Der neue Hibbelfred
01.08.2009 21:24
wenn ihr schon so schön beim thema virbrator seid
LOL okay ich lach jetzt schon
als meine schwester bei mir in der wohnung eingezogen ist standen die ganzen kartongs in amanda altem Zimmer
meine Mutter hat iwas gesucht und hat einen Kartong aufgemacht und einen dildo gefunden mit eiern dran und 3 stufen usw
LOL okay also passt auf da unsere Familie eigentlich sehr offen war haben wir uns Köstlich drüber amüsiert....das einzigste was meine Mutter sagte war:Nadine hast du deinem Freund den Schwanz abgebissen???LOL okay wir gröhlten nur so und konnten nicht mehr aufhören
okay 2 tage später wollte ich meine schwester besuchen und da war nur ihr freund da mit dem sie erst 2 wochen zusammen war
Da geht Amanda doch klatt zu ihrem freund hin(mittlerweile wieder ex freund) und fägt so: Hat Tante deinen schwanz abgebissen??????und hebt ihm das Dildo teil unter die Nase....alter schwede ich kann nicht mehr
wir haben gar nicht mehr daran gedacht das amanda in der Nähe war
LOL okay ich lach jetzt schon
als meine schwester bei mir in der wohnung eingezogen ist standen die ganzen kartongs in amanda altem Zimmer
meine Mutter hat iwas gesucht und hat einen Kartong aufgemacht und einen dildo gefunden mit eiern dran und 3 stufen usw
LOL okay also passt auf da unsere Familie eigentlich sehr offen war haben wir uns Köstlich drüber amüsiert....das einzigste was meine Mutter sagte war:Nadine hast du deinem Freund den Schwanz abgebissen???LOL okay wir gröhlten nur so und konnten nicht mehr aufhören
okay 2 tage später wollte ich meine schwester besuchen und da war nur ihr freund da mit dem sie erst 2 wochen zusammen war
Da geht Amanda doch klatt zu ihrem freund hin(mittlerweile wieder ex freund) und fägt so: Hat Tante deinen schwanz abgebissen??????und hebt ihm das Dildo teil unter die Nase....alter schwede ich kann nicht mehr
01.08.2009 21:24
Zitat von schnecke0403:
ab da war das schöne leben vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschööön
01.08.2009 21:25
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen mädels wie gehts euch denn ? ich sehe schon ihr seit richtig am party machen darf ich mich etwas zu euch gesellen ? was ist mit melina war sie immer noch nicht da?
hey süße wie geht es dir ????
ne Melina ist heute einfach nicht gekommen dabei wollte sie schon lenkst hier sein
01.08.2009 21:27
ahahaha hexi ich kann ne mehr,wie geil
hallooo engelchen
ich nehme an nina war noch mit kind beschäftigt
hallooo engelchen
ich nehme an nina war noch mit kind beschäftigt
01.08.2009 21:29
Zitat von Jamaika:
mei süße und ich letztes jahr bei den cheappendeals
uiuiuiuiuiuiuiuiui jami, da würde ich auch gern ma hin
01.08.2009 21:30
Zitat von xhexe88x:
wenn ihr schon so schön beim thema virbrator seid![]()
LOL okay ich lach jetzt schonals meine schwester bei mir in der wohnung eingezogen ist standen die ganzen kartongs in amanda altem Zimmer
![]()
okay 2 tage später wollte ich meine schwester besuchen und da war nur ihr freund da mit dem sie erst 2 wochen zusammen warDa geht Amanda doch klatt zu ihrem freund hin(mittlerweile wieder ex freund) und fägt so: Hat Tante deinen schwanz abgebissen??????und hebt ihm das Dildo teil unter die Nase....alter schwede ich kann nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
coll das liegt wohl am name also muss nadl sowas auch schon passiert sein
01.08.2009 21:31
oh danke ihr lieben mir gehts richtig gut und euch ? ihr habt ja echt knaller fotos ....soooo süss.... nadlic wie hübsch du bist und schnecki ihr seid ja auch soooo süss .... also jami das foto ist aber sehr unscharf.....
01.08.2009 21:33
danke engelchen-schatzi-hasi
mmmh, schnecke,
meine mutter hatte beim umzug auch meinen dildo erblickt
aber sonst
mmmh, schnecke,
aber sonst
01.08.2009 21:34
hahahaha uuuups der smiley mit den gurken ist mir dazwischen gerutscht
01.08.2009 21:34
also meine unterleibschmerzen werden gerade schlimmer durch den alkohol nicht besser dieses ziehen macht mich verrückt
01.08.2009 21:35
Zitat von NadlNic:
danke engelchen-schatzi-hasi![]()
mmmh, schnecke,![]()
aber sonst
![]()
schade das du so weit weg wohnst mit dir würde ich gerne mal raus gehen wäre bestimmt lustig
01.08.2009 21:36
Zitat von schnecke0403:
also meine unterleibschmerzen werden gerade schlimmer durch den alkohol nicht besser dieses ziehen macht mich verrückt
is ja blöd, und nun? aufhören? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt