erst am dienstag oder mittwoch war? Ich meine es ist doch ein gutes Zeichen wenn die kurve noch nach oben steigt um den NMT?
Also Tempi war am 21.2 noch in Tieflage also 36,2 und am 22.2 habe ich nicht gemessen da ich so bauchweh hatte am 22.2. das ich damit gerechnet habe das meine Periode kommt. Da die dann aber nicht kam habe ich dann bis auf die minilücke weiter gemessen und am 24.2. war sie dann bei 36,5 und heute ist sie sogar bei 37 gewesen. Heißt sie war konstant bis vorgestern bei 36,8-36.9 und heute sogar 37.
könnte es sein das mein ES erst am dienstag oder mittwoch war? Ich meine es ist doch ein gutes Zeichen wenn die kurve noch nach oben steigt um den NMT?
06.03.2016 13:13
Zitat von MaMa0007:
was mir gerade einfällt, ist jemand hier der Tempi misst? Also jetzt frage ich mich gerade ob ich überhaupt ES13/14 bin oder doch eher ES 11/12.
Sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus.
hol dir in den nächsten tagen doch einfach noch nen test im laden. Dnn hast du Gewissheit
06.03.2016 13:18
Zitat von chica157:
Mama, das ist ja ein Durcheinander bei dirhoffe, du bekommst bald Klarheit.
Steffi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!![]()
Danke, chica!
Dir ganz viel Spaß beim fa Termin morgen
07.03.2016 11:55
Chica, ich habe es gerade gelesen. Es tut mir unendlich leid für euch! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Nimm dir Zeit das zu verarbeiten. Irgendwann kommt das Glück zurück und euer Sternchen wieder zu euch! Gib noch nicht auf! Alles Gute....vielleicht meldest du dich ja zwischendurch einfach mal
Nimm dir Zeit das zu verarbeiten. Irgendwann kommt das Glück zurück und euer Sternchen wieder zu euch! Gib noch nicht auf! Alles Gute....vielleicht meldest du dich ja zwischendurch einfach mal
07.03.2016 12:45
oh nein was lese ich da, Chica es tut mir so unendlich leid.
Ich schließe mich Stefanie an, und hoffe das euer Sternchen ganz bald den Weg zu euch zurück findet.
Da denke ich ich habe Probleme, in solchen Augenblicken fühlt man sich dann doppelt schlecht.
Ich schließe mich Stefanie an, und hoffe das euer Sternchen ganz bald den Weg zu euch zurück findet.
Da denke ich ich habe Probleme, in solchen Augenblicken fühlt man sich dann doppelt schlecht.
08.03.2016 21:05
och Mädels ich werde noch wahnsinnig, sorry das ich euch hier immer die Ohren voll heule. Ihr habt wie z.b. Chica ja eigene Probleme aber ich werde noch Wahnsinnig.
Habe keine Ahnung wo ich gerade stehe, kein Anhaltspunkt ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht. Tempi immer noch oben, mittlerweile seit ööhmm 14 Tagen. Normalerweise hätte ich schon 2 mal meine Tage haben sollen wenn es so laufen würde wie das letzte Jahr.
FA mag ich nicht anrufen sonst läuft das wie das letzte mal. Ich erkläre Test negativ, dann heißt es noch abwarten kann ja mal ein Zyklus überspringen oder einfach länger dauern.
Brust fühlt sich an wie wenn sie explodiert, ab und an mal übelkeit aber eigentlich nervt mich diese innerliche Hitze, diese Gefühl von ich verbrenne. Dann verstopfung, Herpes den ich nie hatte kam jetzt zum zweiten mal an der Lippe. Ich finde das ist so eklig und seit gestern muss ich glaube 1000 mal am Tag zur Toilette. Es drück im Unterleib mal links dann wieder rechts,dann wieder mittig. zwischendrin habe ich üble Mensschmerzen die dann nach einem Toilettengang einfach weg sind.
ich bilde mir glaube ich schon so viel ein, will das abschalten aber wenn dann plötzlich aus heiterem Himmel die Brust vorne anfängt zu jucken und zu kribbeln dann mache ich mir wieder gedanken warum das ganze.
Seit Freitag letzter Woche teste ich durchgehen mit 10 von one step, nen 20ui und heute mittag (
) mit einem 25ui. Wobei ich mir da immer in den Hintern treten könnte weil ich davor 4 Std. lang Sprudel und Kaffee getrunken hatte und somit zwar richtig dringend auf Toilette musste aber sich ja auch viel verdünnt hat durch das trinken.
Naja jetzt habe ich zwar noch ein Test da, der wird aber wirklich erst am Samstag morgen gemacht und davon gehe aus das der genauso weiß ist wie alle anderen auch
Sorry fürs rumheulen, aber musste einfach mal sein
Habe keine Ahnung wo ich gerade stehe, kein Anhaltspunkt ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht. Tempi immer noch oben, mittlerweile seit ööhmm 14 Tagen. Normalerweise hätte ich schon 2 mal meine Tage haben sollen wenn es so laufen würde wie das letzte Jahr.
FA mag ich nicht anrufen sonst läuft das wie das letzte mal. Ich erkläre Test negativ, dann heißt es noch abwarten kann ja mal ein Zyklus überspringen oder einfach länger dauern.
Brust fühlt sich an wie wenn sie explodiert, ab und an mal übelkeit aber eigentlich nervt mich diese innerliche Hitze, diese Gefühl von ich verbrenne. Dann verstopfung, Herpes den ich nie hatte kam jetzt zum zweiten mal an der Lippe. Ich finde das ist so eklig und seit gestern muss ich glaube 1000 mal am Tag zur Toilette. Es drück im Unterleib mal links dann wieder rechts,dann wieder mittig. zwischendrin habe ich üble Mensschmerzen die dann nach einem Toilettengang einfach weg sind.
ich bilde mir glaube ich schon so viel ein, will das abschalten aber wenn dann plötzlich aus heiterem Himmel die Brust vorne anfängt zu jucken und zu kribbeln dann mache ich mir wieder gedanken warum das ganze.
Seit Freitag letzter Woche teste ich durchgehen mit 10 von one step, nen 20ui und heute mittag (
) mit einem 25ui. Wobei ich mir da immer in den Hintern treten könnte weil ich davor 4 Std. lang Sprudel und Kaffee getrunken hatte und somit zwar richtig dringend auf Toilette musste aber sich ja auch viel verdünnt hat durch das trinken. Naja jetzt habe ich zwar noch ein Test da, der wird aber wirklich erst am Samstag morgen gemacht und davon gehe aus das der genauso weiß ist wie alle anderen auch
Sorry fürs rumheulen, aber musste einfach mal sein
09.03.2016 07:47
Zitat von MaMa0007:
och Mädels ich werde noch wahnsinnig, sorry das ich euch hier immer die Ohren voll heule. Ihr habt wie z.b. Chica ja eigene Probleme aber ich werde noch Wahnsinnig.
Seit Freitag letzter Woche teste ich durchgehen mit 10 von one step, nen 20ui und heute mittag () mit einem 25ui. Wobei ich mir da immer in den Hintern treten könnte weil ich davor 4 Std. lang Sprudel und Kaffee getrunken hatte und somit zwar richtig dringend auf Toilette musste aber sich ja auch viel verdünnt hat durch das trinken.
Naja jetzt habe ich zwar noch ein Test da, der wird aber wirklich erst am Samstag morgen gemacht und davon gehe aus das der genauso weiß ist wie alle anderen auch![]()
Sorry fürs rumheulen, aber musste einfach mal sein![]()
Ach du arme!
Das tut mir echt leid dass du immernoch so ein chaos hast und überhaupt nicht weißt wo du dran bist.
ich würde auch noch ein paar Tage warten. Und wenn der test am Samstag wieder negativ ist, mir wirklich nächste Woche einen guten, kompetenten neuen Frauenarzt suchen. Du brauchst da echt mehr Sicherheit und jemanden der dich ernst nimmt und sich kümmert!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt