Mütter- und Schwangerenforum

*der Glücks-Thread braucht Neue Hibblerinnen*

Gehe zu Seite:
21.08.2012 18:57
Hallo ihr Alle!
In unserem Thread ist es in der letzten Zeit recht ruhig geworden, denn es haben einfach schon zu viele positiv getestet
Nun suchen wir ein paar neue Hibblerinnen, die Lust haben unseren Thread wieder etwas zu beleben. Wir sind eine nette Gruppe von 5 Hibblern und schon vielen Schwangeren und reden nicht nur (aber natürlich auch) über das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft, sondern auch über Alltägliches und über Gott und die Welt.
Schön wäre es, wenn sich vielleicht etwa 5 Mädels einfinden, damit es nicht soooo voll wird.

Lust? Dann stellt euch doch kurz vor: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/auf-die-plaetze-fertig-....-1.-hibbelmonat-mai-2 012?page=101

P.S.: Ihr müsst natürlich nicht im Mai mit dem Hibbeln angefangen haben
Quietschie
3275 Beiträge
21.08.2012 19:20
Na hy Würde mich gern anschließen, aber wenn ich die Seite öffnen will zeigts "Not found"
jilana
2840 Beiträge
21.08.2012 19:26
Hey...du musst die beiden Leerzeichen aus dem Link rausnehmen, dann funktioniert er
MC hat doch zur Zeit einige Probleme, deswegen werden die Links mit Leerzeichen angezeigt.. hoffe das funzt bald wieder richtig.
Quietschie
3275 Beiträge
21.08.2012 19:31
Zitat von jilana:
Hey...du musst die beiden Leerzeichen aus dem Link rausnehmen, dann funktioniert er
MC hat doch zur Zeit einige Probleme, deswegen werden die Links mit Leerzeichen angezeigt.. hoffe das funzt bald wieder richtig.


Ok, die Seite hab ich jetz, aber kann nichts dazu schreiben
jilana
2840 Beiträge
21.08.2012 19:34
Ja war bei mir auch erst so weil ich ausgeloggt war als der Link dann funktionierte... machs einfach nochmal und logg dich ein
Quietschie
3275 Beiträge
21.08.2012 19:37
Zitat von jilana:
Ja war bei mir auch erst so weil ich ausgeloggt war als der Link dann funktionierte... machs einfach nochmal und logg dich ein


Hey vielen Dank Ich komm dann mal rüber
21.08.2012 19:39
wenn das mit dem Link nicht geht sucht einfach nach

"Auf die Plätze fertig...1.Hibbelmonat"

@Quietschie
du bist doch auch schon mal für ein paar Tage bei uns im Thread aktiv gewesen, oder?
Quietschie
3275 Beiträge
21.08.2012 19:41
Zitat von Lina85:
wenn das mit dem Link nicht geht sucht einfach nach

"Auf die Plätze fertig...1.Hibbelmonat"

@Quietschie
du bist doch auch schon mal für ein paar Tage bei uns im Thread aktiv gewesen, oder?


Kann durchaus möglich sein, hat aber dann keiner so richtig geantwortet und da hab ichs dann gelassen, hoffe klappt diesmal besser
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.08.2012 21:14
ich möchte vielleicht bringt es glück
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.08.2012 21:23
huhu
ich würd auch gerne mitschreiben.wir sind nun schon seit 2 jahren am hibbeln.zeitweise hatte ich einen eigenen thread aber auch der ist auf hrund vieler pos. tests,eingeschlafen.
ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut aber im moment verspür ich das bedürfnis sich wieder mit anderen auszutauschen.

lg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.08.2012 21:25
Ich bin Sandra und hibbeln schon 4 Jahre mit uns soll alles tutti sein! Hatte letztes Jahr eine FG seit dem Hibbel ich wieder naja heute ES und Dienstag FA termin
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.08.2012 21:30
oh man 4 jahre ist auch n hammer! tut mir leid!
wir hatten in der zeit eine elss...das ist fast 2 jahre her und seit dem tut sich nichts.
bei mir ist alles ok...mein menne muss sich noch untersuchen lassen.das wollen wir dann wohl mal nächsten monat in angriff nehmen.

uch versteh es nicht,warum es bei manchen,scheinbar gesunden paaren so lange dauert!?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.08.2012 21:32
ps.: ich bin zwar mit dem handy online,aber irgendwie öffnet der mir den thread nicht.der link geht ja nicht,aber wenn ich danach suche und die seite anklicke,wird mir gesagt,dass die seite nicht angezeigt werden kann.liegt das noch an der umstellung?
21.08.2012 21:48
Hier ist noch mal der Link. Irgendwie nktioniert das durch die Umstellung alles noch nicht so recht. Wenn ihr den Link kopiert müsst ihr die Leerzeichen löschen, die da plötzlich auftauchen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/auf-die-plaetze-fertig-....-1.-hibbelmonat-mai-2 012?page=1

Oder ihr probiert es noch mal über die Suche.

Ansonsten seht ihr den Thread auch im Kinderwunschforum auf der ersten oder zweiten Seite.

21.08.2012 21:50
Bei dem Wort Forum muss die Leerzeile gelöscht werden und in 2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt