Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
01.08.2009 10:29
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Guten Morgen,
was für ein herrliches Wetter, aber ich muss daheim bleiben, weil mein NEUES handy im Anflug ist..(hab ja seid malle keins)..

Und dann wenn es net so spät isch geh ich noch zum Friseur...und dann ins kino...Und danach ne saufparty mit meine mädels

Was habt ihr noch schönes vor????
Guten morgen dann haste heute ja richtig was vor...
Ich habe heute nichts besonderes vor...Werde später mit meinen Schatz den Keller ausmisten,am Montag ist Sperrmüll,muss mal einiges raus

oh ja des positivste ist ja dann das dein schatz dabei ist...
aber haste schon nen test gekauft??? Wann ist es denn soweit bin so aufgeregt...
jaaaa ich áuch,habe noch keinen gekauft,wollte meinen Freund gleich mal schicken...Aber habe so leichte Unterleibs krämpfe,so geruppel,ganz komisch,weiss nicht ob ich lieber bis montag warte,nicht das die mens doch kommt...aber will heute abend ja auch mit euch trinken,von daher muss ich ja sowieso wissen was los is denke mal schick ihn jetzt gleich nach Schlecker,dann mach ich einen

ui wie schön...freu freu freu mich so...bitte bitte lass ihn positiv sein... oh ist das wieder spannend...

(ich wollt heut aus jux einen machen, hab mich aber doch anders entschieden...)

du hast den nagel auf den kopf getroffen...
ich hab nix zur auswahl nur warten bis die mens kommt, das ich wieder hibbeln kann...
Jamaika
2857 Beiträge
01.08.2009 10:30
Zitat von NadlNic:

Voll süß....
Jamaika
2857 Beiträge
01.08.2009 10:31
Nadl maus, wieso willste denn nicht schwimmen gehen??
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.08.2009 10:36
Zitat von Jamaika:

Boor das ist ja übel,konnte dir der Arzt nicht sagen woran das liegt das deine Mens nicht kommt???
NadlNic
4611 Beiträge
01.08.2009 10:37
Zitat von Jamaika:

weiss net, hab keinen bock irwie.
Jamaika
2857 Beiträge
01.08.2009 10:49

Zitat von Jamaika:

Boor das ist ja übel,konnte dir der Arzt nicht sagen woran das liegt das deine Mens nicht kommt???

nö...deshalb hab i ja wieder nen termin bei meiner ausgemacht...hihi
01.08.2009 10:53
hallo ihr süssen, na alles klar???
ich bin so müde hoffe lukas schläft jetzt gleich dann gehe ich auch noch schlafen! melina ich drücke die daumen das dein test positiv sein wird
Jamaika
2857 Beiträge
01.08.2009 11:13
Zitat von Jennifer:

ich bin so müde hoffe lukas schläft jetzt gleich dann gehe ich auch noch schlafen! melina ich drücke die daumen das dein test positiv sein wird

Huhu süße..hast heut nacht nicht geschlafen?
01.08.2009 12:36
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Huhu süße..hast heut nacht nicht geschlafen?
öukas ist so oft wachgeworden, und heute morgenum 6 war er ach und jetzt kann ich nicht einshlafen so ne scheisse!
schnecke0403
1895 Beiträge
01.08.2009 12:44
hallo mädels war gerade einkaufen
wart ihr denn auch schon alle einkaufen ????
jetzt ist noch zeit
vieleicht kann ich das ziehen im unterleib heute abend mal beteuben
01.08.2009 12:57
Zitat von schnecke0403:

jetzt ist noch zeit
ja ich war auch einkaufen 100 pakle kaugummis brauche doch ablenkung gegen die kippen und dann lebensmittel gekauft habe jetzt grad die ganzen Körbe alleine hochgeschleppt und nun habe ich böses uleibziehen....naja wird schon wieder gut alkohol darf ich ja net kaufen aber ich trink dann heut abend saft mit euch
schnecke0403
1895 Beiträge
01.08.2009 13:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

jetzt ist noch zeit
ja ich war auch einkaufen 100 pakle kaugummis brauche doch ablenkung gegen die kippen und dann lebensmittel gekauft habe jetzt grad die ganzen Körbe alleine hochgeschleppt und nun habe ich böses uleibziehen....naja wird schon wieder gut alkohol darf ich ja net kaufen aber ich trink dann heut abend saft mit euch

mach mal aber besauf dich nicht ja
01.08.2009 13:07
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

jetzt ist noch zeit

mach mal aber besauf dich nicht ja
Ich versuch mich zu beherschen
01.08.2009 13:41
aha heute abend sauft ihr euch alle einen ja würde ja gerne mitmachen, aber ich habe heute meinem mann das trinken verboten also kann ich ja nicht trinken ne
NadlNic
4611 Beiträge
01.08.2009 13:42
also ich war noch nicht einkaufen.ist ja noch zeit
können ja heute abend nebenbei fotos zeigen, z.b. von früher.hm aber hexe hat ja keinen scanner
aber bestimmt bilder aufn pc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt