~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~
16.06.2013 17:02
Hallo Mädels,
kaum ist man nicht da und es gibt solche Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich sooo sehr und siehst du: Du hast es geschafft
@Emilieerdbeer: Shaddy ist jetzt unser Vorbild und wir ziehen nach
Wo sind denn bitte die SS-Viren
Shaddy, wir warten
@me: Vor ca. 2 Wochen ist etwas passiert...und es kamen einfach die ganzen Gefühle der ELSS wieder hoch
Ich hatte einfach keine Kraft mehr und auch nicht für MC...Es ging einfach nicht...Nicht böse sein...Habe euch auch vermisst...War ca. 2 Wochen nicht bei MC ...Shaddy, wenn ich im Internet bin, bin ich automatisch auch bei MC online..
kaum ist man nicht da und es gibt solche Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich sooo sehr und siehst du: Du hast es geschafft
@Emilieerdbeer: Shaddy ist jetzt unser Vorbild und wir ziehen nach
Wo sind denn bitte die SS-Viren
Shaddy, wir warten
@me: Vor ca. 2 Wochen ist etwas passiert...und es kamen einfach die ganzen Gefühle der ELSS wieder hoch
Ich hatte einfach keine Kraft mehr und auch nicht für MC...Es ging einfach nicht...Nicht böse sein...Habe euch auch vermisst...War ca. 2 Wochen nicht bei MC ...Shaddy, wenn ich im Internet bin, bin ich automatisch auch bei MC online..
16.06.2013 17:09
Kiki, na endlich ein Lebenszeichen von dir!!!! Gott sei Dank!!!
Was war denn los bei dir?? Magst du darüber reden??
Wie sieht es bei dir diesen Zyklus aus?? Morgen ist doch NMT??
Ok, denn extra für euch beide, ganz viele Vieren...
16.06.2013 17:20
Zitat von Shnaddy:
Kiki, na endlich ein Lebenszeichen von dir!!!! Gott sei Dank!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann nicht drüber reden...Mir fehlt einfach die Kraft...Nicht böse sein...
Will nicht mehr heulen... Danke...
16.06.2013 17:42
Ok, denn müssen wir das wohl akzeptieren... Wenn du doch irgendwann mal reden magst, dann bin ich immer für dich da... Kannst mir auch ne pn schicken, jederzeit...
So und jetzt denken wir positiv... Also wie sieht es bei dir aus?? Morgen ist NMT??
So und jetzt denken wir positiv... Also wie sieht es bei dir aus?? Morgen ist NMT??
16.06.2013 17:47
Zitat von Shnaddy:
Ok, denn müssen wir das wohl akzeptieren... Wenn du doch irgendwann mal reden magst, dann bin ich immer für dich da... Kannst mir auch ne pn schicken, jederzeit...
So und jetzt denken wir positiv... Also wie sieht es bei dir aus?? Morgen ist NMT??![]()
Ist lieb gemeint...Danke
ES hat sich um einen Tag verschoben. NMT ist erst Dienstag...
16.06.2013 17:48
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
So und jetzt denken wir positiv... Also wie sieht es bei dir aus?? Morgen ist NMT??![]()
Ist lieb gemeint...DankeES hat sich um einen Tag verschoben. NMT ist erst Dienstag...
Achso... Und was hast du für ein Gefühl?? Wann willst du testen??
17.06.2013 07:58
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...
Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...
Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...
Am Donnerstag muss ich wieder hin...
Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...
Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
17.06.2013 18:01
Zitat von Shnaddy:
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...![]()
Na dann drück ich mal die Daumenn, dass sich der Folli schnell zurückbildet.. Du hattest Schmerzen
Sorry, habe ich wohl überlesen...
17.06.2013 20:39
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...![]()
Na dann drück ich mal die Daumenn, dass sich der Folli schnell zurückbildet.. Du hattest SchmerzenSorry, habe ich wohl überlesen...
Ja, hab ziemliche Unterleibsschmerzen... Also eher Bewegungsschmerzen und Druckschmerzen... Konnte mich gestern kaum bewegen... Heute gehts schon etwas besser...
19.06.2013 12:36
Wie geht es Dir Shaddy?
Meine Mens kam mal wieder superpünktlich....Habe auch damit gerechnet, da wir den ES nicht nutzen konnten und es hätte nur mit Glück geklappt....
Meine Mens kam mal wieder superpünktlich....Habe auch damit gerechnet, da wir den ES nicht nutzen konnten und es hätte nur mit Glück geklappt....
19.06.2013 13:36
Zitat von Kiki13:
Wie geht es Dir Shaddy?
Mir gehts ganz gut...Gestern war mir den ganzen Tag kotzübel aber heute gehts mir gut...
Schade,Süße,dass es nicht geklappt hat...Drück dich mal...
20.06.2013 08:26
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
20.06.2013 15:05
Zitat von Shnaddy:
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...![]()
Freu mich auf das Foto
20.06.2013 20:05
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...![]()
![]()
Freu mich auf das Foto
![]()
![]()
Hier...
22.06.2013 10:36
Habe wohl dein Bild in einem anderen Thread kommentiert
Sah, dass du das warst und dachte, dass es dieser Thread ist
Die anderen Mädels werden sich wundern
Kannste ja erklären....
Lese ab und zu bei aktuellen diskutierten Themen
Schön, dass dein HCG-Wert so schön steigt...das hast du in unserem anderen gemeinsamen Thread geschrieben
@Emilieerdbeer: Was gibt es Neues?
@me: Probiere diesen Monat ovaria comp, um die Eizellenreifung zu unterstützen...Eisprünge habe ich ja jeden Monat....Schon komisch
Sah, dass du das warst und dachte, dass es dieser Thread ist
Die anderen Mädels werden sich wundern
Kannste ja erklären....
Lese ab und zu bei aktuellen diskutierten Themen
Schön, dass dein HCG-Wert so schön steigt...das hast du in unserem anderen gemeinsamen Thread geschrieben
@Emilieerdbeer: Was gibt es Neues?
@me: Probiere diesen Monat ovaria comp, um die Eizellenreifung zu unterstützen...Eisprünge habe ich ja jeden Monat....Schon komisch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt