Der neue Hibbelfred
31.07.2009 20:45
Zitat von Wolke7:Ich vermute das dein ES am ZT 27 war weil bei schtzi und mir hats mir auch immer während dem ES an der gebärmutter wehgetan aber auch nur die ersten paar minuten...kann auch falsch Liegen
@hexe: ja wäre dann wohl so.. deswegen bin ich ja so gespannt..Wie gesagt bei mir liegt die Spanne zwischen 1-2 Wochen...
aber vielleicht könnt ihr ja Klarheit ins Dunkel bringen:
Ich hatte am ZT 10-17 viel Sex.. sodass eine Befruchtung hätte theoretisch stattfinden können. Am ZT 27 hatte ich richtig dolle naja Schmerzen nenne ich es mal.. Im rechten Eileiter.. Wir hatten Sex und mein Männe durfte da blos nicht ran kommen weil es so gedrückt und weh getan hat.. Fühlte sich an wie ein wandernder Gnubbel.. Das war übrigens das letzte Mal das wir GV hatten!!! Und derste SST schlug an ZT 37 ganz leicht positiv an.. kann ich doch von ausgehen, dass anb ZT 27 die Befruchtung stattfand.. weil vor ZT 27 hatte ich auch ne gute WOche kein GV mehr...?!?
31.07.2009 20:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Wolke7:Ich vermute das dein ES am ZT 27 war weil bei schtzi und mir hats mir auch immer während dem ES an der gebärmutter wehgetan aber auch nur die ersten paar minuten...kann auch falsch Liegen
@hexe: ja wäre dann wohl so.. deswegen bin ich ja so gespannt..Wie gesagt bei mir liegt die Spanne zwischen 1-2 Wochen...
aber vielleicht könnt ihr ja Klarheit ins Dunkel bringen:
Ich hatte am ZT 10-17 viel Sex.. sodass eine Befruchtung hätte theoretisch stattfinden können. Am ZT 27 hatte ich richtig dolle naja Schmerzen nenne ich es mal.. Im rechten Eileiter.. Wir hatten Sex und mein Männe durfte da blos nicht ran kommen weil es so gedrückt und weh getan hat.. Fühlte sich an wie ein wandernder Gnubbel.. Das war übrigens das letzte Mal das wir GV hatten!!! Und derste SST schlug an ZT 37 ganz leicht positiv an.. kann ich doch von ausgehen, dass anb ZT 27 die Befruchtung stattfand.. weil vor ZT 27 hatte ich auch ne gute WOche kein GV mehr...?!?
![]()
Du willst doch nur vor mir dran sein
*drücker*
31.07.2009 20:48
Zitat von NadlNic:
neeee schnecke, ich vergesse es bestimmt nich![]()
Fete
31.07.2009 20:50
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
neeee schnecke, ich vergesse es bestimmt nich![]()
Fete![]()
![]()
jenau
31.07.2009 20:51
@wolke ganz genau so isches
LOL ne im ernst jetzt mir hat der sex immer am ES tag wehgetan aber ich musste ja
hehe
aber selbst wenn du weiter bist wie ich bekomme ich mein baby vor dir weil meins kommt wieder 2 wochen zu früh
LOL ne im ernst jetzt mir hat der sex immer am ES tag wehgetan aber ich musste ja
hehe
aber selbst wenn du weiter bist wie ich bekomme ich mein baby vor dir weil meins kommt wieder 2 wochen zu früh
31.07.2009 20:53
sag mal weiß einer von euch wo murmel abgeblieben ist ????
31.07.2009 20:54
Zitat von schnecke0403:hmm nee...keine ahnung
31.07.2009 20:54
Zitat von schnecke0403:
nee leider nicht
31.07.2009 20:55
habt ihr eig. für mein bild gestimmt??? ach scheisse, geht ja nur einmal oder, wegen beljana
31.07.2009 20:58
Zitat von NadlNic:ich habe für eins vvon euch beiden gestimmt aber für wen sag ich net
habt ihr eig. für mein bild gestimmt??? ach scheisse, geht ja nur einmal oder, wegen beljana![]()
![]()
![]()
31.07.2009 21:00
Zitat von schnecke0403:
Also ich habe vorgestern mit ihr noch sms geschrieben.. aber keine ahnung was sie jetzt macht!
@hexe: mir ist vollkommen wurst wann mein Kind kommt.. Meinetwegen auch erst im Mai, hauptsache es kommt diesmal und gesund!
31.07.2009 21:03
mädels meine hose passen nemme habe alle anprobiert...und alle langen hosen kneifen ohne ende und der ganz speck guckt rüber
aber zum glück habe ich noch 2 hosen dreiviertel ne numme größer vom letzten jahr und die passen noch
aber zum glück habe ich noch 2 hosen dreiviertel ne numme größer vom letzten jahr und die passen noch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt