°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
26.11.2012 16:32
Zitat von ramaeli:glw zum jungen auch hier nochmal
Hallo ihr Lieben![]()
Tjaaa, es gab heute wirklich einige Überraschungen....
Heute morgen um 6 musste ich total niesen, danach hatte ich ca. 1 Stunde Schmerzen in den Leisten... Um 8 hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt, ob das normal sei... Die haben mir direkt gesagt, ich solle herkommen...
![]()
Ich erstmal Panik geschoben, mit zittrigen Händen zum Arzt gedüst...
Beim Arzt: Ultraschall: Baby total gesund, Schmerzen kamen von den überdehnten Bändern, das kann wohl beim ersten Kind etwas länger schmerzen...
Und dann hat der Arzt nochmal nach dem Geschlecht geguckt....
![]()
Und wie sich herausgestellt hat, ist es doch ein JUNGE
Hahaha! Ich hab nicht schlecht gestaunt....
Hab meinen Mann sofort angerufen, und der war richtig happy![]()
Hier ein Beweisfoto vom Schniedelwutz![]()
Ihr erkennt ihn bestimmt von selbst, oder?![]()

26.11.2012 16:33
Zitat von ramaeli:da gwöhnst du dich sicher dran
Zitat von sTanja:
Ich hoffe, die Nachricht wirbelt Eure Gefühle nicht zu sehr durcheinander. Aber kleine Jungs sind toll![]()
Ach, ich bin schon etwas down... Ich hätte soooo gerne ein Mädchen gehabt... Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen![]()

26.11.2012 16:43
Zitat von Engelchen1711:
*knuddel* Man gewöht sich schnell dranGratuliere auch hier
![]()
kann ich nur unterschreiben

von süß auf cool mit knutschfaktor ist gar nicht soooo schwer

26.11.2012 17:06
Zitat von Viala:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
kann ich nur unterschreiben![]()
von süß auf cool mit knutschfaktor ist gar nicht soooo schwer![]()
Für die Blinden

26.11.2012 20:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Viala:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Für die BlindenHab mal n Pfeil dran gemalt
![]()
wo ist der Gefällt mir Button

27.11.2012 03:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Viala:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Für die BlindenHab mal n Pfeil dran gemalt
![]()
danke beim 2. mal angucken hätte ich da auch drauf getippt![]()
27.11.2012 07:57
Hui, na das sind ja mal Neuigkeiten! Ich kann verstehen, dass du dich erstmal daran gewöhnen musst, jetzt doch einen Jungen zu bekommen. Ich glaube, ich wäre auch erstmal "geschockt" wenn ich irgendwann noch mal schwanger bin und einen Jungen bekomme. Ich fühle mich einfach als Mädchenmama. Aber wenn es dann so ist und der Kleine erstmal da ist, ist es bestimmt so, dass man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann. Und ihr bekommt mit Sicherheit einen ganz süßen Fratz. Bin schon soo gespannt auf die ersten Bilder. Warum dauert eine Schwangerschaft bloß immer so lange?
Und dass du eine Vorderwandplazenta hast ist natürlich schade, aber bald wirst du sicher die ersten ordentlichen Tritte merken. Und dann hört es gar nicht mehr auf

Und dass du eine Vorderwandplazenta hast ist natürlich schade, aber bald wirst du sicher die ersten ordentlichen Tritte merken. Und dann hört es gar nicht mehr auf

27.11.2012 08:43
guuuuuuten morgen ihr lieben
danke für die Bildbearbeitung Stephie!
und danke auch an alle anderen für eure Glückwünsche und den mentalen Support
Mein Mann ist glaub ich soooo happy dass er einen Sohn bekommt... Da ist das nur noch halb so schwer für mich
Hoffentlich wird er ein lieber, süßer Junge, der nicht säuft, sich prügelt und in der Schule nur Blödsinn macht (letzteres hätte er von der Mama
)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das alles zunächst vom kriminologischem Ansatz aus gesehen hab: Männer werden Straftäter, Frauen nicht
Bzw. werden Frauen es nur zu 7% oder so
die restlichen 93% sind eben Kerle... Ich will auf jeden Fall einen gaaaaanz lieben, braven Sohn *seufz*
und dann bin ich auch bestimmt total sauer wenn er irgendwann mit nem komischen Mädchen nach Hause kommt (Horror!)
hahaha, ihr seht, was ich mir für Gedanken mache
total bescheuert, typisch Rama, aber so sieht's eben aus
Hihihi! Küsse euch

und danke auch an alle anderen für eure Glückwünsche und den mentalen Support

Hoffentlich wird er ein lieber, süßer Junge, der nicht säuft, sich prügelt und in der Schule nur Blödsinn macht (letzteres hätte er von der Mama

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das alles zunächst vom kriminologischem Ansatz aus gesehen hab: Männer werden Straftäter, Frauen nicht

und dann bin ich auch bestimmt total sauer wenn er irgendwann mit nem komischen Mädchen nach Hause kommt (Horror!)

hahaha, ihr seht, was ich mir für Gedanken mache

Hihihi! Küsse euch

27.11.2012 08:48
Hehe, aber sieh es mal so: Du hast die Möglichkeit, deinen Sohn zu einem akzeptablen Schwiegersohn zu erziehen. Mir geht es nämlich mit dem Gedanken daran, was meine Tochter später mal für Jungs mit nach Hause bringt, auch nicht viel besser

27.11.2012 08:53
ich glaub auch so gedanken macht man sich immer
auch wenn man ne tochter hat
ich mache mir z.b. gedanken darüber das die kleine mit 13 ankommt und sagt das sie schwanger ist oder so nen absoluten volldeppen als freund anbringt

ich mache mir z.b. gedanken darüber das die kleine mit 13 ankommt und sagt das sie schwanger ist oder so nen absoluten volldeppen als freund anbringt

27.11.2012 09:57
Zitat von Leene:
Hehe, aber sieh es mal so: Du hast die Möglichkeit, deinen Sohn zu einem akzeptablen Schwiegersohn zu erziehen. Mir geht es nämlich mit dem Gedanken daran, was meine Tochter später mal für Jungs mit nach Hause bringt, auch nicht viel besser![]()
Da kann man aber noch eher von "Mutter zu Tochter" sprechen, ohne dass das Kind denkt, man sei eifersüchtig

Aber du hast Recht

27.11.2012 10:03
Zitat von diekleene:
ich glaub auch so gedanken macht man sich immerauch wenn man ne tochter hat
![]()
ich mache mir z.b. gedanken darüber das die kleine mit 13 ankommt und sagt das sie schwanger ist oder so nen absoluten volldeppen als freund anbringt![]()

- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt