Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 17:51
Mädels
Mal eine hmm unangenehme frage
Woran kann das liegen habe totalen auslauf nicht gerade viel aber naja ein wenig
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.09.2009 18:37
Zitat von JoelsMama:

Mädels
Woran kann das liegen habe totalen auslauf nicht gerade viel aber naja ein wenig
Du meinst sicher Ausfluss also ich hab das nur so extrem vor und während des ES,vielleicht hat sich was bei dir verschoben aber laut ticker ist ja schon alles vorbei.Hmm weiß nicht.ist wahrscheinlich völlig normal,jede Frau ist anders.
JoelsMama
9429 Beiträge
18.09.2009 18:39
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Mädels
Du meinst sicher Ausfluss also ich hab das nur so extrem vor und während des ES,vielleicht hat sich was bei dir verschoben aber laut ticker ist ja schon alles vorbei.Hmm weiß nicht.ist wahrscheinlich völlig normal,jede Frau ist anders.

Hmm ok dann warten wir einfach mal ab wa
lena88
3055 Beiträge
18.09.2009 20:46
Zitat von Jamaika:

gutn morgen,

hmm irgendwie kommts mir vor als ob meine beiträge net so intressant sind...

wie gehts euch???

hm also ich hatte dir geantwortet und die daumen gedrückt
Jamaika
2857 Beiträge
18.09.2009 21:18
Ja lena ich weiß hab dich nicht vergessen oder so...dankeschön war voll süß von dir....*gg*
18.09.2009 21:21
So...feierabend... aber ich glaub, ich geh direkt ins bett... bin voi müde und morgen....

wird endlich unser alter Polo verschrottet
Gut, ich werde meine kleine Unya vermissen, aber hey, der Wagen ist 16 Jahre alt und geht inzwischen wohl nimmer mal mehr an *hust* naja, endlich etwas mehr platz... haben ja nicht genug

N8i die Damen
JoelsMama
9429 Beiträge
19.09.2009 06:31
Guten morgääähn
Puh bin seit 4 uhr wach. Weil mein sohn meint den hampelman zu spielen ich leg mich aber jetzt gleich wieder hin ....

Zitat von Viala:

So...feierabend... aber ich glaub, ich geh direkt ins bett... bin voi müde und morgen....

Gut, ich werde meine kleine Unya vermissen, aber hey, der Wagen ist 16 Jahre alt und geht inzwischen wohl nimmer mal mehr an *hust* naja, endlich etwas mehr platz... haben ja nicht genug

N8i die Damen

hehe 16 Jahre ist schon ein jutes alter
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.09.2009 07:50
Zitat von JoelsMama:

Guten morgääähn
Puh bin seit 4 uhr wach. Weil mein sohn meint den hampelman zu spielen ich leg mich aber jetzt gleich wieder hin ....

Zitat von Viala:

N8i die Damen

hehe 16 Jahre ist schon ein jutes alter
bin uch schon seit halb 6.20 wach und sooo müde

Schönes wochenende wünsch ich euch allen
19.09.2009 09:37
Guten Morgen die Damen

*ist "erst" seit 9 wach und sucht verzweifelt die Wagenpapiere, Zollstock usw*

ich hasse es, unvorbereitet zu sein
19.09.2009 11:35
guten morgen ihr lieben...
wie geht es euch???
uns soweit gut ausser ichhabe so kopfschmerzen, das wetter macht mich fertig, naja lukas ist auch immer nochkrank wird irgendwie nicht besser habe somit montag viel zu tun, erst arbeiten bis 1 uhr danach zum doc danach sauber machen dann kuchen backen für lukas b-day und die wohnung für ihn schmücken oh man ich werde sicher tot ins bett fallen montag abend,.,... naja so ist es ne und ichmache es für mein moster krümmel auch gerne, er ist so schlimm im moment nur noch papa ist angesgat mama ist voll abgeschrieben, und er heult nur nochbei mir
19.09.2009 13:03
Zitat von Jennifer:

wie geht es euch???
uns soweit gut ausser ichhabe so kopfschmerzen, das wetter macht mich fertig, naja lukas ist auch immer nochkrank wird irgendwie nicht besser habe somit montag viel zu tun, erst arbeiten bis 1 uhr danach zum doc danach sauber machen dann kuchen backen für lukas b-day und die wohnung für ihn schmücken oh man ich werde sicher tot ins bett fallen montag abend,.,... naja so ist es ne und ichmache es für mein moster krümmel auch gerne, er ist so schlimm im moment nur noch papa ist angesgat mama ist voll abgeschrieben, und er heult nur nochbei mir
oh süße gute besserung euch und das schaffs du schon mit nächste woche und wegen dem das er momentan ein papa kind ist ist ganz normal...er sieht ja auch das dein mann sehr oft weg ist und holt die zeit nach...bei amanda war ich auch einige zeit lang voll abgeschreiben es hat mich auch traurig gemacht aber das hat sich nach ca.3 wochen wieder gegeben und dann war mama wieder der star das wird schon...zwinge deinen kleinen mann aber nicht zu dir zu kommen sondern warte darauf bis er selbst zu dir kommt und wenn er wieder gehen mag lass ihn los so schwer es auch fällt *knuddeldichmal*
übrigends bin heute in der 14 ssw *freuuuu*4 Monat hat angefangen...lalalal
19.09.2009 16:51
hi mädels ich hoffe euch geht es gut
mir geht es grad voll besch*** unsere hündin mussten wir vor 2 tagen einschläfern
und seit gestern hab ich so rückenschmerzen das ich kaum noch laufen kann
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.09.2009 18:36
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

wie geht es euch???
oh süße gute besserung euch und das schaffs du schon mit nächste woche und wegen dem das er momentan ein papa kind ist ist ganz normal...er sieht ja auch das dein mann sehr oft weg ist und holt die zeit nach...bei amanda war ich auch einige zeit lang voll abgeschreiben es hat mich auch traurig gemacht aber das hat sich nach ca.3 wochen wieder gegeben und dann war mama wieder der star das wird schon...zwinge deinen kleinen mann aber nicht zu dir zu kommen sondern warte darauf bis er selbst zu dir kommt und wenn er wieder gehen mag lass ihn los so schwer es auch fällt *knuddeldichmal*
übrigends bin heute in der 14 ssw *freuuuu*4 Monat hat angefangen...lalalal
Ja da muß ich Maike recht geben.Melina hatte auch mal so ne Phase,das ist völlig normal,mußt du dir keine Großen Gedanken machen.Das kommt und geht wieder. und meine kleine Hexe : das freu mich sooo für Dich.Man wartet bis es endlich klappt und dann rennt die SS so.Finde das echt wahnsinn.Genieß die Zeit noch.
19.09.2009 20:11
Zitat von animausile:

hi mädels ich hoffe euch geht es gut
mir geht es grad voll besch*** unsere hündin mussten wir vor 2 tagen einschläfern
und seit gestern hab ich so rückenschmerzen das ich kaum noch laufen kann
hey süsse wiso musste sie den eingeschläfert werden????
tut mire cht leid... geh mal zum arzt mit deinen rückenschmerzen, gute besserung süsse!!!*drück dich*
@hexe melina danke, ich weiß das es so ne blöe phas ist, tut auch manchma echt weh das nur papa die nr 1 ist naja so hab eich auch mal bisschen ruhe
Jamaika
2857 Beiträge
19.09.2009 20:46
Hey ihr süßen, wie gehts euch?

ich bin sowas von kaputt, hab fast nur noch geteilte dienste...das heißt morgens und abends schaffen...ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden obich nu meinen ES scho hatte oder net...aaaaahhhh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt