Der neue Hibbelfred
15.08.2009 10:38
Zitat von lena88:
Zitat von Jamaika:
Zitat von lena88:
Guten Morgen Mädels
moin moin..![]()
hey na wie gehts
ganz gut und dir?
15.08.2009 11:33
GUTEN TAAAAG!
wollt mich noch schnell verabschieden, komme aber bestimmt mal on im urlaub
13:00 gehen wir los zum bahnhof , gleich noch schnell mittag essen. hab nicht wirklich lust auf zug fahren, aber naja, wir schaffen dat schon
3 1/2 std. fahren wir, IC und dann ICE.1 mal umsteigen in erfurt und von dort dann nach frankfurt/main.
so meine lieben, wünsch euch was wir lesen uns bestimmt!
bye bye
wollt mich noch schnell verabschieden, komme aber bestimmt mal on im urlaub
13:00 gehen wir los zum bahnhof , gleich noch schnell mittag essen. hab nicht wirklich lust auf zug fahren, aber naja, wir schaffen dat schon
3 1/2 std. fahren wir, IC und dann ICE.1 mal umsteigen in erfurt und von dort dann nach frankfurt/main. so meine lieben, wünsch euch was wir lesen uns bestimmt!
bye bye
15.08.2009 11:36
Zitat von NadlNic:
GUTEN TAAAAG!
wollt mich noch schnell verabschieden, komme aber bestimmt mal on im urlaub![]()
13:00 gehen wir los zum bahnhof , gleich noch schnell mittag essen. hab nicht wirklich lust auf zug fahren, aber naja, wir schaffen dat schon3 1/2 std. fahren wir, IC und dann ICE.1 mal umsteigen in erfurt und von dort dann nach frankfurt/main.
bye bye
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir nen schönen Urlaub
15.08.2009 11:39
ciao ciao süße, wünsch dir ggggaaaaaaaaaaanzzzzzzz viel spaß, genieß es und komm schnell wieder du heiße biene...mach net die ganze männerwelt verrückt...
komm bald wieder und pass auf euch auf...lala
komm bald wieder und pass auf euch auf...lala
15.08.2009 11:39
Zitat von Jamaika:
Zitat von lena88:
Zitat von Jamaika:
Zitat von lena88:
Guten Morgen Mädels
moin moin..![]()
hey na wie gehts
ganz gut und dir?
gut
15.08.2009 12:52
Zitat von NadlNic:bye meine süsse hab viel spass°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 knutsch
GUTEN TAAAAG!
wollt mich noch schnell verabschieden, komme aber bestimmt mal on im urlaub![]()
13:00 gehen wir los zum bahnhof , gleich noch schnell mittag essen. hab nicht wirklich lust auf zug fahren, aber naja, wir schaffen dat schon3 1/2 std. fahren wir, IC und dann ICE.1 mal umsteigen in erfurt und von dort dann nach frankfurt/main.
bye bye
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.08.2009 13:01
wirst mich nicht mehr lesen abr wünsch dir auch nen schönen urlaub...
15.08.2009 19:12
so hallo ihr süssen, hbt ja nicht vie geschrieben!!! aber bei dem wetter!!!
15.08.2009 20:20
Huhu mädels bin jetzt auch wieder daheim und hier wird gekocht...njam endlich was zu futten...
was macht ih so?
was macht ih so?
15.08.2009 20:38
ich gucke auf rtl2 den bollywood film,. ichheule immer dabei hehe jetzt ist aber werbung
15.08.2009 21:01
Zitat von Jennifer:
ich gucke auf rtl2 den bollywood film,. ichheule immer dabei hehe jetzt ist aber werbung![]()
hi süße, sonst alles klar? wie ists so ohne mann wieder? ich schau engel für charlie..
15.08.2009 22:16
Zitat von Jamaika:ich finde es gut das er weg ist... so geht es mir besser... aber wir werden uns auch noch mal zusammen setzen wenn er wieder da ist ... vor allem muss sich einiges öndern
Zitat von Jennifer:
ich gucke auf rtl2 den bollywood film,. ichheule immer dabei hehe jetzt ist aber werbung![]()
hi süße, sonst alles klar? wie ists so ohne mann wieder? ich schau engel für charlie..
16.08.2009 19:22
hallo ihr lieben wie geht es euch ???
wie war euer wochenende???
keiner mehr hier oder wo seit ihr alle
wie war euer wochenende???
keiner mehr hier oder wo seit ihr alle
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt