Der neue Hibbelfred
12.08.2009 12:18
Zitat von Viala:
Huh... jetzt kommt man neben der Arbeit ja garnet mehr mit![]()
Wie gehts, wie steht?
hi na wie gehts dir und wie is dein Arbeitstag heite hoffe mal nicht so stressig
12.08.2009 12:18
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
juhu bin auch wieder da wie gehts euch denn so ????
Juhu NADL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte gestern eine sehr interessante sms-unterhaltung![]()
und und sag schon![]()
![]()
schreib mal pn
12.08.2009 12:21
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Wie gehts, wie steht?
hi na wie gehts dir und wie is dein Arbeitstag heite hoffe mal nicht so stressig
Stressig? ne.... hier funktionierte die ersten 2 stunden nichts, so dass ich eh nur rumsitzen konnte
3-4 horrormeldungen in der ersten 3/4-Stunde
Ich komm mir vor wie bei versteckte kamera... ehrlich... das ist ein witz....ein reiner witz
werd meinem chef heute sagen, dass ich morgen zum arzt gehe, weil ich keine lust habe, schwerwiegende folgeprobleme zu riskieren... werde ihm aber großmütig und ganz uneigennützig anbieten, von zuhause ein bisschen zu machen, sollte ich krankgeschrieben werden
War der berühmte tropfen heute... mir reichts
12.08.2009 12:27
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Wie gehts, wie steht?
Stressig? ne.... hier funktionierte die ersten 2 stunden nichts, so dass ich eh nur rumsitzen konnte3-4 horrormeldungen in der ersten 3/4-Stunde
Ich komm mir vor wie bei versteckte kamera... ehrlich... das ist ein witz....ein reiner witz
![]()
werd meinem chef heute sagen, dass ich morgen zum arzt gehe, weil ich keine lust habe, schwerwiegende folgeprobleme zu riskieren... werde ihm aber großmütig und ganz uneigennützig anbieten, von zuhause ein bisschen zu machen, sollte ich krankgeschrieben werden![]()
War der berühmte tropfen heute... mir reichts![]()
so heftig ????
12.08.2009 12:33
Jap...
Hatte schonmal eine Gastritis, die mich über wochen festgehalten hat... wegen negativ stress (beim ersten mal wurde mir jegliche Arbeit abgenommen, weil ich angeblich unfähig bin, beim zweiten mal musste ich in einer firma, die so gut wie insolvent war, sportwetten am telefon verkaufen und mich täglich anschnauzen lassen).
Ich liebe diese Firma und will unbedingt helfen, aber irgendwann reichts halt... vor allem wenn man mich nicht ernst nimmt
Männer halt
Hatte schonmal eine Gastritis, die mich über wochen festgehalten hat... wegen negativ stress (beim ersten mal wurde mir jegliche Arbeit abgenommen, weil ich angeblich unfähig bin, beim zweiten mal musste ich in einer firma, die so gut wie insolvent war, sportwetten am telefon verkaufen und mich täglich anschnauzen lassen).
Ich liebe diese Firma und will unbedingt helfen, aber irgendwann reichts halt... vor allem wenn man mich nicht ernst nimmt
Männer halt
12.08.2009 12:34
Zitat von Viala:
Jap...![]()
Ich liebe diese Firma und will unbedingt helfen, aber irgendwann reichts halt... vor allem wenn man mich nicht ernst nimmtMänner halt
oh man das hört sich ja gar nicht gut an
12.08.2009 12:39
Och naja... werd halt morgen mal meinen Arzt fragen und bei der gelegenheit mal meinen FA besuchen (der freut sich bestimmt, wenn ich ihm sag, dass ich hibbel
) und das auch gleich abklären... bleiben ja weiterhin drei möglichkeiten: Gastritis, schwanger oder entzugserscheinungen von der pille... wobei nr. 2 am schönsten und unwahrscheinlichsten wäre XD
Ich mach mir da ehrlich keine sorgen... ich werd die zeit zuhause einfach genießen und mir denken, dass mein chef mich mal kann
Positiv denken ist alles
) und das auch gleich abklären... bleiben ja weiterhin drei möglichkeiten: Gastritis, schwanger oder entzugserscheinungen von der pille... wobei nr. 2 am schönsten und unwahrscheinlichsten wäre XD Ich mach mir da ehrlich keine sorgen... ich werd die zeit zuhause einfach genießen und mir denken, dass mein chef mich mal kann
Positiv denken ist alles
12.08.2009 17:31
Jetzt wo ich weiß, dass ich morgen nicht mit der S-Bahn fahren muss, besser
und selbst?
und selbst?
12.08.2009 19:05
Zitat von Viala:
Jetzt wo ich weiß, dass ich morgen nicht mit der S-Bahn fahren muss, besserund selbst?
mir gehts gut, arbeit war anstrengend, jetzt hab ich geschlafen...war das angenehm...
12.08.2009 19:18
Zitat von NadlNic:Was geht denn da ab bei dir ?
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
juhu bin auch wieder da wie gehts euch denn so ????
Juhu NADL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte gestern eine sehr interessante sms-unterhaltung![]()
und und sag schon![]()
![]()
kann mich auch mal jemand aufklären
12.08.2009 19:20
bin eben erst nachhause gekomm,das ist ja ein Sau wetter
bin nass bis auf die Unterwäsche,konnte grad alles auswringen...
Wie gehts euch ihr Lieben....
bin nass bis auf die Unterwäsche,konnte grad alles auswringen... Wie gehts euch ihr Lieben....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt