Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
18.07.2013 18:34
War heute beim FA... Muckel ist 1,44 cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War nur die Urlaubsvertretung, deswegen ist das Bild so doof...
Mein Bauch sieht aber schon aus wie ein paar Monate weiter...

Kiki13
2881 Beiträge
19.07.2013 07:18
Zitat von Shnaddy:

War heute beim FA... Muckel ist 1,44 cm groß (obwohl ich glaube, dass er sich vermessen hat) und das Herz hat fleißig geblubbert... War nur die Urlaubsvertretung, deswegen ist das Bild so doof...
Mein Bauch sieht aber schon aus wie ein paar Monate weiter...

Schön, dass es euch gut geht Das ist ja schon ein richtig kleines Bäuchlein

Und sonst alles okay? Übelkeit?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.07.2013 10:29
huhu mädels,

sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.hatte urlaub und war unterwegs.dann nimmt der garten ziemlich viel zeit in anspruch und irgendwie hab ich immer was zu tun.
komme vor 21.00 uhr nie auf die couch.hab dann wenig lust zu schreiben.
aber es freut mich,dass bei dir shnaddy alles super verläuft.bin schon total gespannt was es wird

kiki wie gehts dir denn? stimmt dein ticker? ich bin ungefähr gleich.glaube zt 10 oder 11. aber mich interessierts irgendwie auch nicht mehr.
bin zwar um den nmt noch immer etwas hibbelig,aber das ergebnis ist ja eh immer das selbe...pünktliche mens

wir hätten am 13.8 einen termin in einer anderen kiwuklinik,aber hab betzt gesehen,dass ich da länger arbeiten muss.also werd ich den absagen.
im moment steht nämlich für mich eh fest,dass ich auf keinen fall eine künstliche befruchtung haben möchte.auch wenns der letzte ausweg sein sollte.da hoffe ich lieber auf einen glückstreffer.auch wenn es noch 3 oder 5 jahre dauern sollte.

so mädels geniesse jetzt das wunderschöne wetter und sonn mich im garten.
wünsche eich ein schönes wochenende!
lg
Shnaddy
11039 Beiträge
19.07.2013 19:18
@Kiki: Danke, mir gehts soweit ganz gut... Die Übelkeit ist nur noch Abends/Nachts... Den Tag über hab ich ruhe... Hoffe, dass bleibt jetzt auch so und verschwindet bald ganz... Mein Bauch und meine Brust wachsen unaufhaltsam, kann es nicht mehr verbergen, obwohl ich Sonntag erst in der 10. SSW bin...

Wie geht es dir??

@Emilieerdbeer: Danke, Liebes... Bin gespannt, wann es bei dir endlich einschlägt... Obwohl ich deine Gedanken bezüglich einer künstlichen Befruchtung echt verstehen kann, hatte auch total Panik, als mein FA mir das Nahe gelegt hat... Wollte das auf gar keinen Fall...
Kiki13
2881 Beiträge
20.07.2013 09:54
@Emilieerdbeer: Ja, mein Ticker stimmt...Bin zwar erst ZT 7, aber mein ES ist meist um ZT 12. Wir werden sehen...
Künstliche Befruchtung ist im Moment auch nichts für mich. Ich habe regelmäßige Eisprünge und die Spermien meines Mannes haben auch schon 3 Eierchen befruchtet...also glaube kaum, dass es an ihm liegt...
Entweder es passiert oder eben nicht...

Oh ja, der Garten macht auch viel Arbeit...Habe noch Urlaub und genieße das schöne Wetter. Will am Montag noch mal an die Ostsse fahren...Soll ja so warm weren...Muss meine Bräune von Fuerteventura erhalten
Shnaddy
11039 Beiträge
22.07.2013 13:31
Komme gerad vom Zahnarzt, nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält habe... Unten hat ein Zahn eine Zahnhalsfüllung bekommen und oben ist ein Zahn mit Wurzelbehandlung... Da das ohne Betäubung und ohne Röntgen gehen muss, ist es echt nicht lustig... Muss jetzt jeden Tag zum aufmachen und spülen, bis die Nerven tod sind... Geile Sache, oder??
Aber dafür durfte ich gleich danach noch zum FA, um zu gucken, ob alles ok ist mit Muckel... Aber alles super, 2,24 cm groß und quitsch lebendig..

Kiki13
2881 Beiträge
23.07.2013 09:33
Shaddy, Wahnsinn wie groß dein Krümel schon ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.07.2013 12:36
Shnaddy: Ich freu mich so das die Ss bei dir so gut läuft. Die Bilder sind richtig süß. Die Zahnarztbesuche sind natürlich nicht so schön

Euch zwei anderen drück ich die Daumen das es noch hoffentlich ganz bald natürlich klappt.

Unsere Lucy ist heute schon ein Monat alt. Tschuldige das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ist doch sehr stressig mit zwei Kindern.

Kiki13
2881 Beiträge
23.07.2013 13:26
Zitat von Schlüpfling:

Shnaddy: Ich freu mich so das die Ss bei dir so gut läuft. Die Bilder sind richtig süß. Die Zahnarztbesuche sind natürlich nicht so schön

Euch zwei anderen drück ich die Daumen das es noch hoffentlich ganz bald natürlich klappt.

Unsere Lucy ist heute schon ein Monat alt. Tschuldige das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ist doch sehr stressig mit zwei Kindern.

Herzlichen Glückwunsch Wann ist die Kleine denn gekommen? Total süß...aber beide
Shnaddy
11039 Beiträge
23.07.2013 14:59
Ach Gott, wie süß Schlüpfling... Deine Beiden sind echt super süß... Vor allem das letzte Bild von Lucy gefällt mir total, der Blick ist ja knuffig...
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.07.2013 13:05
Danke euch Lucy kam am 23.06 mit 3135 g und 50 cm. Ich hatte eine Uterusruptur daher ist es leider ein KS geworden.
Shnaddy
11039 Beiträge
02.08.2013 17:27
Hier mal wieder ein aktuelles Bauchi-Bild von mir...

Kiki13
2881 Beiträge
05.08.2013 07:41
Zitat von Shnaddy:

Hier mal wieder ein aktuelles Bauchi-Bild von mir...

Es wächst und gedeiht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2013 18:22
wahnsinn shnaddy...schon so viel bauch in der 11 ssw.
wo will der denn noch hin wachsen??

hoffe euch gehts allen gut.
schlüpfling eine kleine ist super süss...vorallem das letzte bild ist zum knutschen!
kiki wie gehts dir?gibts was neues?

zu mir: warte mal wieder auf die mens.bin zt 27 und test heut morgen mit zweiturin natürlih neg.
meinem zyklus nach zu gehen bin uch ja nun nmt+3.hatte icv im februar auch schonmal.somit glaube ich den test und der zyklus hat sich ,aus welchen gründen auch immer,verlängert.
denke aber mal,dass sie morgen eintrudeln wird.

lg
Shnaddy
11039 Beiträge
06.08.2013 18:29
Guckt euch den Bauch heute mal an, der wahnsinn... Weiß echt nicht, wo der noch hin will...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt