Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
18.09.2009 11:42
Zitat von Viala:

Zitat von Jamaika:

gutn morgen,

hmm irgendwie kommts mir vor als ob meine beiträge net so intressant sind...

wie gehts euch???

Morgen du
bin aktuell noch am hinterherlesen bzw. am gucken, wo habe ich drauf geantwortet und worauf nicht? ^^
Das artet fast in stress aus, wenn man sich mal 2 tage nicht beteiligt

Du hast 2 eichen, oder? ab wann soll ich dir denn dann die däumchen drücken?

ich bin mitten in meinen fruchtbaren tagen...also jeden tag könnte der glückstreffer passieren..
und bei dir isch echt doof, warum gibt sie dir denn keine mensauslösenden medikamente? ich mein ich kenns selbst und is doch kein dauerzustand..
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 11:49
kennt sich jemand mit der Kurvenauswertung aus ???
Das ist ja der erste Monat das ich Tempi messen und weiß nicht ob das alles so richtig ist,wie es da aussieht...?
Weiß jemand wie amn das werten kann ???
Ist ja noch nicht zuende der Zyklus aber für den anfang

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774

danke schonmal für die die gucken und sich damit auskennen
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 11:52
Zitat von Viala:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

Morgen die Damen *auch mal wieder reinschaut*
wie gehts denn so?
bei mir ist immernoch nix in richtung Mens
hmm..warst du denn schon beim doc ???
Sorry vergess immer wer wann beim FA war
Wie lang wartest du schon auf deine Tage ????

hihi macht nichts ja, ich war beim FA und muss noch bis ende september warten, ob die Mens von sich aus kommt... wenn ja, soll ich Temp messen um zu sehen, ob überhaupt was hüpft...
oh mann bis ende September noch???Das ist aber doof...
Wünsche dir das alles gut verläuft und deine Mens endlich mal kommt...

@Jamaika
ja ich glaube ich hatte meinen ES schon,nach meinen anzeichen zu berurteilen hoffe auch das es endlich mal klappt,war diesen Zyklus sehr fleissig hoffentlich klappts wenigstens bei einen von uns mädels damit mal wieder Hoffnung besteht,das macht mut
18.09.2009 11:59
also süße Nina....laut dem Zyklusblatt hattest du deinen ES schon das misst es ja automatisch anhand deiner tempi an und die ist ja jetzt immer noch oben das heißt ES war schon und solange die tempi oben bleibt ist es gut wenn se runter geht kommen deine mens
18.09.2009 12:11
@Jami:
ich finds eigentlich ganz gut... je weniger medis und tabletten ich nehmen muss, desto wohler fühl ich mich.
und naja, was bringt mir die mens, wenn evtl nichts hüpft? ^^ ich glaube, mein FA hofft darauf, dass mein Zyklus sich selbst einkriegt und dadurch auch ein Ei hopst. sollte ich sie bis ende sep nicht haben, soll ich ja nochmal hin und wir überlegen, was wir machen können.
Solangsam finde ich mich ja auch damit ab und vielleicht hab ich ja glück und sie kommt von selbst... wäre mir auf jeden fall lieber
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 13:59
Zitat von xhexe88x:

also süße Nina....laut dem Zyklusblatt hattest du deinen ES schon das misst es ja automatisch anhand deiner tempi an und die ist ja jetzt immer noch oben das heißt ES war schon und solange die tempi oben bleibt ist es gut wenn se runter geht kommen deine mens
ahh okay gut zu wissen
Danke dir süsse
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 15:01
Ich glaube nicht das es geknallt hat ich hab ja nicht genau an dem tag des Eisprung gehibbelt 3 tage vorher also ist die wahrscheinlichkeit vlt auf 20%
Naja aber vieleicht habt ihr ja glück
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 15:19
Zitat von JoelsMama:

Ich glaube nicht das es geknallt hat ich hab ja nicht genau an dem tag des Eisprung gehibbelt 3 tage vorher also ist die wahrscheinlichkeit vlt auf 20%
ach möglich ist alles...die spermien überleben ja auch etwas länger, ich glaub 1-2 tage

geb die hoffnung nich auf,das du ne Fernbeziehung führst ist natürlich doof,aber ändern kannst du es im moment eh nich...
Das wird schon noch
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 15:41

Zitat von JoelsMama:

ach möglich ist alles...die spermien überleben ja auch etwas länger, ich glaub 1-2 tage

geb die hoffnung nich auf,das du ne Fernbeziehung führst ist natürlich doof,aber ändern kannst du es im moment eh nich...
Das wird schon noch

Lieb von dir
Ich habe gehört das die weiblichen Samen 5 Tage überleben können
Er sagt ja jetzt schon weil sein Kinderwunsch sowas von gross ist , meint er so Yve du bist Schwanger ich merk das ich habe schaaf geschossen ich so O.o
18.09.2009 16:29
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Das wird schon noch

Lieb von dir
Er sagt ja jetzt schon weil sein Kinderwunsch sowas von gross ist , meint er so Yve du bist Schwanger ich merk das ich habe schaaf geschossen ich so O.o

Männer
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 16:31
Zitat von Viala:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

Das wird schon noch

Lieb von dir

Männer

habe ich mir auch gedacht xD
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 16:36
Ich habe 7 Tage vor dem Eisprung mit meinem Mann Geherzelt, schau mal auf meinen Ticker. Wie du siehst kommt es nicht gerade auf den tag genau an
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 16:37
Zitat von Nicolche:

Ich habe 7 Tage vor dem Eisprung mit meinem Mann Geherzelt, schau mal auf meinen Ticker. Wu du siehst kommt es nicht gerade auf den tag genau an

Also du hast danach nicht mehr gehibbelt?^^
Okay puhh weil ich immer so dachte ok ein tag vor dem ES und so 2 Tage nach ist ok
Na dann macht es ja wirklich nix wenm ich so 5 tage vorher habe
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 16:40
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Nicolche:

Ich habe 7 Tage vor dem Eisprung mit meinem Mann Geherzelt, schau mal auf meinen Ticker. Wu du siehst kommt es nicht gerade auf den tag genau an

Okay puhh weil ich immer so dachte ok ein tag vor dem ES und so 2 Tage nach ist ok

Eigentlich dachte ich ja das ich näher an den Eisprung gehibbelt habe, aber irgendwie war laut Krümelgröße mein Eisprung am 4. August und nicht am 31. Juli. In günstigsten Fällen hält sich das sperma über 7 Tage in der Gebärmutter wenn die PH wert sauer genug ist. Vielleicht bekomme ich endlich ein mädchen
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 16:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Nicolche:

Eigentlich dachte ich ja das ich näher an den Eisprung gehibbelt habe, aber irgendwie war laut Krümelgröße mein Eisprung am 4. August und nicht am 31. Juli. In günstigsten Fällen hält sich das sperma über 7 Tage in der Gebärmutter wenn die PH wert sauer genug ist. Vielleicht bekomme ich endlich ein mädchen

Dann mal viel glück =)
Wie sagt man die weiblichen Samen sind langsamer aber leben halt länger
Wen ich i-wann mal schwanger bin wünschte ich mir auch ein mädchen wen nicht hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt