Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
02.07.2019 09:20
Ich hab auch so viele tests gemacht. Ich halte dich nicht für bekloppt oder bin zumindest gleich bekloppt.
Butterfly1989
1262 Beiträge
02.07.2019 09:34
Zitat von Pumkin:

Und weil ich alles festhalten will, kommen wieder 2 Fotos dazu

Heute ES+12.
Gerade zieht ein David SST durch....bin gespannt,wie der Vergleich ausfällt.

Nachtrag:



Das sieht richtig richtig gut aus ich freu mich riesig herzlich glückwunsch ich hoffe sehr das du eine tolle und entspante Kugelzeit hast
Was sagt dein Mann und wilst du dann nach 3 wochen urlaub nicht mehr arbeiten weiß deine Chefin schon was ??
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 09:50
Tjaja... die liebe Arbeit...
Nur eine Kollegin weiß davon, da ich sie gebeten hab, mir bei den ganz schweren Bewohnern zu helfen. Sie hat sich total rührend um nich gekümmert.
Ansonsten weiß die Arbeit noch nix davon...
Meine FA sagte beim Sternchen ja, dass sie mir gern ein BV geben würde, jedoch müsste sie dazu den Herzschlag sehen... der ja nie kam...

Aber diesmal könnte ich ja Glück haben

Je nachdem wann ich den Termin hab und was dabei raus kommt, werd ich es auf Arbeit offiziell machen.
Und sollte der Termin nach hinten rutschen, werd ich meinen HA um Hilfe bitten...
Jedenfalls will und werd ich das nicht wieder so mitmachen, wie letztes Mal...
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 12:12
Sagt mal... wie kann ich denn 2 Ticker haben, die auch beide angezeigt werden?
Bin dazu wohl zu blöde
02.07.2019 12:20
Zitat von Pumkin:

Sagt mal... wie kann ich denn 2 Ticker haben, die auch beide angezeigt werden?
Bin dazu wohl zu blöde

Du gehst dazu bei Lilypie.com. Nimmst den Mini-Ticker, folgst den Anweisungen und gestaltest sie dir wie du magst. Am Ende gehst du auf Forum-Dings und fügst die BB-Codes hier nebeneinander ein. Speichern nicht vergessen.
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 21:52
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Sagt mal... wie kann ich denn 2 Ticker haben, die auch beide angezeigt werden?
Bin dazu wohl zu blöde

Du gehst dazu bei Lilypie.com. Nimmst den Mini-Ticker, folgst den Anweisungen und gestaltest sie dir wie du magst. Am Ende gehst du auf Forum-Dings und fügst die BB-Codes hier nebeneinander ein. Speichern nicht vergessen.


Ok....? Ich behalte wohl den einen Ticker
02.07.2019 21:57
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Sagt mal... wie kann ich denn 2 Ticker haben, die auch beide angezeigt werden?
Bin dazu wohl zu blöde

Du gehst dazu bei Lilypie.com. Nimmst den Mini-Ticker, folgst den Anweisungen und gestaltest sie dir wie du magst. Am Ende gehst du auf Forum-Dings und fügst die BB-Codes hier nebeneinander ein. Speichern nicht vergessen.


Ok....? Ich behalte wohl den einen Ticker
ist gar nicht schwer
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 21:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Sagt mal... wie kann ich denn 2 Ticker haben, die auch beide angezeigt werden?
Bin dazu wohl zu blöde

Du gehst dazu bei Lilypie.com. Nimmst den Mini-Ticker, folgst den Anweisungen und gestaltest sie dir wie du magst. Am Ende gehst du auf Forum-Dings und fügst die BB-Codes hier nebeneinander ein. Speichern nicht vergessen.


Ok....? Ich behalte wohl den einen Ticker
ist gar nicht schwer


Dann werd ich morgen in Ruhe mal schauen
02.07.2019 22:04
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, dann helf ich dir
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2019 10:30
Morgen ist NMT.... Und ja, ich muss zugeben, dass ich wahnsinnige Angst habe, dass die Olle doch noch kommt... obwohl die Tests ja schon immer stärker werden...

Ich werd wohl erst entspannt sein, wenn ich das Krümelchen mit Herzschlag sehe...

Und das Schlimme ist, dass ich mich nicht traue, beim FA anzurufen
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2019 11:57
Und da ich ja optimistisch sein möchte, habe ich herzklopfend beim FA angerufen...
Am 18.7. Um 9.30Uhr hab ich einen Termin bekommen...Ich freu mich drauf, wenn auch ein kleines mulmiges Gefühl dabei ist...

Aber ich komme bis zu dem Termin noch mit meinem Prog. Und das möchte ich auch gern weiternehmen.

Mein Test von heute:

MissCoffee
12317 Beiträge
03.07.2019 13:12
Das sieht gut aus. Das kleine guppy hält sich ordentlich fest.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.07.2019 15:31
Guppy wird sich brav fest krallen und bei euch bleiben ganz sicher und der Termin ist ja bald ❤️
Pumkin
6895 Beiträge
03.07.2019 18:33
Ist ein Termin bei 6+0 zu zeitig....?
MissCoffee
12317 Beiträge
03.07.2019 18:36
Nein aber sei drauf gefasst noch keinen herzschlag zu sehen.
Bei mir sah man bei 6+2 das krümeli und erst bei 6+3 den herzschlag. Manchmal siehtmsn den such erst bei 7+ oder 8+

Beim zweiten hatte ich sowieso erst termin bei 8+
Fand das warten zwar nervig und sehr aufreibend aber im endeffekt gut so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt