°Käferchen ´09 und Muckel ´11 °
08.01.2011 20:09
Zitat von Puschi87:
Oh man,Käferchen macht schon wieder Anstalten zum hinlegen.Er will die Milch nicht,er will seinen Nuckel nicht und er will kein Kuscheltier.Nichts![]()
*
Ich hoffe er schläft diese Nacht besser![]()
Ohje der Kleine erinnert mich sehr an meinen Bruder.
08.01.2011 20:18
Da kannst du mir mal sagen wie er sich weiter benommen hat,je älter er wurde
08.01.2011 20:28
Zitat von Puschi87:
Da kannst du mir mal sagen wie er sich weiter benommen hat,je älter er wurde
Naja er ist ja auch grad erst 2 Jahre. Also viel Unterschied ist da nicht. Aber er ist sehr auf meine Eltern fixiert und schläft im MOment oft bei Eltern im Bett, weil er sonst auch nur weint und ständig rauskommt ausm Zimmer.
08.01.2011 20:35
Zitat von Mary22:
Zitat von Puschi87:
Da kannst du mir mal sagen wie er sich weiter benommen hat,je älter er wurde
Naja er ist ja auch grad erst 2 Jahre. Also viel Unterschied ist da nicht. Aber er ist sehr auf meine Eltern fixiert und schläft im MOment oft bei Eltern im Bett, weil er sonst auch nur weint und ständig rauskommt ausm Zimmer.
ach was? älter ist er nicht?
hm wir versuchen ja das er bei uns nicht schläft
oh man wird werden noch unseren Spass haben
08.01.2011 20:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mary22:
Zitat von Puschi87:
Da kannst du mir mal sagen wie er sich weiter benommen hat,je älter er wurde
Naja er ist ja auch grad erst 2 Jahre. Also viel Unterschied ist da nicht. Aber er ist sehr auf meine Eltern fixiert und schläft im MOment oft bei Eltern im Bett, weil er sonst auch nur weint und ständig rauskommt ausm Zimmer.
ach was? älter ist er nicht?
hm wir versuchen ja das er bei uns nicht schläft![]()
oh man wird werden noch unseren Spass haben![]()
Nö noch nicht. Aber er wird noch älter
Naja nach ner Zeit geht es einfach nicht mehr. Ich kann mich daran erinnern, dass ich auch bei meinen Eltern eingeschlafen bin im Bett zwar alleine, aber es war gut.
Ja naja ansonsten ist er ein kleiner SChelm ne! Er stänkert auch viel mit meiner Schwester. Da hatte ich es mit meiner Schwester leichter
08.01.2011 20:48
@puschi ach ihr schafft das schon.....käferchen hat bestimmt grad nur seine phase und die geht auch wieder vorbei
naja bei mir nicht viel neues aber es geht mir ein wenig besser konnte vorhin ein bißchen schlafen
naja bei mir nicht viel neues aber es geht mir ein wenig besser konnte vorhin ein bißchen schlafen
08.01.2011 20:58
ich habe vorhin gelesen das du nun das volle Programm hast
ich hoffe morgen hast du es nicht mehr.kenne das iwie nicht
*
ich hoffe sehr das es nur eine Phase ist
ich hoffe morgen hast du es nicht mehr.kenne das iwie nicht
*
ich hoffe sehr das es nur eine Phase ist
08.01.2011 20:59
zwei pärchen
ich hatte auch einen kleinen Bruder,naja immernoch und er ist auch nur ein jahr jünger und ich glaube wir haben uns eig. recht gut verstanden.
ausser als wir dann in die Pubertät kamen,da gingen wir auseinander.
ich hatte auch einen kleinen Bruder,naja immernoch und er ist auch nur ein jahr jünger und ich glaube wir haben uns eig. recht gut verstanden.
ausser als wir dann in die Pubertät kamen,da gingen wir auseinander.
08.01.2011 21:06
ja das volle programm hatte ich vorhin echt und bißchen habe ich es immer noch aber nicht mehr so schlimm
08.01.2011 21:06
Naja ich habe meinen großen Bruder erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger und grad in der Pubertät und nervt ein bisschen.
Alles ein wenig kompliziert bei uns
Alles ein wenig kompliziert bei uns
08.01.2011 21:09
Zitat von Mary22:
Naja ich habe meinen großen Bruder erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger und grad in der Pubertät und nervt ein bisschen.
Alles ein wenig kompliziert bei uns![]()
dann kommst du ja auch aus einer Großfamilie
08.01.2011 21:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mary22:
Naja ich habe meinen großen Bruder erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger und grad in der Pubertät und nervt ein bisschen.
Alles ein wenig kompliziert bei uns![]()
dann kommst du ja auch aus einer Großfamilie![]()
Jop. Hab noch ein paar Geschwister, aber da ist der Kontakt nicht soooo bombe.
08.01.2011 21:17
Zitat von Mary22:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mary22:
Naja ich habe meinen großen Bruder erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger und grad in der Pubertät und nervt ein bisschen.
Alles ein wenig kompliziert bei uns![]()
dann kommst du ja auch aus einer Großfamilie![]()
Jop. Hab noch ein paar Geschwister, aber da ist der Kontakt nicht soooo bombe.
Ich habe auch einige,mit ein paar versteh ich mich super,manche kenne ich gar nicht und mit einer habe ich und will ich keinen kontakt mehr
08.01.2011 21:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mary22:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mary22:
Naja ich habe meinen großen Bruder erst vor ungefähr einem Jahr kennengelernt. Meine kleine Schwester ist 10 Jahre jünger und grad in der Pubertät und nervt ein bisschen.
Alles ein wenig kompliziert bei uns![]()
dann kommst du ja auch aus einer Großfamilie![]()
Jop. Hab noch ein paar Geschwister, aber da ist der Kontakt nicht soooo bombe.
Ich habe auch einige,mit ein paar versteh ich mich super,manche kenne ich gar nicht und mit einer habe ich und will ich keinen kontakt mehr
Dann geht es dir da so wie mir. Hab auch eine Sachwester mit der ich nichts mehr zu tun haben will.
08.01.2011 21:44
Zitat von Puschi87:
jessi,du kannst ruhig hier bleiben,bei mir bist du immer willkommen![]()
*
naja er schläft ja (leider) nicht durch.Er einmal nachts wach,manchmal gar nicht und wenn die Zahnerei losgeht müsste ich alle eineinhalb stunden raus.Hm dann haben wir wohl zwei kleine Langschläfer ranerzogen.Das ist auch schön da man auch einige Zeit für sich oder mit den anderen Kindern hat
![]()
*
ja der abend war sehr schön.Waren zu fünft![]()
*
Wie gehts euch?
*tür aufmach*
`Nabend Puschi und all die Anderen
danke und gehts ganz gut soweit! Bin heute nur etwas erschlagen, waren ja heute los den Wochengroßeinkauf machen und irgendwie war die Hölle in den Läden los...*denk- und das obwohl Weihnachten erst gerade vorbei ist*
Und Euch? Was macht der Kurze? Läuft er eigentlich schon? Jona noch nicht, sie feilt gerade noch an ihrer Krabbeltechnik, um schnellst möglich von A nach B zu kommen. Stehen und am Tisch langlaufen klappt aber auch bereits ganz gut.
lG Jessie
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

