Kuddel-Muddel-Pumkins
19.02.2021 12:05
FÜR MICH positiv ! Ran an den Mann
Respekt übrigens das ihr schon am nächsten Baby bastelt. Soll es dann bei drei Kindern bleiben oder plant ihr grundsätzlich noch mehr ?
Wir hatten damals zusammen gehibbelt (nicht offiziell, ich habe hier nur immer mitgelesen) - als du zum 2. Mal schwanger werden wolltest. Ich hatte auch eins, zwei Mal geschrieben aber hatte das Gefühl, du warst da sehr angespannt und es dann lieber wieder gelassen. Auch, weil ich ein bisschen früher als du (dann ungeplant) schwanger wurde.
Umso sehr freue ich mich, dass es bei euch nun in die 3. Stunde geht und du (bisher) so entspannt bist
Respekt übrigens das ihr schon am nächsten Baby bastelt. Soll es dann bei drei Kindern bleiben oder plant ihr grundsätzlich noch mehr ?
Wir hatten damals zusammen gehibbelt (nicht offiziell, ich habe hier nur immer mitgelesen) - als du zum 2. Mal schwanger werden wolltest. Ich hatte auch eins, zwei Mal geschrieben aber hatte das Gefühl, du warst da sehr angespannt und es dann lieber wieder gelassen. Auch, weil ich ein bisschen früher als du (dann ungeplant) schwanger wurde.
Umso sehr freue ich mich, dass es bei euch nun in die 3. Stunde geht und du (bisher) so entspannt bist
19.02.2021 12:15
Zitat von EmViMoJa:
FÜR MICH positiv ! Ran an den Mann![]()
Respekt übrigens das ihr schon am nächsten Baby bastelt. Soll es dann bei drei Kindern bleiben oder plant ihr grundsätzlich noch mehr ?
Wir hatten damals zusammen gehibbelt (nicht offiziell, ich habe hier nur immer mitgelesen) - als du zum 2. Mal schwanger werden wolltest. Ich hatte auch eins, zwei Mal geschrieben aber hatte das Gefühl, du warst da sehr angespannt und es dann lieber wieder gelassen. Auch, weil ich ein bisschen früher als du (dann ungeplant) schwanger wurde.
Umso sehr freue ich mich, dass es bei euch nun in die 3. Stunde geht und du (bisher) so entspannt bist![]()
Danke, dass du mir trotz meiner Art treu geblieben bist
Ja, nach dem Sternchen war ich ganz schön traurig und noch angespannter... dann der Termin bei der KiWu Klinik, die Pläne von Männel, die Hochzeit... das Negative... wenn ich jetz an die Hibbelzeit denke, sind es gemischte Gefühle, aber die Testsucht war aufregend und hier durfte ich immer schreiben, egal in welchem Thread
Jetz bin ich wieder mega aufgeregt, aber so happy, einen ES bekommen zu dürfen
Ich wollte nicht abstillen, "nur" wegen dem Kinderwunsch.... umso glücklicher bin ich gerade
Nummer 3 stand sofort fest und es passt einfach mit den Mädels bisher, dass wir uns einfach sicher sind.
Und wenn es mit 3 Kindern gut läuft und mein Körper es meistert, hätten wir gern noch eine Nummer 4, aber danach ist für mich die Planung durch
19.02.2021 12:48
Ach alles gut, das war doch absolut kein Vorwurf und ist in Eurer Situation doch völlig verständlich
Witzig, ähnlich wie bei uns. Anfangs wollte ich nur drei aber mittlerweile (und auch weil mein Mann mich so lieb umgestimmt hat) ist der Wunsch nach einem 4. wieder präsent. Ich hoffe nur, dass danach wirklich abgeschlossen ist. Wir geben uns aber nicht ewig Zeit. Entweder es wird bis TagX was, oder nicht
Ist denn eigentlich geplant, dass du nach dem 1. Geburtstag von Guppy wieder arbeiten gehst ?
Witzig, ähnlich wie bei uns. Anfangs wollte ich nur drei aber mittlerweile (und auch weil mein Mann mich so lieb umgestimmt hat) ist der Wunsch nach einem 4. wieder präsent. Ich hoffe nur, dass danach wirklich abgeschlossen ist. Wir geben uns aber nicht ewig Zeit. Entweder es wird bis TagX was, oder nicht
Ist denn eigentlich geplant, dass du nach dem 1. Geburtstag von Guppy wieder arbeiten gehst ?
19.02.2021 13:15
Zitat von Pumkin:
Ich bin so aufgeregt![]()
Presense, 25er Ovu![]()
Was sagt ihr????![]()
Ran an den Mann
19.02.2021 14:55
EmVi, ich bleibe 2 Jahre zu Hause. Nach Mausi war das meine einzige Bedingung an Männel.
Und es war die beste Entscheidung
Und auch bei Nr.3 würde ich wieder 2 Jahre nehmen.
Die Zeit vergeht so schnell
Und es war die beste Entscheidung
Und auch bei Nr.3 würde ich wieder 2 Jahre nehmen.
Die Zeit vergeht so schnell
19.02.2021 17:28
Und pünktlich zum ES kamen meine SST's
Es hat vorhin einmal so böse im UL gestochen und seitdem ist nix mehr. Der Druck ist komplett weg
Es hat vorhin einmal so böse im UL gestochen und seitdem ist nix mehr. Der Druck ist komplett weg
20.02.2021 08:26
So, morgen werte ich einfach als ES+1
NMT 06.03.
Es ist schon ein toller, jedoch noch kühler Morgen.
Jetz wird alles fertig gemacht und wir können raus und spazieren
Nächste Woche nochmal Homeschooling und dann eine Woche Schule. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird
NMT 06.03.
Es ist schon ein toller, jedoch noch kühler Morgen.
Jetz wird alles fertig gemacht und wir können raus und spazieren
Nächste Woche nochmal Homeschooling und dann eine Woche Schule. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird
20.02.2021 13:54
Zitat von Pumkin:
So, morgen werte ich einfach als ES+1![]()
NMT 06.03.![]()
Es ist schon ein toller, jedoch noch kühler Morgen.
Jetz wird alles fertig gemacht und wir können raus und spazieren![]()
Nächste Woche nochmal Homeschooling und dann eine Woche Schule. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das wird![]()
Wir waren heute auch schon um 10:00 draußen. Sonne satt. Alles schmilzt und es war angenehm warm in der sonne. Ich denke es wird endlich Frühling
21.02.2021 19:36
Heute waren wir spontan den ganzen Tag in Garten.
Es waren bestimmt 15Grad in der Sonne, vlt sogar mehr.
Männel konnte seine Mädels beobachten, Mausi düste mit dem Roller durch die Gegend und Schnuppi switchte zwischen Papa und mir, denn mich hatte der Putzwahn gepackt
Durchwischen hab ich nicht mehr geschafft, aber aufgeräumt, Staub gewischt, Bad geputzt und Staub gesaugt hab ich gepackt
Jetzt ist wieder Leben eingezogen und mal sehen, wann ich weiter mache
Jetz liege ich käferartig auf dem Sofa und jammere wegen Rückenschmerzen
22.02.2021 09:11
Ihr habt ein badezimmer im garten?
Mega toll. Es wird Frühling.
Mega toll. Es wird Frühling.
22.02.2021 11:35
Zitat von MissCoffee:
Ihr habt ein badezimmer im garten?![]()
Mega toll. Es wird Frühling.
Ja, mit WC, Waschbecken und Waschmaschine. Die Dusche hat die Vorbesitzerin leider entfernt, aber wir haben eine Sommerdusche in Planung
Sind aber auch große Lauben mit 50qm²
Jaaaa, Früüüüüühliiiiiiing
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt





