Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 20:10
He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen )
schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:11
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

hihi schnecke bist du hamsterfan?

ja jami, tu ihm den gefallen, wird bestimmt schön. und geht ihr vorher essen?

wir kommen mit zum essen oder nadl
wenn sie nicht gehen lätst du mich ein oder


wo gehn mer hin? ich wäre für griechisch

ja das mag ich auch gerne
NadlNic
4611 Beiträge
30.07.2009 20:12
Zitat von Jamaika:

He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen )


ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 20:20
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen )


ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta

oh wie geil süße, mir läuft grad das wasser im mund zusammen...ok ich koch für alle..*gg*
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 20:20
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen )


ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta

oh wie geil süße, mir läuft grad das wasser im mund zusammen...ok ich koch für alle..*gg*
schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:21
doppelt hält besser
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 20:24
Zitat von schnecke0403:

doppelt hält besser



mit olaf alles klar?
schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:25
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

doppelt hält besser



mit olaf alles klar?

bis jetzt noch schauen wir mal gleich
Jamaika
2857 Beiträge
30.07.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

doppelt hält besser



mit olaf alles klar?

bis jetzt noch schauen wir mal gleich

Wie meinst???
schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:31
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

doppelt hält besser



mit olaf alles klar?

bis jetzt noch schauen wir mal gleich

Wie meinst???


ach ich könnte zur zeit doch jede stunde und jeden tag er will aber nicht immer und ich bin dann sauer verständlicherweise oder etwa nicht brauche das halt zur zeit
30.07.2009 20:36
hallo ihr süssen, wie geht es euch????
mir geht es gut=)
mein sohn ist heute auch mal sofirt eingepennt aber ich denke weil es im kinderzimmer stock duster ist da wir heute endlich das rollo angebracht haben!!!
was gibt es sonst neues bei euch????
schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:38
Zitat von Jennifer:

hallo ihr süssen, wie geht es euch????
mir geht es gut=)
mein sohn ist heute auch mal sofirt eingepennt aber ich denke weil es im kinderzimmer stock duster ist da wir heute endlich das rollo angebracht haben!!!
was gibt es sonst neues bei euch????


juhu jenny
wie geht es dir
NadlNic
4611 Beiträge
30.07.2009 20:44
war grad

schnecke0403
1895 Beiträge
30.07.2009 20:46
hab dich schon vermisst
NadlNic
4611 Beiträge
30.07.2009 20:52


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt