°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
31.03.2012 21:44
Ja werd ich mal machen.Naja man nutzt das Zeug hier ja alle paar min!!!Jedes mal wenn ich Lilli angefasst hab muss ich die Hände deinfizieren

31.03.2012 21:54
Ich habe aber auch hin und wieder mal ein Stechen (jetzt zum Beispiel) und hatte das auch schon mal in einem anderen Zyklus. Ich hatte damals mal im Internet gelesen, dass das von dem Gelbkörper kommen kann, der in der 2. Zyklushälfte ja ordentlich produzieren soll. Also alles gut
.

31.03.2012 21:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ja werd ich mal machen.Naja man nutzt das Zeug hier ja alle paar min!!!Jedes mal wenn ich Lilli angefasst hab muss ich die Hände deinfizieren![]()
Benutzt du auch Handschuhe? Ich hatte das damals auch bei meinem Kleinen und bei mir waren es die Handschuhe.
31.03.2012 21:57
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung ein ganz ganz fieses Stechen
in der Leistengegend. Kann also durchaus vom Eileiter kommen.
*
Mach dir nicht so viele Gedanken![]()
Das hatte ich auch. Drück dir feste die Daumen Rami
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist so süß!
Echt? Kannst du dich da noch dran erinnern?
Also bei meinem großen nicht mehr aber ich hab ja 12 Monate gehibbelt und dieses plötzlich Stechen hatte ich nur 2 mal einmal war der Test positiv aber der Krümel wollte nicht bleiben und beim 2. Mal war ich dann schwanger.
Ach so?! Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass du mal eine FG hattest?Das tut mir Leid! Ich hoffe, dass ich sowas nie erleben muss
![]()
Ist aber auf jeden Fall sehr heftig, dass du das auch hattest mit dem Ziehen! Hoffen wir, dass es sich am NMT als nachträglich gutes Zeichen entpuppt![]()
Ich drück dich![]()
Naja ich hatte einen positiven Test sonst nix beim FA war schon nichts mehr zu sehen und das HCG auch nur noch gering nachweisbar aber nach 12 Monaten hibbeln war die Enttäuschung dann doch groß. Das hoffe ich so sehr für dich.
31.03.2012 22:00
Zitat von MsMuffin:
Ich habe aber auch hin und wieder mal ein Stechen (jetzt zum Beispiel) und hatte das auch schon mal in einem anderen Zyklus. Ich hatte damals mal im Internet gelesen, dass das von dem Gelbkörper kommen kann, der in der 2. Zyklushälfte ja ordentlich produzieren soll. Also alles gut.
Ach echt?

31.03.2012 22:03
Zitat von miaa:
Ja werd ich mal machen.Naja man nutzt das Zeug hier ja alle paar min!!!Jedes mal wenn ich Lilli angefasst hab muss ich die Hände deinfizieren![]()
Benutzt du auch Handschuhe? Ich hatte das damals auch bei meinem Kleinen und bei mir waren es die Handschuhe.
Ne nutze keine Handschuhe.
31.03.2012 22:13
Zitat von miaa:
Ne nutze keine Handschuhe.
Dann vielleicht gut eincremen mit etwas neutralem oder basische Handbäder machen.
01.04.2012 08:19
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen
Gute Nachrichten aus dem KH.Sie trinkt wieder ihre vollen 200 ml pro Mahlzeit!!!Das heißt sie haben die Infusion heute Nacht abgemacht
Jetzt muss sich nur noch die Lunge gut anhören nacher und dann dürfen wir bestimmt morgen heim
lg
p.s. ja das werde ich auch nun machen mit den Händen.

Gute Nachrichten aus dem KH.Sie trinkt wieder ihre vollen 200 ml pro Mahlzeit!!!Das heißt sie haben die Infusion heute Nacht abgemacht

lg
01.04.2012 09:08
rama wie gehts dir heute
was macht die tempi
ich hatte auch ziehen um die einnistungszeit
was macht die tempi
01.04.2012 09:53
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen![]()
Gute Nachrichten aus dem KH.Sie trinkt wieder ihre vollen 200 ml pro Mahlzeit!!!Das heißt sie haben die Infusion heute Nacht abgemachtJetzt muss sich nur noch die Lunge gut anhören nacher und dann dürfen wir bestimmt morgen heim
![]()
![]()
![]()
lg
Ooooh wie schön

01.04.2012 09:55
Zitat von netty83:
rama wie gehts dir heute
was macht die tempi
Huhu netty

Es ist so eine Mischung aus Drücken und Ziehen. Kann aber theoretisch wirklich nur vom Gelbkörper kommen

Hier mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1333266577
01.04.2012 10:04
Zitat von ramaeli:
Zitat von netty83:
rama wie gehts dir heute
was macht die tempi
Huhu netty![]()
Es ist so eine Mischung aus Drücken und Ziehen. Kann aber theoretisch wirklich nur vom Gelbkörper kommen![]()
Hier mal mein Kürvchen
Du hast das immernoch? Also dann ist es was anderes ich hatte das bei beiden nur kurz so für ein paar Minuten aber das war so heftig das ich mit dem Auto sogar anhalten musste
01.04.2012 10:10
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von netty83:
rama wie gehts dir heute
was macht die tempi
Huhu netty![]()
Es ist so eine Mischung aus Drücken und Ziehen. Kann aber theoretisch wirklich nur vom Gelbkörper kommen![]()
Hier mal mein Kürvchen
Du hast das immernoch? Also dann ist es was anderes ich hatte das bei beiden nur kurz so für ein paar Minuten aber das war so heftig das ich mit dem Auto sogar anhalten musste
Ja, ich hab's immer noch, und es fühlt sich echt seltsam an. Ich glaub, ich geh mal zum Arzt in wenn ich bei meiner Freundin in Bielefeld bin....
Es ist fast nonstop da, seit 2 Tagen schon. Und bis auf kurze Pausen und gelegentlich ein kurzes Ziehen rechts ist es nur links. Fühlt sich auch echt nicht normal an

01.04.2012 10:11
Zitat von Krümeline:
Huhu Rama, ich drück dir die Däumchen![]()
Wie siehts denn bei dir aus??? Schon getestet?????
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt