Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Soukaina
97 Beiträge
15.04.2009 18:11
Hallo ihr ieben!!!

Bis jetzt bin ich noch Mensfrei!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hoffe das bleibt auch so, dann werde ich Freiteg morgens testen!!Könnt ja schonmorgen,aber trau mich nicht!!!
Ich warte lieber!!!

LG Sarah
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.04.2009 18:13
Hallo Mädels,alles fit bei euch?Wie war euer Tag?Heut wars ja sowas von heiß.War den ganzen Tag mit Melina draußen.Mir tun die Füsse weh,sie hat heut überhaupt nicht gehört,ist nur weg gerannt grrr Hasse das so.Naja Kinder eben ne.Oh noch 4Tage,bin sooo aufgeregt,aber bis jetzt fühl ich mich wie immer naja abwarten.
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.04.2009 18:20
Hallo das freut mich für Dich.Hoffe es bleibt auch so.Das du noch nicht getestet hast,hut ab.Ich hätt heut morgen um 5schon getestet Viel Glück das es diesmal geklappt hat
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 18:23
ich drück euch beiden gaaaaaaaaaaaaaanz ganz fest die Daumen...wenn wir anderen doch schon soweit wären...

@Melina stimmt, heut war richtig heiß...naja, soll ja nich so bleiben glaub ich...aber das genießen wir schon mal...ganz liebe Grüße
Soukaina
97 Beiträge
15.04.2009 18:40
Danke ihr Lieben!!!
Wünsche euch auch viel Glück!!!!

LG Sarah
Excute
1281 Beiträge
15.04.2009 19:16
Hallo ihr lieben

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe... ich hatte einen Abgang Ein paar Tage nach dem positiven Test kam die Mens,bin dann zum FA und ja.. nichts mehr da Hat mich ziemlich runter gerissen, jetzt bin ich mit der kleinen bei meiner mutter in urlaub. Tut gut.
Ihr habt mir gefehlt..hab aber jetzt nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mein Freund will wohl ab nächste woche ne therapie machen..ich hoffe es so! Dann wird alles wieder besser. Ist wohl ganz gut das wir jetzt im Urlaub sind,dann kann er mal richtig nachdenken wie es ohne uns ist!
Lg,Franzi
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 19:21
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe... ich hatte einen Abgang Ein paar Tage nach dem positiven Test kam die Mens,bin dann zum FA und ja.. nichts mehr da Hat mich ziemlich runter gerissen, jetzt bin ich mit der kleinen bei meiner mutter in urlaub. Tut gut.
Ihr habt mir gefehlt..hab aber jetzt nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mein Freund will wohl ab nächste woche ne therapie machen..ich hoffe es so! Dann wird alles wieder besser. Ist wohl ganz gut das wir jetzt im Urlaub sind,dann kann er mal richtig nachdenken wie es ohne uns ist!
Lg,Franzi

oh je du arme das tut mir so leid für dich das ist echt das schlimmste was passieren kann.
lieben gruß
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 19:27
ach man Maus...nich du auch noch....wieso nur passiert das sooooooooooooo oft? bevor mir das passiert ist, wußte ich gar nicht das das sooft passiert. is doch echt zum Heulen....komm, ich drück dich mal ganz doll...
Soukaina
97 Beiträge
15.04.2009 19:34
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Lg,Franzi

Oje...das tut mir leid für dich.....hoffe du erholst dich gut bei deiner Mutter und schöpfst neue Kraft!!
Schön, dass du wieder bei uns bist!!!!

LG Sarah
15.04.2009 20:10
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Lg,Franzi
oh nein süße!!! das tut mir so leid drück dich gant fest
15.04.2009 20:12
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Mein Freund will wohl ab nächste woche ne therapie machen..ich hoffe es so! Dann wird alles wieder besser. Ist wohl ganz gut das wir jetzt im Urlaub sind,dann kann er mal richtig nachdenken wie es ohne uns
ist!
Lg,Franzi

Das tut mir sehr Leid für dich!!!!!! ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.04.2009 20:27
@Franzi das tut mir sehr leid für Dich Hoffe du erholst dich ein wenig im Urlaub.Drücke dich mal ganz fest.
Maggie86
868 Beiträge
15.04.2009 21:08
@ excute

das tut mir sooo leid für dich... man glaubt gar nicht wie oft das passiert aber gerade dir!!

Ich hoffe dein Freund schafft die Therapie!!

Bin noch mensfrei aber irgendwie total pessimistisch hatte zwischenrein so mensschmerzen (aber nur ganz leicht) jetzt aber nicht mehr ansonsten weder Anzeichen für SS noch für mens.

Ich bin sooo nervös und hoffe einfach das morgen nichts kommt ich weiss jetzt schon das ich dann auf der Arbeit sitze und weine was sollen dann die Kunden denken!!

Ich drücke euch andren ganz doll die Daumen!! Ich will am Freitag endlich einen positiven Test in der Hand halten Toi toi toi
Jamaika
2857 Beiträge
15.04.2009 22:29
Zitat von Excute:

Hallo ihr lieben

Lg,Franzi

Hey, kenn sich zwar noch net weil ich neu hier bin aber mir tut es auch sehr leid für dich und wünsche dir viel Kraft das du damit zurechtkommst...Aber verliere nicht die Hoffnung..
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.04.2009 22:49
Hallo Maggie wünsche dir sooo von Herzen das du schwanger bist,hast ja schon genug mit gemacht.Immer Positiv denken und falls du wirklich morgen deine Mens bekommen solltest,dann sei nicht allzu traurig dann klappt es halt nächsten Monat Drücke dir gaaannz fest alle Daumen die ich habe <3 Liebe Grüße Janina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt