Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
14.04.2009 23:10
Zitat von murmelgnom:

ca.n 8 euronen wenn sie sie nich haben konnen sie sie bestellen...eigentlich haben die sie aber da...bei uns zumindest...hab auch noch blau aber mich noch nich getraut...wird zu schnell grün...habs ma bei meiner tochter ausprobiert...sie steht auch auf sowas
bist du fies deien tochter als versuchskaninchen
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:11
mein großes kind hat gesagt...jetz gehst wirklich wiederr als meine schwester durch voll nett mein Kind

die farbe heißt Red Rose...hatte aber auch schon Flamingo Pink...is heller und wirkt voll krass wenn mann vorher blondiert...aber meine Damen...bitte nicht in der Schwangerschaft
14.04.2009 23:13
Zitat von murmelgnom:

mein großes kind hat gesagt...jetz gehst wirklich wiederr als meine schwester durch voll nett mein Kind

die farbe heißt Red Rose...hatte aber auch schon Flamingo Pink...is heller und wirkt voll krass wenn mann vorher blondiert...aber meine Damen...bitte nicht in der Schwangerschaft
würde mich höhchstens trauen nesträne zu machenaber merh nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:13
Na dann scheinst du ja echt voll die Crazy Mama zu sein.Finde ich cool.Aber blau gefällt mir nicht,laß sie lieber pink hihi
Zitat von murmelgnom:

ca.n 8 euronen wenn sie sie nich haben konnen sie sie bestellen...eigentlich haben die sie aber da...bei uns zumindest...hab auch noch blau aber mich noch nich getraut...wird zu schnell grün...habs ma bei meiner tochter ausprobiert...sie steht auch auf sowas
14.04.2009 23:15
Zitat von Melina Larissa:

Na dann scheinst du ja echt voll die Crazy Mama zu sein.Finde ich cool.Aber blau gefällt mir nicht,laß sie lieber pink hihi
Zitat von murmelgnom:

ich finde das auch cool so ne crazy mami=) und du sagtes du bist alt
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:16
ich dacht mir letzt jahr im sommer...alles oder nix... hatte mir sonst auch selber ma son klitzekleines Strähnchen...was kaum zusehen war, gemacht...klar, zuerst voll der schock, aber man gewöhnt sich sooooooooooooooo schnell dran...und das schärfste, die älteren Kunden bei mir auf arbeit fanden das auch voll klasse und haben immer wieder nachgefragt, wann ich das denn endlich wieder mache ...ich sähe ja so NORMAL aus ohne Farbe...auch nich schlecht, wa?
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:16
ich habe blondiertes Haar,dann ist es bestimmt noch intensiver uhhh.Welche haarfarbe haste denn natur?
14.04.2009 23:17
Zitat von murmelgnom:

ich dacht mir letzt jahr im sommer...alles oder nix... hatte mir sonst auch selber ma son klitzekleines Strähnchen...was kaum zusehen war, gemacht...klar, zuerst voll der schock, aber man gewöhnt sich sooooooooooooooo schnell dran...und das schärfste, die älteren Kunden bei mir auf arbeit fanden das auch voll klasse und haben immer wieder nachgefragt, wann ich das denn endlich wieder mache ...ich sähe ja so NORMAL aus ohne Farbe...auch nich schlecht, wa?
geiles kompliement!!!!! auf jeden falll ich nenne dich ab sofort nur noch crazy mama
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:19
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von murmelgnom:

ich finde das auch cool so ne crazy mami=) und du sagtes du bist alt

wenn ich von meinem Geburtsjahr ausgehe...JA...
aber ich bin klein und hab auch noch nich viel Falten...meine große will mich immer überall mit hinnehmen zu ihren Kleinen weibern...
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:19
@Jennifer komm wir machen uns auch die haare pink,dann machen wir einen neuen Fred auf er pinke Hibbel Fred oder sowas (kleiner scherz)
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2009 23:21
okay...bin ich mit einverstanden

darf ich mich mal kurz vorstellen?...ich bin crazy mama und 32... mit pinkem Haar..
14.04.2009 23:23
Zitat von murmelgnom:

okay...bin ich mit einverstanden

darf ich mich mal kurz vorstellen?...ich bin crazy mama und 32... mit pinkem Haar..
murmelgnom
3480 Beiträge
huch...zu laut gelacht... großes Kind kam grad raus...MAMA DU SIEHST JA VOLL GEIL AUS...ich lach mich kaputt...die is sooooooooooo süß
Melina Larissa
4619 Beiträge
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.04.2009 23:29
So Mädels war ja heute mal richtig lustig mit euch.Ich werde jetzt ins Bett gehn.Schlaft gut und noch einen schönen Abend.Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt