Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
07.12.2018 19:44
Happy Birthday
Pumkin
6895 Beiträge
07.12.2018 19:44
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Pumkin:

Mädels, linke Eierstockhöhe beginnt wieder weh zu tun

Uuuuuh bitte bitte bitte


Na da drück ich doch direkt meine Däumchen


Danke danke Linaaa
Wie geht es dir und deiner Murmel?
Linaaaa
1171 Beiträge
07.12.2018 19:50
Zitat von Pumkin:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Pumkin:

Mädels, linke Eierstockhöhe beginnt wieder weh zu tun

Uuuuuh bitte bitte bitte


Na da drück ich doch direkt meine Däumchen


Danke danke Linaaa
Wie geht es dir und deiner Murmel?


Uns geht’s soweit gut
Wie geht’s dir denn Pumkin?
Also, wie geht’s dir wirklich?
Pumkin
6895 Beiträge
07.12.2018 20:16
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Pumkin:

Mädels, linke Eierstockhöhe beginnt wieder weh zu tun

Uuuuuh bitte bitte bitte


Na da drück ich doch direkt meine Däumchen


Danke danke Linaaa
Wie geht es dir und deiner Murmel?


Uns geht’s soweit gut
Wie geht’s dir denn Pumkin?
Also, wie geht’s dir wirklich?


Das freut mich zu lesen
Hm... wie geht es mir wirklich...
Körperlich recht gut, nur die Seele ist viel am Arbeiten...
Einmal der Kinderwunsch, dann unsere Pläne für nächstes Jahr... jetzt mach ich mir Sorgen um unseren Hund...
Dieses Hin und Her verkraftet er nicht...
Er war zuerst bei uns im Garten, fraß sich durch den Zaun, weil er bei der Nachbarshündin sein wollte... also durfte er zu Peter, Smu's Hund... dort konnten beide zusammen den ganzen Tag rumrennen und spielen...
Heute (warum ausgerechnet heute, wenn er es noch nie gemacht hat) riss Otto angeblich einen Teil der Taubenfoyere runter und tötete 2 Tauben meines Schwagers... dieser rastete aus und befahl, dass Otto sofort wieder in unseren Garten soll...
Da er dort aber entweder Nachbars Hühner reißen oder wieder den Zaun zerbeißen würde, um der Hündin Gesellschaft zu leisten... oder gar den Hauptzaun zerbeißen würde, um wieder zu Peter zu kommen...
Mussten wir ihn mit einer 8m-Leine anbinden...
Er versteht die Welt nicht mehr...
Und ich hab solche Angst um ihn... mag er ein Dickkopf sein und auch wenn ich eher der Katzenmensch bin... wir haben ihn zu uns genommen... wir haben ihn zu Peter gelassen und akzeptiert, dass er sich dort einlebt...
Von Zweisamkeit zu Einsamkeit... von Freiheit zu in Ketten gelegt...
Ich überlege hin und her, was wir tun sollen...
Wäre er nie rüber gegangen, wäre es kein Problem... aber die jetzige Situation überfordert mich etwas...
Ja, es werden/könnten Steine auf mich regnen nun... aber das beschäftigt mich im Moment...

Auch dass Smu wieder mit dem Spruch "Mach dir nich son Druck und denk einfch nicht dran." kam...
"Wenn man keinen aktiven Kinderwunsch hat, mag das alles kein Problem sein. Wenn man sich aber bewusst für ein Baby entscheidet, kann man nicht einfach aufhören daran zu denken. Man wünscht es sich und unweigerlich kommt der Gedanke in deinen Kopf"

Und irgendwie meiden mich meine derzeit schwangeren Bekannten und Freundinnen...
Obwohl ich ihnen nie zeige, dass ich traurig bin, mich nach ihnen erkunde... mich für sie freue...
Sie können doch nix für meine Situation... klar tut es weh und manchmal denk ich mir "Warum ich nicht?", aber bin ich so abstoßend oder anstrengend, dass man mir aus dem Weg gehen muss...?

Naja...

Ansonsten geht es mir soweit recht gut...
Linaaaa
1171 Beiträge
07.12.2018 20:46
Zitat von Pumkin:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Linaaaa:

...


Danke danke Linaaa
Wie geht es dir und deiner Murmel?


Uns geht’s soweit gut
Wie geht’s dir denn Pumkin?
Also, wie geht’s dir wirklich?


Das freut mich zu lesen
Hm... wie geht es mir wirklich...
Körperlich recht gut, nur die Seele ist viel am Arbeiten...
Einmal der Kinderwunsch, dann unsere Pläne für nächstes Jahr... jetzt mach ich mir Sorgen um unseren Hund...
Dieses Hin und Her verkraftet er nicht...
Er war zuerst bei uns im Garten, fraß sich durch den Zaun, weil er bei der Nachbarshündin sein wollte... also durfte er zu Peter, Smu's Hund... dort konnten beide zusammen den ganzen Tag rumrennen und spielen...
Heute (warum ausgerechnet heute, wenn er es noch nie gemacht hat) riss Otto angeblich einen Teil der Taubenfoyere runter und tötete 2 Tauben meines Schwagers... dieser rastete aus und befahl, dass Otto sofort wieder in unseren Garten soll...
Da er dort aber entweder Nachbars Hühner reißen oder wieder den Zaun zerbeißen würde, um der Hündin Gesellschaft zu leisten... oder gar den Hauptzaun zerbeißen würde, um wieder zu Peter zu kommen...
Mussten wir ihn mit einer 8m-Leine anbinden...
Er versteht die Welt nicht mehr...
Und ich hab solche Angst um ihn... mag er ein Dickkopf sein und auch wenn ich eher der Katzenmensch bin... wir haben ihn zu uns genommen... wir haben ihn zu Peter gelassen und akzeptiert, dass er sich dort einlebt...
Von Zweisamkeit zu Einsamkeit... von Freiheit zu in Ketten gelegt...
Ich überlege hin und her, was wir tun sollen...
Wäre er nie rüber gegangen, wäre es kein Problem... aber die jetzige Situation überfordert mich etwas...
Ja, es werden/könnten Steine auf mich regnen nun... aber das beschäftigt mich im Moment...

Auch dass Smu wieder mit dem Spruch "Mach dir nich son Druck und denk einfch nicht dran." kam...
"Wenn man keinen aktiven Kinderwunsch hat, mag das alles kein Problem sein. Wenn man sich aber bewusst für ein Baby entscheidet, kann man nicht einfach aufhören daran zu denken. Man wünscht es sich und unweigerlich kommt der Gedanke in deinen Kopf"

Und irgendwie meiden mich meine derzeit schwangeren Bekannten und Freundinnen...
Obwohl ich ihnen nie zeige, dass ich traurig bin, mich nach ihnen erkunde... mich für sie freue...
Sie können doch nix für meine Situation... klar tut es weh und manchmal denk ich mir "Warum ich nicht?", aber bin ich so abstoßend oder anstrengend, dass man mir aus dem Weg gehen muss...?

Naja...

Ansonsten geht es mir soweit recht gut...


Ohh neee, nicht das auch noch... und dann heute
Das dein Schwager keine Luftsprünge macht kann man ja verstehen, aber direkt ausm Garten vertreiben ist ja auch fies
Vielleicht beruhigt er sich ja wieder...
Der arme Otto... angekettet, auf einmal...
Na das Smu nicht soviel Feingefühl hat ist uns ja schon bekannt und dann dir zu raten das es einfach ins eine Ohr rein und im anderen wieder rauskommt, ist auch immer so einfach gesagt...
Die wollen dich bestimmt nicht verletzten... aber es ist schon schade und sehr traurig.
Gerade jetzt... wo du sie brauchst und sie dich ja auch... Denn es ist ja auch nicht so das ihr kein Kinderwunsch mehr habt und alles was mit Babys zu tun hat boykottiert... Willst du das mal ansprechen bei Gelegenheit?!
Frag mich gerade was ich machen würde...

Fühl dich gedrückt liebe Pumkin

Pumkin
6895 Beiträge
07.12.2018 20:50
Danke Lina.
Männel und Smu waren nochmal im Garten und haben Otto wieder mit rüber zu Peter genommen.

Ich bin erleichtert...
Was mich so ärgert ist, dass mein Schwager über 100 Tauben hat... wenn da manchmal 10 nach einem Taubenflug nicht wieder kommen "ist das eben so"... aber wenn unser Hund 2 reißt... dann geht die Welt unter...

Ich zitter gerade vor Wut... vor Verzweiflung... keine Ahnung...
07.12.2018 20:53
ach mensch drück dich Und einen richtigen Metallzaun?
LeCa
1379 Beiträge
07.12.2018 20:54
Happy Birthday Pumkin
Pumkin
6895 Beiträge
07.12.2018 21:41
Zitat von Engelchen1711:

ach mensch drück dich Und einen richtigen Metallzaun?


Das könnten wir machen, nur ändert das nix daran, dass er seinen Kumpel unendlich vermisst... jetzt, wo sie sich so gut verstehen...
Pumkin
6895 Beiträge
08.12.2018 09:23


Es wird langsam
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2018 09:25
Zitat von Pumkin:

Es wird langsam


Ja man sieht nen anstieg.
Pumkin
6895 Beiträge
08.12.2018 09:28
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Es wird langsam


Ja man sieht nen anstieg.


Ja endlich
Vlt hilft die Ablenkung meinem ES
Obsidian
15967 Beiträge
08.12.2018 11:31
Also wenn ich Tauben züchte und dann welche von einem Hund getötet werden bin ich aber auch traurig und wütend und das mit Recht, wie ich finde. Muss ich wirklich sagen Ihm da das Recht abzusprechen, das scheiße zu finden, finde ich nicht in Ordnung

Und ich finde es auch selbstverständlich, dass er diesen Hund da nicht mehr in seinem Garten haben will. Ist doch eine vollkommen normale Reaktion, oder?
08.12.2018 12:07
Zitat von Pumkin:

Zitat von Engelchen1711:

ach mensch drück dich Und einen richtigen Metallzaun?


Das könnten wir machen, nur ändert das nix daran, dass er seinen Kumpel unendlich vermisst... jetzt, wo sie sich so gut verstehen...
ja das auf jeden Fall, ich meinte auch eher wenn er wirklich nicht mehr
dahin darf.

Und den anderen Hund mit zu euch in den Garten geht nicht?

Wie soll das werden wenn ihr wegzieht? Bleibt euer Hundi dann da?
08.12.2018 12:07
Zitat von Pumkin:

Es wird langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt