Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6915 Beiträge
19.02.2021 10:25


Ich bin so aufgeregt
Presense, 25er Ovu

Was sagt ihr????
19.02.2021 10:38
Positiv find ich
EmViMoJa
2482 Beiträge
19.02.2021 12:05
FÜR MICH positiv ! Ran an den Mann

Respekt übrigens das ihr schon am nächsten Baby bastelt. Soll es dann bei drei Kindern bleiben oder plant ihr grundsätzlich noch mehr ?

Wir hatten damals zusammen gehibbelt (nicht offiziell, ich habe hier nur immer mitgelesen) - als du zum 2. Mal schwanger werden wolltest. Ich hatte auch eins, zwei Mal geschrieben aber hatte das Gefühl, du warst da sehr angespannt und es dann lieber wieder gelassen. Auch, weil ich ein bisschen früher als du (dann ungeplant) schwanger wurde.

Umso sehr freue ich mich, dass es bei euch nun in die 3. Stunde geht und du (bisher) so entspannt bist
Pumkin
6915 Beiträge
19.02.2021 12:09


PEAK PEAK PEAK
Pumkin
6915 Beiträge
19.02.2021 12:15
Zitat von EmViMoJa:

FÜR MICH positiv ! Ran an den Mann

Respekt übrigens das ihr schon am nächsten Baby bastelt. Soll es dann bei drei Kindern bleiben oder plant ihr grundsätzlich noch mehr ?

Wir hatten damals zusammen gehibbelt (nicht offiziell, ich habe hier nur immer mitgelesen) - als du zum 2. Mal schwanger werden wolltest. Ich hatte auch eins, zwei Mal geschrieben aber hatte das Gefühl, du warst da sehr angespannt und es dann lieber wieder gelassen. Auch, weil ich ein bisschen früher als du (dann ungeplant) schwanger wurde.

Umso sehr freue ich mich, dass es bei euch nun in die 3. Stunde geht und du (bisher) so entspannt bist


Danke, dass du mir trotz meiner Art treu geblieben bist
Ja, nach dem Sternchen war ich ganz schön traurig und noch angespannter... dann der Termin bei der KiWu Klinik, die Pläne von Männel, die Hochzeit... das Negative... wenn ich jetz an die Hibbelzeit denke, sind es gemischte Gefühle, aber die Testsucht war aufregend und hier durfte ich immer schreiben, egal in welchem Thread

Jetz bin ich wieder mega aufgeregt, aber so happy, einen ES bekommen zu dürfen
Ich wollte nicht abstillen, "nur" wegen dem Kinderwunsch.... umso glücklicher bin ich gerade

Nummer 3 stand sofort fest und es passt einfach mit den Mädels bisher, dass wir uns einfach sicher sind.
Und wenn es mit 3 Kindern gut läuft und mein Körper es meistert, hätten wir gern noch eine Nummer 4, aber danach ist für mich die Planung durch
EmViMoJa
2482 Beiträge
19.02.2021 12:48
Ach alles gut, das war doch absolut kein Vorwurf und ist in Eurer Situation doch völlig verständlich

Witzig, ähnlich wie bei uns. Anfangs wollte ich nur drei aber mittlerweile (und auch weil mein Mann mich so lieb umgestimmt hat) ist der Wunsch nach einem 4. wieder präsent. Ich hoffe nur, dass danach wirklich abgeschlossen ist. Wir geben uns aber nicht ewig Zeit. Entweder es wird bis TagX was, oder nicht

Ist denn eigentlich geplant, dass du nach dem 1. Geburtstag von Guppy wieder arbeiten gehst ?
YviMaus1991
10395 Beiträge
19.02.2021 13:15
Zitat von Pumkin:

Ich bin so aufgeregt
Presense, 25er Ovu

Was sagt ihr????


Ran an den Mann
19.02.2021 13:22
Super
Pumkin
6915 Beiträge
19.02.2021 14:55
EmVi, ich bleibe 2 Jahre zu Hause. Nach Mausi war das meine einzige Bedingung an Männel.
Und es war die beste Entscheidung

Und auch bei Nr.3 würde ich wieder 2 Jahre nehmen.
Die Zeit vergeht so schnell
Pumkin
6915 Beiträge
19.02.2021 17:28
Und pünktlich zum ES kamen meine SST's

Es hat vorhin einmal so böse im UL gestochen und seitdem ist nix mehr. Der Druck ist komplett weg
Pumkin
6915 Beiträge
20.02.2021 08:26
So, morgen werte ich einfach als ES+1
NMT 06.03.

Es ist schon ein toller, jedoch noch kühler Morgen.
Jetz wird alles fertig gemacht und wir können raus und spazieren

Nächste Woche nochmal Homeschooling und dann eine Woche Schule. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird
MissCoffee
12318 Beiträge
20.02.2021 13:54
Zitat von Pumkin:

So, morgen werte ich einfach als ES+1
NMT 06.03.

Es ist schon ein toller, jedoch noch kühler Morgen.
Jetz wird alles fertig gemacht und wir können raus und spazieren

Nächste Woche nochmal Homeschooling und dann eine Woche Schule. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird


Wir waren heute auch schon um 10:00 draußen. Sonne satt. Alles schmilzt und es war angenehm warm in der sonne. Ich denke es wird endlich Frühling
Pumkin
6915 Beiträge
21.02.2021 19:36


Heute waren wir spontan den ganzen Tag in Garten.
Es waren bestimmt 15Grad in der Sonne, vlt sogar mehr.
Männel konnte seine Mädels beobachten, Mausi düste mit dem Roller durch die Gegend und Schnuppi switchte zwischen Papa und mir, denn mich hatte der Putzwahn gepackt
Durchwischen hab ich nicht mehr geschafft, aber aufgeräumt, Staub gewischt, Bad geputzt und Staub gesaugt hab ich gepackt
Jetzt ist wieder Leben eingezogen und mal sehen, wann ich weiter mache

Jetz liege ich käferartig auf dem Sofa und jammere wegen Rückenschmerzen
MissCoffee
12318 Beiträge
22.02.2021 09:11
Ihr habt ein badezimmer im garten?

Mega toll. Es wird Frühling.
Pumkin
6915 Beiträge
22.02.2021 11:35
Zitat von MissCoffee:

Ihr habt ein badezimmer im garten?

Mega toll. Es wird Frühling.



Ja, mit WC, Waschbecken und Waschmaschine. Die Dusche hat die Vorbesitzerin leider entfernt, aber wir haben eine Sommerdusche in Planung
Sind aber auch große Lauben mit 50qm²

Jaaaa, Früüüüüühliiiiiiing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt