Wir Kugeln wie die Perlenkette
05.02.2016 14:08
Ist hier noch wer? Also bei Steffi weiß ich ja, dass sie in meinen anderen Thread schaut
ABER:
ABER:
05.02.2016 19:18
Zitat von chica157:
Ist hier noch wer? Also bei Steffi weiß ich ja, dass sie in meinen anderen Thread schaut![]()
ABER:
Glückwunsch, schön das es geklappt. Jetzt wird alles gut
06.02.2016 07:42
Hier auch nochmal alles Gute, chica!
Wie war denn euer Weg bis hierhin? Was habt ihr alles unternommen?
Wie war denn euer Weg bis hierhin? Was habt ihr alles unternommen?
06.02.2016 09:26
Zitat von Stefanie1983:
Hier auch nochmal alles Gute, chica!
Wie war denn euer Weg bis hierhin? Was habt ihr alles unternommen?
Danke!
Wegen des schlechten SG sind wir ja seit November in der Kiwu. Der erste Versuch wurde aber abgebrochen, da ich zu wenige Eizellen hatte und sich keine befruchten lies. Ich war am Boden zerstört und wollte keinen zweiten Versuch mehr machen. Der Arzt hat mich dann zweimal angerufen und mich motiviert. Er sagte, dass sei nur Pech gewesen und bei meinen Werten wäre er sich ganz sicher, dass ich bald schwanger werde. Offensichtlich hat er recht gehabt. I. Zweiten Versuch lief bis jetzt alles gut...
06.02.2016 11:57
Zitat von chica157:
Ist hier noch wer? Also bei Steffi weiß ich ja, dass sie in meinen anderen Thread schaut![]()
ABER:
Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll das es bei euch geklappt hat. Ich
Freu mich für euch.
Meine Schwester hat mir gestern auch verkündet das sie mit Kind nummer 3 schwanger sei.
09.02.2016 16:11
Pia, wie geht es denn bei euch jetzt weiter? Bzw. wann?
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!
09.02.2016 18:26
Zitat von chica157:
Pia, wie geht es denn bei euch jetzt weiter? Bzw. wann?
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns wissen wir erst am 22.2 Bescheid wie und ob es weiter geht oder ob wir uns die Unterlagen für eine Adoption besorgen.
Wenn mein Mann eine Therapie mit 1 Jahr Dauer machen muss wollen wir mind. 1,5 Jahre warten damit das Gift aus dem Körper ist. Und ich werde dann warscheinlich auf meine Ausbildung noch 2 Jahre Lehre draufpacken. Denn ob 1,5 Jahre warten und dann bis der nächste Eingriff klappt dann kann ich auch noch die 2 Jahre Schule machen. Aber das wird sich erst am 22.2 entscheiden. Ich habe so eine dumpfe Vorahnung das er die Therapie mit 1 Jahr machen muss. Und ich bin dann schon 33 wenn wir anfangen mit der nächsten ICSI naja und die Ärzte machen auch nur bis 40 und wir wollten eigentlich 3 Kinder also wenn nicht alle auf einmal kommen dann müssen wir das nehmen was eben kommt. Das ganze macht meine ganze Lebensfreude gerade mal wieder ein bisschen zu nichte, aber ich versuche trotz allem bisschen positiv zu denken.
09.02.2016 18:45
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Pia, wie geht es denn bei euch jetzt weiter? Bzw. wann?
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns wissen wir erst am 22.2 Bescheid wie und ob es weiter geht oder ob wir uns die Unterlagen für eine Adoption besorgen.
Wenn mein Mann eine Therapie mit 1 Jahr Dauer machen muss wollen wir mind. 1,5 Jahre warten damit das Gift aus dem Körper ist. Und ich werde dann warscheinlich auf meine Ausbildung noch 2 Jahre Lehre draufpacken. Denn ob 1,5 Jahre warten und dann bis der nächste Eingriff klappt dann kann ich auch noch die 2 Jahre Schule machen. Aber das wird sich erst am 22.2 entscheiden. Ich habe so eine dumpfe Vorahnung das er die Therapie mit 1 Jahr machen muss. Und ich bin dann schon 33 wenn wir anfangen mit der nächsten ICSI naja und die Ärzte machen auch nur bis 40 und wir wollten eigentlich 3 Kinder also wenn nicht alle auf einmal kommen dann müssen wir das nehmen was eben kommt. Das ganze macht meine ganze Lebensfreude gerade mal wieder ein bisschen zu nichte, aber ich versuche trotz allem bisschen positiv zu denken.
Warten ist echt das Ätzendste... Bei mir hat es ja auch erst im zweiten Anlauf geklappt und wir mussten 75% selbst zahlen
aber gut, wenn es positiv bleibt, dann hat es sich gelohnt. Hattet ihr was einfrieren lassen? Ich wusste gar nicht, dass Hepatitis so langwierig ist
09.02.2016 18:50
Zitat von chica157:
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Pia, wie geht es denn bei euch jetzt weiter? Bzw. wann?
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns wissen wir erst am 22.2 Bescheid wie und ob es weiter geht oder ob wir uns die Unterlagen für eine Adoption besorgen.
Wenn mein Mann eine Therapie mit 1 Jahr Dauer machen muss wollen wir mind. 1,5 Jahre warten damit das Gift aus dem Körper ist. Und ich werde dann warscheinlich auf meine Ausbildung noch 2 Jahre Lehre draufpacken. Denn ob 1,5 Jahre warten und dann bis der nächste Eingriff klappt dann kann ich auch noch die 2 Jahre Schule machen. Aber das wird sich erst am 22.2 entscheiden. Ich habe so eine dumpfe Vorahnung das er die Therapie mit 1 Jahr machen muss. Und ich bin dann schon 33 wenn wir anfangen mit der nächsten ICSI naja und die Ärzte machen auch nur bis 40 und wir wollten eigentlich 3 Kinder also wenn nicht alle auf einmal kommen dann müssen wir das nehmen was eben kommt. Das ganze macht meine ganze Lebensfreude gerade mal wieder ein bisschen zu nichte, aber ich versuche trotz allem bisschen positiv zu denken.
Warten ist echt das Ätzendste... Bei mir hat es ja auch erst im zweiten Anlauf geklappt und wir mussten 75% selbst zahlenaber gut, wenn es positiv bleibt, dann hat es sich gelohnt. Hattet ihr was einfrieren lassen? Ich wusste gar nicht, dass Hepatitis so langwierig ist
![]()
Ja leider ist die Hepatitis so langwierig. Nein wir durften nicht einfrieren wegen der Hepatitis sonst hätten wir eingefroren hatte bei Entnahme 15 Eier und 12 könnten befruchtet werden und 8 haben überlebt davon haben sie mir 2 eingesetzt nach 5 Tagen. Also das nächste mal alles von neuem leider. Ich wünscht das der erste Teil wir nicht mehr machen müssten denn das war der unangenehmste.
09.02.2016 18:56
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Zitat von Pia41985:
Zitat von chica157:
Pia, wie geht es denn bei euch jetzt weiter? Bzw. wann?
Steffi und bei euch? Versucht ihr es jetzt noch weiter so oder geht ihr auch in eine kiwu?
Mein Bluttest war heute auch positiv!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns wissen wir erst am 22.2 Bescheid wie und ob es weiter geht oder ob wir uns die Unterlagen für eine Adoption besorgen.
Wenn mein Mann eine Therapie mit 1 Jahr Dauer machen muss wollen wir mind. 1,5 Jahre warten damit das Gift aus dem Körper ist. Und ich werde dann warscheinlich auf meine Ausbildung noch 2 Jahre Lehre draufpacken. Denn ob 1,5 Jahre warten und dann bis der nächste Eingriff klappt dann kann ich auch noch die 2 Jahre Schule machen. Aber das wird sich erst am 22.2 entscheiden. Ich habe so eine dumpfe Vorahnung das er die Therapie mit 1 Jahr machen muss. Und ich bin dann schon 33 wenn wir anfangen mit der nächsten ICSI naja und die Ärzte machen auch nur bis 40 und wir wollten eigentlich 3 Kinder also wenn nicht alle auf einmal kommen dann müssen wir das nehmen was eben kommt. Das ganze macht meine ganze Lebensfreude gerade mal wieder ein bisschen zu nichte, aber ich versuche trotz allem bisschen positiv zu denken.
Warten ist echt das Ätzendste... Bei mir hat es ja auch erst im zweiten Anlauf geklappt und wir mussten 75% selbst zahlenaber gut, wenn es positiv bleibt, dann hat es sich gelohnt. Hattet ihr was einfrieren lassen? Ich wusste gar nicht, dass Hepatitis so langwierig ist
![]()
Ja leider ist die Hepatitis so langwierig. Nein wir durften nicht einfrieren wegen der Hepatitis sonst hätten wir eingefroren hatte bei Entnahme 15 Eier und 12 könnten befruchtet werden und 8 haben überlebt davon haben sie mir 2 eingesetzt nach 5 Tagen. Also das nächste mal alles von neuem leider. Ich wünscht das der erste Teil wir nicht mehr machen müssten denn das war der unangenehmste.
Wie, so viele. Das ist ja richtig ärgerlich. Warum haben die denn deinen Mann nicht vorher getestet?
Ich fand auch den ersten Teil mit den Spritzen am ätzendsten....
09.02.2016 19:01
Ja das war wirklich eine gute Quote an Eizellen. Ich fände das entnehmen der Eizellen am schlimmsten das spritzen hat mir nicht so viel ausgemacht.
09.02.2016 19:03
Hast du mal was von Flöckchen oder den andern was gehört?
Wer hat Lust zu uns in die Gruppe zu kommen damit wieder bisschen belebter hier ist.
Wer hat Lust zu uns in die Gruppe zu kommen damit wieder bisschen belebter hier ist.
09.02.2016 19:26
Zitat von Pia41985:
Hast du mal was von Flöckchen oder den andern was gehört?
Wer hat Lust zu uns in die Gruppe zu kommen damit wieder bisschen belebter hier ist.
Nein, nur von Stefanie und mama.
Wäre ja schön, wenn wieder bisschen was los wäre...
09.02.2016 20:41
Hallo ihr lieben!
Chica, dann gerne nochmal herzlichen Glückwunsch! !
Pia, das is ja echt ätzend diese blöde warterei...aber der 22. ist ja nicht mehr allzu weit entfernt....
Wir haben von einem urologen gehört dass es nur durch künstliche befruchtung klappen kann, vom anderen dass es mit guter planung auf natürlichem wege möglich ist. Eigentlich bin ich doch noch recht positiv gestimmt, da ich ja schon drei mal schwanger war. Klar, das sperma kann schlechter werden....aber ich hoffe das beste. Nichts desto trotz haben wir am 17.2. den ersten termin in der kiwu...bin gespannt welche meinung die so haben
Chica, du kommst auch aus nrw oder hab ich das falsch in Erinnerung? In welcher kiwu seid ihr?
Chica, dann gerne nochmal herzlichen Glückwunsch! !
Pia, das is ja echt ätzend diese blöde warterei...aber der 22. ist ja nicht mehr allzu weit entfernt....
Wir haben von einem urologen gehört dass es nur durch künstliche befruchtung klappen kann, vom anderen dass es mit guter planung auf natürlichem wege möglich ist. Eigentlich bin ich doch noch recht positiv gestimmt, da ich ja schon drei mal schwanger war. Klar, das sperma kann schlechter werden....aber ich hoffe das beste. Nichts desto trotz haben wir am 17.2. den ersten termin in der kiwu...bin gespannt welche meinung die so haben
Chica, du kommst auch aus nrw oder hab ich das falsch in Erinnerung? In welcher kiwu seid ihr?
09.02.2016 20:45
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben!
Chica, dann gerne nochmal herzlichen Glückwunsch! !![]()
Pia, das is ja echt ätzend diese blöde warterei...aber der 22. ist ja nicht mehr allzu weit entfernt....
Wir haben von einem urologen gehört dass es nur durch künstliche befruchtung klappen kann, vom anderen dass es mit guter planung auf natürlichem wege möglich ist. Eigentlich bin ich doch noch recht positiv gestimmt, da ich ja schon drei mal schwanger war. Klar, das sperma kann schlechter werden....aber ich hoffe das beste. Nichts desto trotz haben wir am 17.2. den ersten termin in der kiwu...bin gespannt welche meinung die so haben![]()
Chica, du kommst auch aus nrw oder hab ich das falsch in Erinnerung? In welcher kiwu seid ihr?
Ich komme aus NRW, aber ganz aus dem Süden aus Bonn. Hier war alles dicht, deswegen sind wir nach Rheinland Pfalz nach Neuwied. Das ist von Bonn aus aber gut zu erreichen.
Bei uns war es umgekehrt, der erste Urologe hat gesagt, das kann klappen, aber mit mehr Glück und der zweite meinte, es sei sehr unwahrscheinlich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

