Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
12.08.2009 10:21
hey mädels also ich habe jetzt 5 seiten nachgelesen und neeeeeeeeeee ey weiter les ich net 522 Beiträge in 4 tagen?????????????????????????????habt ihr langeweile oder wat so okay also bei uns war von Freitag bis Montag herrliches wette rbin sogar richtig schön braun geworden habe mir dann am Montag eine Umstandshose und ein tolles ss kleid gekauft bzw mein schati mir hihi...und nun wissen es aus seiner Familie fast alledas wir nachwuchs erwarten und diefreuen sich alle rießig mir geht es auch richtig gut keine ss beschwerden mehr nix kommt mir manhcmal so vor als wäre ich nicht schwanger naja und wie gehst es euch sonst so???

@alle neuen Herzlich willkommen
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:22
Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Wie gehts euch denn so???
Hab ich was verpasst??

moin blub!
nö nix verpasst.mir gehts gut und dir?

Mir geht es auch gut =)
Wo geht es denn hin in Urlaub??

nur zu verwandten in die pfalz zur einschulung meiner cousine. bin immer sehr gerne dort

Wohin in die Pfalz???
Ich komm von der Pfalz

eisenberg/steinborn, in der nähe von grünstadt,wenn dir das was sagt.viell. ne halbe std. von KL.
12.08.2009 10:23
und wenn ihr wissen wollt was wir in den letzten tagen so gemacht haben könnt ihr das auf der Homepage nachlesen setzte noch mal den link rein mein schatzi war täglich schön fleißig
www.bald-zu-viert.de.tl
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:23
HEXEEEEEEEEEEEEEEEE
wie war der flug?????????????

~knutsch~
12.08.2009 10:25
Zitat von NadlNic:

HEXEEEEEEEEEEEEEEEE

~knutsch~
also hohzus wars gut aber dann bei der landung hats mich fast zerissen vor lauter ohrenschmezen trotz kaugumm trotz trinken alles hat nicht gebracht war aber trotzdem schön und ich bin sooooo dock geworden mir passen nun wirklich keine hosen mehr nur noch eine ein bissle und eine vielleicht noch ein Monat und wi egehst dir mausi ??
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

HEXEEEEEEEEEEEEEEEE

~knutsch~
also hohzus wars gut aber dann bei der landung hats mich fast zerissen vor lauter ohrenschmezen trotz kaugumm trotz trinken alles hat nicht gebracht war aber trotzdem schön und ich bin sooooo dock geworden mir passen nun wirklich keine hosen mehr nur noch eine ein bissle und eine vielleicht noch ein Monat und wi egehst dir mausi ??

mir gehts super! hast du das mit meiner schwärmerei gelesen?
12.08.2009 10:29
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

HEXEEEEEEEEEEEEEEEE

~knutsch~

nein hab ich nicht. ich hab fünf von 20 seiten gelesen und dann hatte ich keinen bock mehr. was war?
BlubBlub
2060 Beiträge
12.08.2009 10:30
Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Hab ich was verpasst??

moin blub!

Mir geht es auch gut =)

nur zu verwandten in die pfalz zur einschulung meiner cousine. bin immer sehr gerne dort

Wohin in die Pfalz???
Ich komm von der Pfalz

eisenberg/steinborn, in der nähe von grünstadt,wenn dir das was sagt.viell. ne halbe std. von KL.

Jop weiß bescheid *g*
Komm aus Neustadt an der Weinstraße. Ist nicht weit von Grünstadt. KL ist ca. 50 Km weit weg.

Cool dann bist in meiner nähe *lach*
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

HEXEEEEEEEEEEEEEEEE

~knutsch~

nein hab ich nicht. ich hab fünf von 20 seiten gelesen und dann hatte ich keinen bock mehr. was war?

ach, bin grad n bissl am fremdschwärmen. und zwar für einen 42 jährigen mann, dem der imbiss in unseren schwimmbad gehört.bin so böse
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:34
Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Hab ich was verpasst??

moin blub!

Mir geht es auch gut =)

Wohin in die Pfalz???
Ich komm von der Pfalz

Jop weiß bescheid *g*
Komm aus Neustadt an der Weinstraße. Ist nicht weit von Grünstadt. KL ist ca. 50 Km weit weg.

is ja cool. in neustadt war ich auch schon
BlubBlub
2060 Beiträge
12.08.2009 10:37
Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von NadlNic:

Zitat von BlubBlub:

Hab ich was verpasst??

moin blub!

Mir geht es auch gut =)

Wohin in die Pfalz???
Ich komm von der Pfalz

Jop weiß bescheid *g*

is ja cool. in neustadt war ich auch schon

Hihi das ist ja lustig.
Also genau komm ich aus Mußbach. Vll hast das ja irgendwo gelesen *g*
Finde Neustadt aber i-wie nicht sooo toll. Zum Einkaufen bzw. Shoppen kann ich sie nicht empfehlen.
12.08.2009 10:37
42?????? dat könnte mein papa sein hihi naja solange es nur beimschwärmen bleibt naja du ich habe kopfschmerzen und werd euch mal wieder verlassen wir schreiben uns
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:52
Zitat von xhexe88x:

42?????? dat könnte mein papa sein hihi naja solange es nur beimschwärmen bleibt naja du ich habe kopfschmerzen und werd euch mal wieder verlassen wir schreiben uns

alles klar süße
NadlNic
4611 Beiträge
12.08.2009 10:55
blub,ja shoppen kann man da nicht wirklich aber in KL, da lohnt sichs aber ganz schön viele ausländer.überhaupt in der ecke finde ich.
12.08.2009 11:43
Mensch Mädels... so viele beiträge hier o.O
Morgen erstmal *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt