°Käferchen ´09 und Muckel ´11 °
07.01.2011 18:38
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
hehe stimmt,2 monate hin oder her.dann sind das eben zwei monate mehr zum hibbeln oder 2 monate eher ein Babyist ja gehopst wie gesprungen
![]()
*
meinst du sture Personen?Die gerade nicht das machen wollen was sie sollen oder wie?
*
Ich liebe meinen Beruf auch bin auch immer heilfroh wenn Feierabend ist,.aber ich denke das ist bei fast jedem so.
*
Stimmt,morgen ist Samstag,total vergessenich denke aber auch das es nichts zu schlimmes ist.meine Daumen hast du
![]()
Nein, das mein ich nicht. So ein Mensch bin ich ab und zu ja mal selber *hihi*![]()
Ich mein nur, jeden Tag irgendwie das selbe, es wird nichts neues angenommen ( ob Mitarbeiter oder Bewohner), usw.... Das finde ich sehr beklemmend für mich.
asssooooooooo, hm das kann auch schwer werden. Da muss man auch kämpfen.Wie lange dauert das damit sie sich damit "abfinden"?
07.01.2011 18:40
Das kann lange dauern aber auch wenn ein guter Tag vorkommt von heute auf morgen.
Aber meistens muss sich dann über Wochen hinweg als Ritual einschleichen und das längste wo ich mal hingearbeitet habe (schwimmen gehen einmal pro Woche im Schwimmbad) hat ein 3/4 Jahr gedauert und dann musste noch viel überredenskunst dazu *puh*
Aber meistens muss sich dann über Wochen hinweg als Ritual einschleichen und das längste wo ich mal hingearbeitet habe (schwimmen gehen einmal pro Woche im Schwimmbad) hat ein 3/4 Jahr gedauert und dann musste noch viel überredenskunst dazu *puh*
07.01.2011 18:47
aber du hast es geschafft
3/4 jahr ist echt ne lange zeit.
*
Bin ja mal gespannt wann ich wieder in meinem alten Beruf reinkomme.Das wird bestimmt so einige Jahre dauern.
Davor muss ich anderweitig arbeiten
3/4 jahr ist echt ne lange zeit.
*
Bin ja mal gespannt wann ich wieder in meinem alten Beruf reinkomme.Das wird bestimmt so einige Jahre dauern.
Davor muss ich anderweitig arbeiten
07.01.2011 18:52
Du bist ja gelernte Maler und Lackiererin oder? Was machst du in der zwischenzeit?
07.01.2011 18:54
genau
in der zwischenzeit mach ich nichts.mache nur nebenbei ein wenig Nachbarschaftshilfe
Aber ich bin momentan auf Arbeitssuche für einen Nebenjob
in der zwischenzeit mach ich nichts.mache nur nebenbei ein wenig Nachbarschaftshilfe
Aber ich bin momentan auf Arbeitssuche für einen Nebenjob
07.01.2011 19:02
Warum bist du nicht mehr in deiner alten Firma? Haben die dich nicht mehr genommen?
07.01.2011 19:07
Sie haben mich aufgrund der schlechten auftragslage entlassen aber der Hauptgrund war das mein Chef mich nicht abkonnte und somit die Gelegenheit genutzt hat mich dann zu entlassen.Egal,ich bin auch froh da weg zu sein.
07.01.2011 19:10
huhu petra! na was macht dein eli?
was suchst du denn für einen nebenjob?
was suchst du denn für einen nebenjob?
07.01.2011 19:11
Na, dann ist es doch besser so.
Aber bald kommt ja bei dir Käfer Nr 2 und dann bist eh erst mal voll beschäftigt
Aber bald kommt ja bei dir Käfer Nr 2 und dann bist eh erst mal voll beschäftigt
07.01.2011 19:17
Zitat von Galadriel80:
huhu petra! na was macht dein eli?
was suchst du denn für einen nebenjob?
Eli ist jetzt im Bette um schläft
hm nebenjob
alles
von kasse,bis putzen,zu regale einräumen.
07.01.2011 19:17
Zitat von Blueberry82:
Na, dann ist es doch besser so.
Aber bald kommt ja bei dir Käfer Nr 2 und dann bist eh erst mal voll beschäftigt![]()
![]()
jaaa und bis dahin gehts und auch finaziell wieder besser und brauche auch nicht mehr arbeiten.Vorerst und wenn beide im Kiga-Alter sind dann werde ich wieder los
07.01.2011 19:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von Galadriel80:
huhu petra! na was macht dein eli?
was suchst du denn für einen nebenjob?
Eli ist jetzt im Bette um schläft![]()
hm nebenjoballes
von kasse,bis putzen,zu regale einräumen.
![]()
antonia auch
hoffe nur, sie pennt morgen bissl länger als heut! sei froh, dass du so einen langschläfer hast. na dann wird sich doch sicher was finden lassen oder?
07.01.2011 19:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Galadriel80:
huhu petra! na was macht dein eli?
was suchst du denn für einen nebenjob?
Eli ist jetzt im Bette um schläft![]()
hm nebenjoballes
von kasse,bis putzen,zu regale einräumen.
![]()
antonia auchhoffe nur, sie pennt morgen bissl länger als heut! sei froh, dass du so einen langschläfer hast.
na dann wird sich doch sicher was finden lassen oder?
da drück ich dir die daumen,wann ist sie denn heute aufgestanden?
Elias halb neun
weiß nicht so genau weil ich ja bis halb elf schlafen durfte. aber er schläft ja nicht durch,wurde in der nacht nochmal von der mama betüddelt
ich hoffe das ich im Fitnessstudio meiner Cousine arbeiten kann.Da würde mir putzen und Thekenarbeit reichen
07.01.2011 19:30
6 uhr war sie wach
naja sind ja 11h und sie schläft durch, das ist dann schon ok! und wenn ich arbeiten muß, muß ich eh um die zeit aufstehen
naja sind ja 11h und sie schläft durch, das ist dann schon ok! und wenn ich arbeiten muß, muß ich eh um die zeit aufstehen
07.01.2011 19:37
Oh Petra
Ich brauche jemanden der mir Danas und Björns Zimmer malert
Ich brauche jemanden der mir Danas und Björns Zimmer malert
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

