Der neue Hibbelfred
05.09.2009 10:46
sorry, vor lauter lesen vergessen...
Guten moregn meine allerliebsten Hibbelhühner!
Guten moregn meine allerliebsten Hibbelhühner!
05.09.2009 10:48
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von ciyana:
ich wseiß auch net was los ist bei mir ka...
ne ss bin ich nicht keine anzeichengar nixxxxxx....nur ab und zu ein mens ziehen......
so test neagtiv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soviele negative teste wie wir schon in der hand hatten, könn ma bestimmt n ganzes haus tapezieren...oh man süße das tut mir leid...
naja ich bin irgendwie ncht enttäuscht weil ich ja scon wusste das nix is....
aber ja das könnten wirwohl machen
und ja murmel dasis schon wenigstens etwas
das tut der seele gut.
ber ich hoff das meine mens wenigstens kommt dann knn ich mit meine tees anfangen
05.09.2009 15:22
hi ich wollte fragen ob ich zu euch kommen darf *liebschau*
ich bin 22Jahre alt und habe einen sohn und ich hoffe bald wieder schwanger zu werden wier sind aber erst in der 2 ÜZ
lg animausile
ich bin 22Jahre alt und habe einen sohn und ich hoffe bald wieder schwanger zu werden wier sind aber erst in der 2 ÜZ
lg animausile
05.09.2009 15:47
Och, gibt doch keinen Grund, warum du nicht dazukommen dürftest
und schon2. üz? bin ja selbst noch im ersten *g*
und schon2. üz? bin ja selbst noch im ersten *g*
05.09.2009 15:57
@ jennifer lass den kopf nicht hängen es wird schon wir drücken dir alle ganz fest die daumen
@ animauslie
@ all hallo mädels na wie gehts euch
@ animauslie
@ all hallo mädels na wie gehts euch
05.09.2009 16:00
Zitat von Viala:
Hallo Lena *verschlafen wink* wie gehts?![]()
![]()
gut und dir ?? Biste noch so müde oder wie??
was haste heute so vor
05.09.2009 16:08
Jap...etwas wacher als gestern, aber i-wie noch groggy...
schlafen bringt nix...überleg daher, heute durchzumachen... vielleicht hab ich überschlafen
Vor hab ich deshalb heute nichts ^^ müsste noch so viel machen, werde aber allenfalls aufräumen... wenn überhaupt... und meine mutter ignoreren
vielleicht kann ich meinen bruder und marco auf sie ansetzen
schlafen bringt nix...überleg daher, heute durchzumachen... vielleicht hab ich überschlafen
Vor hab ich deshalb heute nichts ^^ müsste noch so viel machen, werde aber allenfalls aufräumen... wenn überhaupt... und meine mutter ignoreren
vielleicht kann ich meinen bruder und marco auf sie ansetzen
05.09.2009 16:10
Zitat von Viala:
schlafen bringt nix...überleg daher, heute durchzumachen... vielleicht hab ich überschlafen![]()
Vor hab ich deshalb heute nichts ^^ müsste noch so viel machen, werde aber allenfalls aufräumen... wenn überhaupt... und meine mutter ignorerenvielleicht kann ich meinen bruder und marco auf sie ansetzen
![]()
wieso willste denn deine mutter ignorieren
05.09.2009 16:29
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
schlafen bringt nix...überleg daher, heute durchzumachen... vielleicht hab ich überschlafen![]()
Vor hab ich deshalb heute nichts ^^ müsste noch so viel machen, werde aber allenfalls aufräumen... wenn überhaupt... und meine mutter ignorerenvielleicht kann ich meinen bruder und marco auf sie ansetzen
![]()
![]()
Weil diese Frau aktuell eine ähnliche entwicklung durchmacht, wie mein chef und ich das genörgel nicht ertrage
Bin drauf und dran die wand, die wir kaputtgemacht haben, damit beide Hausteile verbunden sind, wieder zu reparieren
ich weiß schon, warum ich ihr nichteinmal sage, dass wir die pille schon abgesetzt haben und hibbeln
werd das auch wohl meinem mann überlassen, es ihr zu stecken und dann bin ich weeeeiiiit weg
05.09.2009 16:34
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
Weil diese Frau aktuell eine ähnliche entwicklung durchmacht, wie mein chef und ich das genörgel nicht ertrageBin drauf und dran die wand, die wir kaputtgemacht haben, damit beide Hausteile verbunden sind, wieder zu reparieren
![]()
ich weiß schon, warum ich ihr nichteinmal sage, dass wir die pille schon abgesetzt haben und hibbelnwerd das auch wohl meinem mann überlassen, es ihr zu stecken und dann bin ich weeeeiiiit weg
![]()
hm
ok darf man fragen wie lange ihr denn da wohnen wollt so........denk jetz bloß nichts falsches ne jedre wohnt ja so wie er will..........aber ich mein nur du bist doch shcon alt genug und wenn ihr n kind haben wollt dann kann die auch nichts sagen weil das ja eure sache ist ich weiß nicht aber ich könnt irgendwie nicht so wohnen
05.09.2009 16:38
Zitat von lena88:
hmok darf man fragen wie lange ihr denn da wohnen wollt so........denk jetz bloß nichts falsches ne jedre wohnt ja so wie er will..........aber ich mein nur du bist doch shcon alt genug und wenn ihr n kind haben wollt dann kann die auch nichts sagen weil das ja eure sache ist ich weiß nicht aber ich könnt irgendwie nicht so wohnen
Hehe wie lange? Na, wenn es geht für immer
Haben uns das haus gerade erst mit meiner mama zusammen gekauft (170m² sind auch für uns beide mit 2 kindern zu viel...wenn es denn 2 werden ^^) und sind anfang juni erst eingezogen
und ne, natürlich würde sie nie aktiv was sagen... nur eben brummeln usw... und das kann nerven
Aber marco und ich haben beide gesagt, dass wir sie nicht allein lassen... mein bruder wurd dafür papas haus übernehmen... so ist keiner meiner eltern allein
uuuuund weil dem so ist, muss mein mann eben meine Mutter besänftigen
Wenn ich schon einen kerl hab, der mit seiner schwiegermutter kann, muss das ausgenutzt werden, oder?
05.09.2009 16:43
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
hmok darf man fragen wie lange ihr denn da wohnen wollt so........denk jetz bloß nichts falsches ne jedre wohnt ja so wie er will..........aber ich mein nur du bist doch shcon alt genug und wenn ihr n kind haben wollt dann kann die auch nichts sagen weil das ja eure sache ist ich weiß nicht aber ich könnt irgendwie nicht so wohnen
Hehe wie lange? Na, wenn es geht für immer![]()
Haben uns das haus gerade erst mit meiner mama zusammen gekauft (170m² sind auch für uns beide mit 2 kindern zu viel...wenn es denn 2 werden ^^) und sind anfang juni erst eingezogen![]()
und ne, natürlich würde sie nie aktiv was sagen... nur eben brummeln usw... und das kann nervenAber marco und ich haben beide gesagt, dass wir sie nicht allein lassen... mein bruder wurd dafür papas haus übernehmen... so ist keiner meiner eltern allein
![]()
uuuuund weil dem so ist, muss mein mann eben meine Mutter besänftigenWenn ich schon einen kerl hab, der mit seiner schwiegermutter kann, muss das ausgenutzt werden, oder?
![]()
aso ok joah wenn sie dir nicht immer sagt wie du was machen sollst und alles selbst lernen kannst dann ist doch alles gut denn ich finde man sollte auch eigene erfahrungen sammeln........joah und wenn sich alle super verstehen dann ist es toll
freu mich für euch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt