Der neue Hibbelfred
04.09.2009 19:52
Wow.... was für ein Bauchi
Da weiß man doch glatt wieder, was man will
Da weiß man doch glatt wieder, was man will
04.09.2009 21:33
Hi ihr süssesten mädels von MC.... auch wenn mich keiner so wirklich vermisst hat : ich hab euch ja so vermisst....
an alle die ihre mens bekommen haben : es tut mir so leid ihr süssen aber nicht die hoffnung aufgeben es wird schon klappen wenn es sein soll........
also ich hab meine mens auch bekommen aber sie sind fast schon wieder weg....naja ich bin total erkältet so richtig schlimm und morgen früh wird meine grosse maus eingeschult also muss ich gleich wieder ins bett schlafen damit ich für morgen fit bin .... ich hab euch alle so vermisst ..... bin bald wenn ich gesund bin bestimmt wieder öfters da..... ich drück euch alle und ich hab euch sooooo lieb......bis bald meine süssen......
an alle die ihre mens bekommen haben : es tut mir so leid ihr süssen aber nicht die hoffnung aufgeben es wird schon klappen wenn es sein soll........
also ich hab meine mens auch bekommen aber sie sind fast schon wieder weg....naja ich bin total erkältet so richtig schlimm und morgen früh wird meine grosse maus eingeschult also muss ich gleich wieder ins bett schlafen damit ich für morgen fit bin .... ich hab euch alle so vermisst ..... bin bald wenn ich gesund bin bestimmt wieder öfters da..... ich drück euch alle und ich hab euch sooooo lieb......bis bald meine süssen......
04.09.2009 22:15
Zitat von -engelchen-:
Hi ihr süssesten mädels von MC.... auch wenn mich keiner so wirklich vermisst hat : ich hab euch ja so vermisst....
also ich hab meine mens auch bekommen aber sie sind fast schon wieder weg....naja ich bin total erkältet so richtig schlimm und morgen früh wird meine grosse maus eingeschult also muss ich gleich wieder ins bett schlafen damit ich für morgen fit bin .... ich hab euch alle so vermisst ..... bin bald wenn ich gesund bin bestimmt wieder öfters da..... ich drück euch alle und ich hab euch sooooo lieb......bis bald meine süssen......![]()
![]()
hey maus, ich vermiss dich doch auch so sehr...hoffe das du hier bald wieder aktiver bist...und das du schnell wieder gesund wirst...drück dir auch die daumen für morgen das alles gut läuft...
versprichst du auch mal häufiger reinzuschauen????
*knutsch***
04.09.2009 22:17
Zitat von Viala:
Wow.... was für ein Bauchi![]()
Da weiß man doch glatt wieder, was man will![]()
das stimmt....da weiß man wieder wofür man sich das alles an tut
05.09.2009 08:10
borrrr
Will auch nochmal so ne kugel
Wie gehts euch ihr süssen?
Meine Mens wird langsam weniger
Will auch nochmal so ne kugel
Wie gehts euch ihr süssen?
Meine Mens wird langsam weniger
05.09.2009 09:35
guten morgen *gähn* nachdem ich gestern schon das zweite mal um halb 9 ca. ins bett gegangen bin und bis locker 8uhr durchgeschlafen habe, fühle ich mich etwas wacher... vorerst zumindest
ich glaub ich guck noch etwas im netz rum und geh dann mit marco noch ne runde pennen
Bevor mama mit mir wieder durch die baumärkte will
und wie gehts euch? hatten grad erst fast alle ihre Tage, oder? *g*
ich glaub ich guck noch etwas im netz rum und geh dann mit marco noch ne runde pennen
Bevor mama mit mir wieder durch die baumärkte will
und wie gehts euch? hatten grad erst fast alle ihre Tage, oder? *g*
05.09.2009 10:19
Huhu mädels, habe jetzt große Pause, muss um 15 uhr wieder an die arbeit...
Ja ja das mit der mens isch scho so a thema für sich...also heute ist mein ZT 75 und der 2te tablettenfreie tag...(musste 14 tage duphaston zum auslösen der periode nehmen..
) jetzt bin ich ja mal gespannt wann sich tante rosarot auf den weg macht...hoffe die braucht net so lang weil ich endlich wieder hibbeln will...
Aber was mach ich wenn die mens nicht kommt??? also anzeichen hab ich noch nicht..
und wie gehts euch so????
@murmel...megabauch...voll hammermegaphantastisch geil...
dickes bussy zurück...hoffentlich bist du auch bald bakterien frei...und bitte nicht zuviel stress...mit haus und so...
Ja ja das mit der mens isch scho so a thema für sich...also heute ist mein ZT 75 und der 2te tablettenfreie tag...(musste 14 tage duphaston zum auslösen der periode nehmen..
) jetzt bin ich ja mal gespannt wann sich tante rosarot auf den weg macht...hoffe die braucht net so lang weil ich endlich wieder hibbeln will... Aber was mach ich wenn die mens nicht kommt??? also anzeichen hab ich noch nicht..
und wie gehts euch so????
@murmel...megabauch...voll hammermegaphantastisch geil...
dickes bussy zurück...hoffentlich bist du auch bald bakterien frei...und bitte nicht zuviel stress...mit haus und so...
05.09.2009 10:21
morgen ihr süßen
na alles klarbei euch ? meine mens is nicht gekommen...in zwei wochen gehich zum fa mich durchchecken lassen...
murmel wahnsinns bauch...
hexi der 29.9 (mein purzeltag) wird dein glücksfrauenarzt termin werden......
jenni das tut mir leid für dich aber schau mal sei froh das du schon einwürmchen hast was sollen denn jami und ich sagen bei uns schauts auch net grad rosig aus das wir schnell undohne irgendwas ss werden......
aber das schicksal hat unser lebenschon verplant und alles was passiert hat seinen sinn auch wenn wir das manchnal nicht wahrhabe wollen....
beljana ich liebe deine langen texte
engelchen freiliich vermissen wir dich hier.....
na alles klarbei euch ? meine mens is nicht gekommen...in zwei wochen gehich zum fa mich durchchecken lassen...
jenni das tut mir leid für dich aber schau mal sei froh das du schon einwürmchen hast was sollen denn jami und ich sagen bei uns schauts auch net grad rosig aus das wir schnell undohne irgendwas ss werden......
aber das schicksal hat unser lebenschon verplant und alles was passiert hat seinen sinn auch wenn wir das manchnal nicht wahrhabe wollen....
05.09.2009 10:25
Zitat von ciyana:
morgen ihr süßen
hi süße...ja wir habens alle net leicht..aber beljana hibbelt glaub auch schon eine ganze ganze weile...und mit dem schicksal hast du recht...manchmal würde ich gerne in die zukunft schauen können..
Aber was isch bei dir denn schon wieder los??? vielleicht doch Schwanger??? also ich hab immer mal wieder getestet aber immer negativ, man hofft ja doch das sich vielleicht was getan hat...
@hexi, meine beste freundin hat am 29.9 geburtstermin...
05.09.2009 10:30
ich wseiß auch net was los ist bei mir ka...
ne ss bin ich nicht keine anzeichengar nixxxxxx....nur ab und zu ein mens ziehen......
ne ss bin ich nicht keine anzeichengar nixxxxxx....nur ab und zu ein mens ziehen......
05.09.2009 10:35
Zitat von ciyana:
der erste hasi hat seine augen aufgemacht![]()
uiiiiiii wie süßßßßßßß!!!!!!!
05.09.2009 10:40
Zitat von ciyana:
so test neagtiv
05.09.2009 10:45
Zitat von ciyana:
Zitat von ciyana:
so test neagtiv![]()
soviele negative teste wie wir schon in der hand hatten, könn ma bestimmt n ganzes haus tapezieren...oh man süße das tut mir leid...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt