Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
01.01.2020 20:59
Hab mich jetzt rangesetzt und soweit alles ausgefüllt... auf meinem Gymnastikball sitzend
Der Hintern tut dennoch weh

Nur noch die Lohnbescheinigungen und alles andere kann ich ja eh erst mit Bescheinigung vom FA,AG und der Geburtsurkunde machen...

Danke für die Kugelkomplimente

Sagt mal, kann ich denn bereits jetzt schon meinem AG über die Dauer der Elternzeit Bescheid geben???
MissCoffee
12317 Beiträge
02.01.2020 10:56
Ich traue mich ja gar nicht zu schreiben, und gehe mich mal in meine Ecke schämen. Ich weiß ich weiß ich schreib dir viel zu selten obwohl ich immer mitlese Und deine tollen Murmel Bilder bestaune.
Bitte verzeih mich das ich mich zzt hier so rar mache aber ich schreib in wenigen threads zzt und da auch nur sporadisch.

Tolles kugelbild
Pumkin
6895 Beiträge
02.01.2020 13:47
Zitat von MissCoffee:

Ich traue mich ja gar nicht zu schreiben, und gehe mich mal in meine Ecke schämen. Ich weiß ich weiß ich schreib dir viel zu selten obwohl ich immer mitlese Und deine tollen Murmel Bilder bestaune.
Bitte verzeih mich das ich mich zzt hier so rar mache aber ich schreib in wenigen threads zzt und da auch nur sporadisch.

Tolles kugelbild


Meine liebe Coffee-Toffee
Eins darfst du dir bei mir merken: ich bin nicht sauer, wenn man sich nicht auf jeden Pups meldet
Wir alle haben außerhalb dieses Forums ein Leben und wie oft kommt es vor, dass man antworten will und es dann vergisst oder etwas dazwischenkommt?
Deswegen lese ich dich doch nicht gleich weniger gern
Ich lese auch viel in anderen Threads mit, bin aber auch eher ruhig

Also: mach dir nicht so einen Kopp
MissCoffee
12317 Beiträge
02.01.2020 13:48
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Ich traue mich ja gar nicht zu schreiben, und gehe mich mal in meine Ecke schämen. Ich weiß ich weiß ich schreib dir viel zu selten obwohl ich immer mitlese Und deine tollen Murmel Bilder bestaune.
Bitte verzeih mich das ich mich zzt hier so rar mache aber ich schreib in wenigen threads zzt und da auch nur sporadisch.

Tolles kugelbild


Meine liebe Coffee-Toffee
Eins darfst du dir bei mir merken: ich bin nicht sauer, wenn man sich nicht auf jeden Pups meldet
Wir alle haben außerhalb dieses Forums ein Leben und wie oft kommt es vor, dass man antworten will und es dann vergisst oder etwas dazwischenkommt?
Deswegen lese ich dich doch nicht gleich weniger gern
Ich lese auch viel in anderen Threads mit, bin aber auch eher ruhig

Also: mach dir nicht so einen Kopp

YviMaus1991
10387 Beiträge
02.01.2020 18:27
Hallo liebes
Mega murmel <3 Wahnsinn ie weit du bist, hast doch erst gestern positiv getestet
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Pumkin
6895 Beiträge
02.01.2020 19:12
Zitat von YviMaus1991:

Hallo liebes
Mega murmel <3 Wahnsinn ie weit du bist, hast doch erst gestern positiv getestet
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr


Danke Herzi
Jaaaa, kommt mir auch so vor

Hab mir vorhin nochmal die Fred-Seiten mit dem Testsuchten angesehen und auch gedacht, wo Die Zeit nur hin ist...
02.01.2020 19:39
Glückwunsch zum WW
Pumkin
6895 Beiträge
05.01.2020 19:11
Morgen ist es wieder soweit...
Das erste CTG, der letzte geplante US

Heute haben wir den Stubenwagen mit nach Hause genommen.

Durch die viele Pausenmacherei hab ich bisher noch nicht abgeschmückt, der Baum steht noch und ach... was solls? Die Lichterketten leuchten auch nochmal. Wenn sie noch dran hängen

Ich seh das nicht mehr so...

Ich bin gespannt, wie Guppy aussieht und wie sehr sie gewachsen ist. Meine Freundin meinte heute zu mir, dass ich einen so kleinen Bauch hab
Dabei bin ich jetzt bereits schwerer als bei Mausi.
Andere Verteilung

Ich wünsche euch einen schönen Abend
TiniBini
9975 Beiträge
05.01.2020 19:59
Bei uns steht auch noch der Baum. Partial hab ich schon Sachen weg getan, wo es sich ergeben hat. Morgen wieder ein bisschen was.
Durch krank sein läuft es gerade nur auf Sparflamme...
Pumkin
6895 Beiträge
05.01.2020 20:12
Zitat von TiniBini:

Bei uns steht auch noch der Baum. Partial hab ich schon Sachen weg getan, wo es sich ergeben hat. Morgen wieder ein bisschen was.
Durch krank sein läuft es gerade nur auf Sparflamme...


Oje, ich wünsch euch gute Besserung

Und mal ehrlich: die Weihnachtszeit ist eh viel zu kurz, da kann man es auch mal genießen

Mal sehen, vlt räume ich wenigstens die Deko bereits zusammen und in einen Beutel. Aber Baum und Lichterketten bleiben mindestens noch morgen dran, denn Vormittag bin ich unterwegs, nachmittags ist Mausizeit und abends hab ich GVK.
Also Dienstag oder Mittwoch
05.01.2020 20:26
Ich hab vorhin alles weggeräumt und den Baum raus
geschmissen, schade wars schon, der war echt toll.

@tini.... Gute Besserung
TiniBini
9975 Beiträge
05.01.2020 20:36
Danke für die Besserungswünsche.

Ich genieße ehrlich gesagt gerade am Abend noch die Weihnachtslichter. Die Zeit ging so schnell rum. Dieses Jahr müssen wir es früher hinstellen.
Teechen
2682 Beiträge
05.01.2020 21:58
Zum Glück komm ich aus dem Gebirge. Da ist es Brauch den schwibbogen und lichter erst zur Maria lichtmäs (ich hoffe es wird so geschrieben) am 02.02 abzubauen. Ich liebe dieses Licht und es ist so gemütlich. Also ihr habt noch Zeit

Viel Spaß beim gvk liebe pumpkin.
Pumkin
6895 Beiträge
06.01.2020 05:48
Zitat von Teechen:

Zum Glück komm ich aus dem Gebirge. Da ist es Brauch den schwibbogen und lichter erst zur Maria lichtmäs (ich hoffe es wird so geschrieben) am 02.02 abzubauen. Ich liebe dieses Licht und es ist so gemütlich. Also ihr habt noch Zeit

Viel Spaß beim gvk liebe pumpkin.


Oh das klingt toll
Also hier in der Kleinstadt sind es nur noch vereinzelte Häuser/Wohnungen, die noch geschmückt sind.... im Dorf bei unseren Freunden noch weitaus mehr...
Es fühlt sich langsam so an, als wäre es ein notwendiges Übel für die Leute geworden und muss bloß schnell weg...

Ich werd es wahrscheinlich beibehalten, wie es meine Familie gemacht hat.
Bis zu Opas Geburtstag (8.1.) Blieb alles geschmückt und dann wurde abgeschmückt.

Heute ist bereits wieder Opas Todestag... es ist immer noch ein schmerzendes Gefühl, dass er nicht mehr da ist...
Umso mehr glaub ich dran, dass er heute bei mir ist und mich zu meinem Termin begleitet.
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.01.2020 06:09
Bei uns steht der Baum noch knapp ne Woche. Erst dann werden die Bäume von der Stadt abgeholt deswegen passt schon. Ich kenne viele die den Baum bis Februar stehen haben Das wäre mir persönlich zu lange^^
Bin auf dein Fa Bericht und Bilder gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt