Der neue Hibbelfred
30.07.2009 20:10
He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen
)
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen
)
30.07.2009 20:11
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
hihi schnecke bist du hamsterfan?![]()
ja jami, tu ihm den gefallen, wird bestimmt schön. und geht ihr vorher essen?
wir kommen mit zum essen oder nadl
wenn sie nicht gehen lätst du mich ein oder
wo gehn mer hin? ich wäre für griechisch
![]()
ja das mag ich auch gerne
30.07.2009 20:12
Zitat von Jamaika:
He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen![]()
)
ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta
30.07.2009 20:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen![]()
)
ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta![]()
oh wie geil süße, mir läuft grad das wasser im mund zusammen...ok ich koch für alle..*gg*
30.07.2009 20:20
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jamaika:
He he, ne also essen gehen nicht aber whrscheinlich zusammen kochen, das machen wir sehr gerne...
Was wollt ihr???? Ich koch fast alles aber kein Spinat (gell nadlchen![]()
)
ach spinat hatte ich gestern erscht.mmmmh....kochst du....überbackenes schweinefilet in einer sahnesauce dazu angebratene kartoffeln und einen frischen salat mit feta![]()
oh wie geil süße, mir läuft grad das wasser im mund zusammen...ok ich koch für alle..*gg*
30.07.2009 20:24
Zitat von schnecke0403:
doppelt hält besser
![]()
![]()
![]()
![]()
mit olaf alles klar?
30.07.2009 20:25
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
doppelt hält besser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit olaf alles klar?
bis jetzt noch schauen wir mal gleich
30.07.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
doppelt hält besser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit olaf alles klar?
bis jetzt noch schauen wir mal gleich![]()
Wie meinst???
30.07.2009 20:31
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
doppelt hält besser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit olaf alles klar?
bis jetzt noch schauen wir mal gleich![]()
Wie meinst???![]()
ach ich könnte zur zeit doch jede stunde und jeden tag er will aber nicht immer und ich bin dann sauer verständlicherweise oder etwa nicht brauche das halt zur zeit
30.07.2009 20:36
hallo ihr süssen, wie geht es euch????
mir geht es gut=)
mein sohn ist heute auch mal sofirt eingepennt aber ich denke weil es im kinderzimmer stock duster ist da wir heute endlich das rollo angebracht haben!!!
was gibt es sonst neues bei euch????
mir geht es gut=)
mein sohn ist heute auch mal sofirt eingepennt aber ich denke weil es im kinderzimmer stock duster ist da wir heute endlich das rollo angebracht haben!!!
was gibt es sonst neues bei euch????
30.07.2009 20:38
Zitat von Jennifer:
hallo ihr süssen, wie geht es euch????
mir geht es gut=)
mein sohn ist heute auch mal sofirt eingepennt aber ich denke weil es im kinderzimmer stock duster ist da wir heute endlich das rollo angebracht haben!!!
was gibt es sonst neues bei euch????
juhu jenny
wie geht es dir
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


