Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 22:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Boor sorry mein Laptop ist in Reperatur und jetzt muß ich immer über Handy schreiben,komm da voll nicht klar mit,brauch immer so lange Nun ja aber ich versteh dich schon,das sind einfach Kleinigkeiten die einen dann total ärgern weil sie nicht in der Lage sind diese zu erledigen.Meiner ist auch oft so.Und dann noch diese blöden Antworten,da könnte ich auch aus der Haut fahren.Naja da bin ich ja beruhigt das du jetzt nicht wieder mit der Pille anfängst
ja ich hoffenur er wird nicht schlimmer!!! ich sag mal ich bin auch ne zicke, aber wir haben scnon so einiges geschafft, ich sag immer er ist in der pupertät

Hallo Jenny...frauen kommen in die Pupertät..kommen in die wechseljahre...ja, aber Männer kommen nur in die Pupertät ...komm lach mal wieder...das wird schon
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 22:50
Hey und?wie wars beim friseur?neue frisur?
14.04.2009 22:52
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jennifer:

Boor sorry mein Laptop ist in Reperatur und jetzt muß ich immer über Handy schreiben,komm da voll nicht klar mit,brauch immer so lange Nun ja aber ich versteh dich schon,das sind einfach Kleinigkeiten die einen dann total ärgern weil sie nicht in der Lage sind diese zu erledigen.Meiner ist auch oft so.Und dann noch diese blöden Antworten,da könnte ich auch aus der Haut fahren.Naja da bin ich ja beruhigt das du jetzt nicht wieder mit der Pille anfängst
ja ich hoffenur er wird nicht schlimmer!!! ich sag mal ich bin auch ne zicke, aber wir haben scnon so einiges geschafft, ich sag immer er ist in der pupertät

Hallo Jenny...frauen kommen in die Pupertät..kommen in die wechseljahre...ja, aber Männer kommen nur in die Pupertät ...komm lach mal wieder...das wird schon
hoffe... es zerrt langsamecht an meiner kraft das im moment so oft zoff ist
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 22:53

ok dann sind wir diese woche mit positiven tests dran und danach ihr beide.Das wäre es doch xD

hey...ich bin auch noch dran...habt ihr mich etwa schon vergessen?
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 22:55
jaaaaaaaaaaaaaaaaa...und wie findet ihr es?
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 22:57
Um ehrlich zu sein,hab ich jetzt garnicht an dich gedacht,es sind sooo viele neue dazu gekomm.kann mir ja nicht alle ES und sst termine merken.Sorry
14.04.2009 22:58
Zitat von murmelgnom:

wow...... pink!!! she pink!!!! ist es ne tönung????
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 22:59
Zitat von murmelgnom:

Geil,finde so flippige Farben cool
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:01
neeee....das kriegst nich als tönung...is n töpfchen directions heißt ads...hält leider nich so lang...färbt ab, aber sch...drauf und Haare sind um die hälkfte kürzer
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:01
in echt siehts noch zacken schärfer aus
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:02

Um ehrlich zu sein,hab ich jetzt garnicht an dich gedacht,es sind sooo viele neue dazu gekomm.kann mir ja nicht alle ES und sst termine merken.Sorry

ja ja...schon klar....
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:05
Was kostet so ne Dose?Kriegt man das in jedem Friseursalon???
14.04.2009 23:06
ich würde ich das nie trauen!!! aber so sieht schon echt cool aus flippig
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:08
ca.n 8 euronen wenn sie sie nich haben konnen sie sie bestellen...eigentlich haben die sie aber da...bei uns zumindest...hab auch noch blau aber mich noch nich getraut...wird zu schnell grün...habs ma bei meiner tochter ausprobiert...sie steht auch auf sowas
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:10
Zitat von Jennifer:

ich würde ich das nie trauen!!! aber so sieht schon echt cool aus flippig
Nee ich auch nicht,obwohl mir das irgendwie voll gefällt und ich pink sowieso liebe aber die ganzen Haare würde ich mir nicht trauen,aber vielleicht die unteren Haare,hmm wie nennt man das?naja ihr wisst schon was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt