Der neue Hibbelfred
30.07.2009 15:41
Zitat von xhexe88x:
ahhh mein lappi ist langsam![]()
huhu @ciyanana wie gehts wie stehts??
![]()
bei mir ist alles okay mir gehts suer nur ist es viel zu warm 18 Grad würden reicehn![]()
ja passt schon habmich zur zeit oft mit meinem freud in den haaren wegen nichtigkeiten aber er soll ruhig so weiter machen dann sieht er scho was er dvon hat....aber sonst is bei mir alles klar und wie gehts euch? wann hast dnn nächstentermin?
30.07.2009 15:54
Zitat von ciyana:ja aus amaiesen ein elefanten gemacht
Zitat von xhexe88x:
![]()
bei mir ist alles okay mir gehts suer nur ist es viel zu warm 18 Grad würden reicehn![]()
ja passt schon habmich zur zeit oft mit meinem freud in den haaren wegen nichtigkeiten aber er soll ruhig so weiter machen dann sieht er scho was er dvon hat....aber sonst is bei mir alles klar und wie gehts euch? wann hast dnn nächstentermin?
kenne ich
was das denn für ne androhung süße??? ich habe dienstag wenn des der 4 august ist um 9.30 uhr nen termin
30.07.2009 16:30
1000 von mir auch Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Seiten
[
[
30.07.2009 16:44
Nein ich teste noch nicht,warte noch 3-4Tage ab,sicher ist sicher.
Aber wisst ihr wer schwanger ist??? Wolke....hab heut Mittag ihren ticker entdeckt,naja sie war ja eh nicht mehr hier bei uns.
Aber wisst ihr wer schwanger ist??? Wolke....hab heut Mittag ihren ticker entdeckt,naja sie war ja eh nicht mehr hier bei uns.
30.07.2009 16:59
halli hallo ihr lieben. hach war das schön. heute den ersten tag mal richtig ausschlafen.
Wir haben die 1000 seiten geschafft. ich freu mich.
heute hab ich fast nen herzinfarkt vorm briefkasten bekommen. meine mom hat mir nen fetten breif geschickt. in A4 größe. Naja, ich bekomm nie post von meiner mom, außer die obligatorischen grüße zum geburtstag und weihnachten. wir telefonieren immer stundenlang, da erübrigt sich alle art von post.
ich denk immer an das schlimmste, und hab den sofort aufgerisen. und da war ich dann wieder erleichtert und entzückt über den inhalt. da waren prospekte drin, über schwangerschaft und stammzellenspende und sowas. hach, ich freu mich so, das meine mom sich auch freut. süß find ich das.
wie gehts euch sonst allen so???
Wir haben die 1000 seiten geschafft. ich freu mich.
heute hab ich fast nen herzinfarkt vorm briefkasten bekommen. meine mom hat mir nen fetten breif geschickt. in A4 größe. Naja, ich bekomm nie post von meiner mom, außer die obligatorischen grüße zum geburtstag und weihnachten. wir telefonieren immer stundenlang, da erübrigt sich alle art von post.
ich denk immer an das schlimmste, und hab den sofort aufgerisen. und da war ich dann wieder erleichtert und entzückt über den inhalt. da waren prospekte drin, über schwangerschaft und stammzellenspende und sowas. hach, ich freu mich so, das meine mom sich auch freut. süß find ich das.
wie gehts euch sonst allen so???
30.07.2009 17:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:ja aus amaiesen ein elefanten gemacht
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
kenne ich
was das denn für ne androhung süße???
ich habe dienstag wenn des der 4 august ist um 9.30 uhr nen termin![]()
![]()
![]()
naja der behandelt mich zur zeit wie ein stüc dreck wenn sich das nicht ändern sollte hab ich irgendwann keine lust mehr....
30.07.2009 19:24
Zitat von Vitki:huhi
Bin wieder daHuhu
![]()
na iw eghet es dir heute???wieder besser??
30.07.2009 19:26
Jap alles klar =)
Ne Freundin war eben da und alles ist wieder gut =)
Sorry nochmal..wollt euch echt nicht doof anmachen...das ist eine miese Art von mir..mein Freund leidet auch darunter :/
Bei euch auch alles ok?
Sorry nochmal..wollt euch echt nicht doof anmachen...das ist eine miese Art von mir..mein Freund leidet auch darunter :/
Bei euch auch alles ok?
30.07.2009 19:36
Zitat von Vitki:haja fast immer doch
Jap alles klar =)
Bei euch auch alles ok?
und wir sind alles aber nicht nachtragend
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt