Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
11.01.2013 15:00
na die Hebi hat ja mal n Knall.... Beruf verfehlt würd ich sagen....

keine Lust mehr auf ihren Beruf?
11.01.2013 15:02
Zitat von mamamone:

Zitat von Maus82:

Und alles Gute zum Wochenwechsel !

Bald bist Du ein UHU
!!!!
Sümmt, das hab ich vor lauter Hesadistin völlig vergessen

dito...

alles Gute
11.01.2013 15:12
Danke für eure Unterstützung! Ich hab auch immer gedacht, eine Hebamme würde mir helfen und mir Sicherheit geben. Diese hier macht mir komische Vorschriften. Untersuchen tut sie mich sowieso nicht, eigentlich sitzt sie nur auf meinem Sofa, trinkt Tee und sagt fast gar nichts, eine ganze Stunde lang. Und wenn sie was sagt, dann sind es nur so Sachen wie ich sie euch beschrieben hab.
Ich bin jedenfalls unglücklich mit ihr und werd sie nicht wieder sehen....
11.01.2013 15:28
richtig so.....
mamamone
31266 Beiträge
11.01.2013 15:29
Zitat von ramaeli:

Danke für eure Unterstützung! Ich hab auch immer gedacht, eine Hebamme würde mir helfen und mir Sicherheit geben. Diese hier macht mir komische Vorschriften. Untersuchen tut sie mich sowieso nicht, eigentlich sitzt sie nur auf meinem Sofa, trinkt Tee und sagt fast gar nichts, eine ganze Stunde lang. Und wenn sie was sagt, dann sind es nur so Sachen wie ich sie euch beschrieben hab.

Ich hab Bonn jetzt mal angeschrieben !!
Baya
5035 Beiträge
11.01.2013 15:51
Zitat von ramaeli:

Huhu süsse das ist total richtig du musst dich wohlfühlen meine war auch gestern da wobei ich sagen muss sie ist wirklich nett das passt mit uns da sie ja auch zur Geburt mitgeht find ich es sehr sehr wichtig.
Und sonst wie weit seit ihr mit Zimmer usw. mensch lange haben wir ja nicht mehr
netty83
12961 Beiträge
12.01.2013 06:08
boar was ist das für eine hebi
Annelie
627 Beiträge
12.01.2013 08:31
Hallo Zusammen

ich bin ganz neu hier und habe nun gerade mal zwei Stunden lang in diesem Forum gelesen und bin überwältigt.

Es ist eine total tolle Geschichte mit einem sooo schönem Ergebnis

Man konnte richtig mitfühlen in vielen Threads.
Ich drücke nun ganz feste die Daumen, dass es noch eine tolle Schwangerschaft wird.

(Ich selbst bin nun im 2.ÜZ)

Alles Liebe und Gute

Annelie

mamamone
31266 Beiträge
12.01.2013 12:09
Ich setz es hier auch noch mal rein..... das du es gaaannnzzzz bestimmt lesen kannst.... doppelt gemoppelt hält besser...obwohl ich ja glaube das du es bei FB schneller ließt

http://www.hebammenpraxis-bonn.de/
MIMI79
4308 Beiträge
12.01.2013 23:33
Also von so einer Hebamme hab ich noch nie gehört, die würde ich auch nicht mehr reinlassen. Brrrr ist ja schon gruselig, dass es so was gibt!
Und ich finde: PDA ist die beste Erfindung

Aber davon mal ganz ab: euch allen ein tolles neues Jahr! Und vor allem dir Rama, eine wundervolle Restschwangerschaft, eine unkomplizierte Geburt und eine traumhafte Zeit mit eurem Engel. Ihr habt es euch so verdient!
15.01.2013 12:29
@Mone: Danke auch nochmal hier für den Tip Wie gesagt, leider fällt mein Ortsteil nicht mehr in das Verantwortungsgebiet der Praxis, hatte zu Anfang der SS schon mit denen telefoniert. Ich werd meiner Hebi einfach sagen, ich hätte gern eine Hebamme, die bei der Geburt dabei sein kann... Kann sie nämlich nicht!
@Mimi: Danke dir tausend Mal Du bist echt süß!

@all: Mein Bauch wächst im Augenblick richtig schubweise. Gestern gab es wieder einen Schub, er spannt langsam, aber noch keine Streifen in Sicht Sieht super aus, mein Bauch! Stolzer Umfang von 108 cm!
Der kleine tritt und gribbelt immer an der Innenseite meines Bauches rum mit seinen Fingerchen. Verrücktes Gefühl! Ich bin sooo ungeduldig, würde ihn so gerne mal sehen! Aber ich lerne mich in Geduld zu üben
netty83
12961 Beiträge
15.01.2013 18:47
liebe rama
machst du eig drei d us
da konnten wir oft sehen wir er ungefähr aussieht
15.01.2013 19:06
noch 2 Tage dann bist du ein UHU

gibts mal wieder ein Bauchbild?
17.01.2013 13:49

Herzlichen Glückwunsch zum UHU !!!!

diekleene