Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
13.08.2009 19:30
Zitat von Jennifer:

Zitat von ciyana:

hehe gallensteine hatte ich auch schon vorher echt krasse schmerzen aber op is voll éasy und auch kaum probleme danach.

das ist ja gut, aber mein schwiegervater hat mal wieder nicht ganz zugehört ! jetzt warten die was der chirug sagt ob op oder nicht, aer ich denke doch das sie op werden muss da sie so chmerzen hat sie hatte so dolle bauchschmerzen!!!

viell. der blinddarm? weißt du jetzt was?
schnecke0403
1895 Beiträge
13.08.2009 19:43
juhu meine süßen

Freude GB Pics
13.08.2009 19:56
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von ciyana:

hehe gallensteine hatte ich auch schon vorher echt krasse schmerzen aber op is voll éasy und auch kaum probleme danach.

das ist ja gut, aber mein schwiegervater hat mal wieder nicht ganz zugehört ! jetzt warten die was der chirug sagt ob op oder nicht, aer ich denke doch das sie op werden muss da sie so chmerzen hat sie hatte so dolle bauchschmerzen!!!

ja sie hat eindeutig gallensteine, aber die ärtze sind doof, sie bekommt morgen ne magen-darm spieglung unter voll narkose, und in 4 wochen soll sie wieder kommen um die entfernen zu lassen, die hat so scchmerzen!!!
NadlNic
4611 Beiträge
13.08.2009 19:56
Zitat von schnecke0403:

juhu meine süßen

Freude GB Pics

hallo schnuckelchen!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
13.08.2009 19:57
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

juhu meine süßen

Freude GB Pics

hallo schnuckelchen!!!

wo warste denn
NadlNic
4611 Beiträge
13.08.2009 19:58
Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von ciyana:

ja sie hat eindeutig gallensteine, aber die ärtze sind doof, sie bekommt morgen ne magen-darm spieglung unter voll narkose, und in 4 wochen soll sie wieder kommen um die entfernen zu lassen, die hat so scchmerzen!!!

wasn das fürn scheiß?? das können die dochnich machen ham die ne macke? bekommt bestimmt irgendwelche medis mit, was.
schnecke0403
1895 Beiträge
boh habe ich stiche in dem rechten eierstock zucke immer richtig zusammen das hatte ich ja noch nie
NadlNic
4611 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

juhu meine süßen

Freude GB Pics

hallo schnuckelchen!!!

wo warste denn

hab gerade meine urlaubstasche angefangen zu packen und für morgen die badetasche
schnecke0403
1895 Beiträge
13.08.2009 20:00
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

juhu meine süßen

Freude GB Pics

hallo schnuckelchen!!!

wo warste denn

hab gerade meine urlaubstasche angefangen zu packen und für morgen die badetasche

freu freu freu
murmelgnom
3480 Beiträge
13.08.2009 20:01
...viel spaß im urlaub Nadl ...
NadlNic
4611 Beiträge
13.08.2009 20:02
Zitat von murmelgnom:

...viel spaß im urlaub Nadl ...

danke süßes murmelchen
13.08.2009 20:17
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

Zitat von ciyana:

wasn das fürn scheiß?? das können die dochnich machen ham die ne macke? bekommt bestimmt irgendwelche medis mit, was.
die bekommt nicht mals im kh schmerzmittel nur antibiotikum!!! mehr nicht ich hasse das kh!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
14.08.2009 06:58
guten morgen mädels na wie geht es euch ???
heute bin ja mal die erste
muss gleich los zur arbeit aber nur bis zwei was habt ihr denn heute noch schönes vor ????
so dann sagen wir mal bis heue abend
ciyana
2056 Beiträge
14.08.2009 07:19
Zitat von schnecke0403:

guten morgen mädels na wie geht es euch ???
heute bin ja mal die erste
muss gleich los zur arbeit aber nur bis zwei was habt ihr denn heute noch schönes vor ????
so dann sagen wir mal bis heue abend

morgen bin auch schon wieder da..
mir gehts gut und dir?
na dann viel spass in der arbeit
NadlNic
4611 Beiträge
14.08.2009 07:48
moin moin!

trinke jetzt a bissl kaffee, dann geh ich duschen und dann ab ins freibad!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt