Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
22.04.2021 19:56
Von mir auch - es tut mir sehr leid das lesen zu müssen!

Ich wünsche dir und euch von Herzen nur das aller Beste !!!!
Pumkin
6895 Beiträge
22.04.2021 20:55
Danke meine lieben Mädels...

Die letzte Träne rollte kurz vor der Narkose, als ich ein letztes Mal meinen Bauch anfasste und mich bei meinem Krümelchen entschuldigte, dass ich es nicht geschafft habe, auf es aufzupassen, wie ich es versprochen hab.... und dann dachte ich an meine 3 Herzen zu Hause und schlief ein.

Während der OP sackte mal kurz der Puls weg, aber sonst verlief alles komplikationslos...

Ich tippel langsam zur Toilette und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin und nach Hause darf...
TiniBini
9974 Beiträge
22.04.2021 21:08
Gute Besserung! Es tut mir sehr leid, dass dies passiert ist.
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
22.04.2021 21:20
Es tut mir schrecklich leid.

Fühl dich gedrückt.
22.04.2021 22:28
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist.
Komm schnell wieder auf die Beine!
YviMaus1991
10387 Beiträge
23.04.2021 06:58
Ich weiß nicht was ich sagen soll es tut mir so unfassbar leid
Pumkin
6895 Beiträge
23.04.2021 11:34
Heute darf ich wieder nach Hause...
Es war zwar morgen geplant, aber es geht mir recht gut körperlich... und somit steht meiner Entlassung nix im Weg.
Ich ruhe mich aus und freu mich auf meine Herzen...

Das Seelische kommt dann bestimmt erst zu Hause...
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2021 15:14
Oh mein gott. Meine pumkin. Was für ein schock. Es tut mir so schrecklich leid.
Pumkin
6895 Beiträge
24.04.2021 11:19
Ich weiß nicht, wohin mit mir...
Ich hasse mich selbst und könnt nur heulen.
Guppy hat es umgehauen mit Heiserkeit und Schnoddernase, Männel steht mit allem allein da, Mausi vergräbt sich in ihrem Zimmer...
Alle sind fertig.
Und ich kann kaum kriechen und versinke im Selbstmitleid.
Ich hasse mich dafür.
TiniBini
9974 Beiträge
24.04.2021 13:45
Zitat von Pumkin:

Ich weiß nicht, wohin mit mir...
Ich hasse mich selbst und könnt nur heulen.
Guppy hat es umgehauen mit Heiserkeit und Schnoddernase, Männel steht mit allem allein da, Mausi vergräbt sich in ihrem Zimmer...
Alle sind fertig.
Und ich kann kaum kriechen und versinke im Selbstmitleid.
Ich hasse mich dafür.

Fühl dich gedrückt!
Selbsthaß ist doch unnötiger Stress, du kannst doch nichts dafür. Keiner kann da was dafür. Sowas passiert einfach. Rede drüber mit deinem Mann und auch deiner Großen (die versteht es doch bestimmt auch schon, oder? ), schreib es auf, "verabschiede" die Schwangerschaft. Hast du noch Kontakt zu einer Hebamme? Die können dich auch noch begleiten und dir zuhören.
Pumkin
6895 Beiträge
05.05.2021 20:29
Danke für eure Worte...

Es ist etwas Zeit vergangen. Recht wenig und trotzdem kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, seit ich hier zuletzt schrieb.

Es geht mir soweit wieder gut... der Tag, an dem ich hier das letzte Mal schrieb, war der schlimmste...

Ich bekam viel Raum für Gedanken, Tränen und Nähe.

Aber ich merke auch, dass sich etwas in mir verändert hat, nur kann ich es nicht klar benennen...
Es ist wie eine Ruhe, die sich ausgebreitet hat.

Und ich finde, dass in der Gesellschaft kein Platz mehr für Trauer ist. Man soll schnell wieder fehlerfrei funktionieren. Das macht es allerdings sehr schwer, da man eher verdrängt.

Aber hier, in einer Art Sicherheitszone, ist für das alles Platz. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine entspannte Restwoche
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
05.05.2021 23:56
Ich glaub das ist im Moment aber noch schlimmer als sonst, mit der Trauer und der Gesellschaft.

Drück dich.
Pumkin
6895 Beiträge
20.05.2021 21:08
Lange wieder nix geschrieben.

Es ist soweit... kennt ihr das, wenn ihr eine weitreichende Entscheidung fällen werdet, obwohl euer Herz diese schon längst festgenagelt hat? Und ihr nur auf den Moment wartet, um sie laut auszusprechen?

So geht es mir gerade und ich freue mich drauf

Habt einen schönen Abend und morgen einen tollen Freitag
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
20.05.2021 21:59
Da bin ich gespannt.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.05.2021 15:22
Zitat von Pumkin:

Lange wieder nix geschrieben.

Es ist soweit... kennt ihr das, wenn ihr eine weitreichende Entscheidung fällen werdet, obwohl euer Herz diese schon längst festgenagelt hat? Und ihr nur auf den Moment wartet, um sie laut auszusprechen?

So geht es mir gerade und ich freue mich drauf

Habt einen schönen Abend und morgen einen tollen Freitag


Schön dich zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt