Der neue Hibbelfred
01.08.2009 21:51
Hallo Mädels,sorry waren den ganzen Tag auf den Spielplatz und sind erst gegen Abend nachhause gekommen.Ja und als ich Melina fertig gemacht habe fürs Bett war mein Mann einkaufen,was sagt er?Schatz die hatten keinen Test mehr da
Wers glaubt!Bin echt sauer.Naja dann teste ich halt Montag,dann ist es auch nicht zu früh.Kann ich ja jetzt eh nichts dran ändern.Bin auch wirklich müde und irgendwie gehts mir nicht so gut.Werde noch bisschen Fernseh gucken.Ist ja auch keine Gute Idee wenn ich jetzt Alkohol trink.Wünsche euch aber viel Spaß..Bis morgen,schläft später gut.Bye bye
Wers glaubt!Bin echt sauer.Naja dann teste ich halt Montag,dann ist es auch nicht zu früh.Kann ich ja jetzt eh nichts dran ändern.Bin auch wirklich müde und irgendwie gehts mir nicht so gut.Werde noch bisschen Fernseh gucken.Ist ja auch keine Gute Idee wenn ich jetzt Alkohol trink.Wünsche euch aber viel Spaß..Bis morgen,schläft später gut.Bye bye
01.08.2009 21:53
Zitat von Melina Larissa:
Hallo Mädels,sorry waren den ganzen Tag auf den Spielplatz und sind erst gegen Abend nachhause gekommen.Ja und als ich Melina fertig gemacht habe fürs Bett war mein Mann einkaufen,was sagt er?Schatz die hatten keinen Test mehr daWers glaubt!Bin echt sauer.Naja dann teste ich halt Montag,dann ist es auch nicht zu früh.Kann ich ja jetzt eh nichts dran ändern.Bin auch wirklich müde und irgendwie gehts mir nicht so gut.Werde noch bisschen Fernseh gucken.Ist ja auch keine Gute Idee wenn ich jetzt Alkohol trink.Wünsche euch aber viel Spaß..Bis morgen,schläft später gut.Bye bye
schade süße. dann schlaf schön und erhole dich
01.08.2009 21:53
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
ja da hatte ich noch mehr kiloshmm das war....2007? oderdoch 2006? nee glaube 2007
![]()
was wiegst du denn jetzt wenn ich mal fragen darf ???
alsoooo ich wiege jetzt 75 kilo bei 1,78 m. idealgewicht![]()
vor nem halben, dreiviertel jahr waren es 68 kg.
was ist denn mein ideal gewicht bei 1,65 ich wiege 60 kg bin aber gerade am abnehmen
01.08.2009 21:54
Zitat von Melina Larissa:
Hallo Mädels,sorry waren den ganzen Tag auf den Spielplatz und sind erst gegen Abend nachhause gekommen.Ja und als ich Melina fertig gemacht habe fürs Bett war mein Mann einkaufen,was sagt er?Schatz die hatten keinen Test mehr daWers glaubt!Bin echt sauer.Naja dann teste ich halt Montag,dann ist es auch nicht zu früh.Kann ich ja jetzt eh nichts dran ändern.Bin auch wirklich müde und irgendwie gehts mir nicht so gut.Werde noch bisschen Fernseh gucken.Ist ja auch keine Gute Idee wenn ich jetzt Alkohol trink.Wünsche euch aber viel Spaß..Bis morgen,schläft später gut.Bye bye
dann erhol dich mal gut bis morgen
01.08.2009 21:56
Zitat von xhexe88x:
hehe ich und meine beste freundin![]()
hihi sieht aus wie geschwister
01.08.2009 21:57
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
ja da hatte ich noch mehr kiloshmm das war....2007? oderdoch 2006? nee glaube 2007
![]()
was ist denn mein ideal gewicht bei 1,65 ich wiege 60 kg bin aber gerade am abnehmen
eigentlich is das ideal
01.08.2009 21:58
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
![]()
eigentlich is das ideal![]()
kann nicht sein
01.08.2009 22:00
Mädels, meine freundin hat grad angerufen, hat geweint und ist voll depri hat gefragt ob ich noch zu ihr komme...
HAb natürlch jetzt ja gesagt weil des zu ner freundschaft gehört..mein schatz fährt mich zu ihr rüber...
Sorry ihr süßen... wünsch euch noch viel spaß mein mäuse...
HAb natürlch jetzt ja gesagt weil des zu ner freundschaft gehört..mein schatz fährt mich zu ihr rüber...
Sorry ihr süßen... wünsch euch noch viel spaß mein mäuse...
01.08.2009 22:01
hehe wir sind uns auch in der art sehr ähnlich...okay pass auf das ist meine schwester....Leibliche schwester
01.08.2009 22:02
Zitat von xhexe88x:
hehe wir sind uns auch in der art sehr ähnlich...okay pass auf das ist meine schwester....Leibliche schwester
na da sieht man keine ähnlichkeit
Zitat von Jamaika:
Mädels, meine freundin hat grad angerufen, hat geweint und ist voll depri hat gefragt ob ich noch zu ihr komme...
Sorry ihr süßen... wünsch euch noch viel spaß mein mäuse...![]()
![]()
![]()
ooo meine süsse hoffe alles wird wieder gut mit ihr .... und toll das du jetzt noch hin fährst deine freundin kann echt froh sein das sie mit dir befreundet ist .......ich drück dich süsse....
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
kein problem
01.08.2009 22:03
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
tschüssi süße ist ja natürlich das du zu ihr fährst
bis morgen dann
01.08.2009 22:03
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
ooo meine süsse hoffe alles wird wieder gut mit ihr .... und toll das du jetzt noch hin fährst deine freundin kann echt froh sein das sie mit dir befreundet ist .......ich drück dich süsse....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt