Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
20.09.2009 08:41
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

Guten Morgen,wie gehts euch???
mir ganz gut,bis auf meine Nippel
Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza was habt ihr heute schönes vor ????
Wünsche euch erstmal einen schönen,entspannten sonntag

lg nina

ui das hört sich doch toll an werdet sicher spaß ham.......wir gehen um 12zum bday vom vaer meines freundes da mein freund noch um 15 arbeiten muss und dann ma schauen .........mir gehts komisch irgendwie ...voll die seiten schmerzen die letzten tage und kaum am schlafen grad auch voll übel.......wan kannste eig. testen
in 11-12 tagen was hast du für ein Gefühl ???meinste es hat diesmal bei dir geklappt ??? misst du auch deine Tempi ???

ich weiß es nicht ich hoffs......waren ja gestern bei freunden und die hat n kind gestern 4 wochen alt geworden voll süss der kleine..........mein freund meinte ich soll ma n test machen weil ich in letzter zeit so komisch bin und meine letzte mens nur so kurz und sehr schwach war.........aber ich hab gesagt ich warte auf die nächste sonst wärs wiede voll die enttäuschung...........ne ich messe keine tempi weiß nicht we man das mit der tempi macht und denk ma dann würd ich mich bestimmt auch nur nochmehr unter druck setzten ......und was meinste hat sich bei dir was getan????? drück dir auf alle fälle die daumen
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.09.2009 08:47
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza was habt ihr heute schönes vor ????

lg nina

ui das hört sich doch toll an werdet sicher spaß ham.......wir gehen um 12zum bday vom vaer meines freundes da mein freund noch um 15 arbeiten muss und dann ma schauen .........mir gehts komisch irgendwie ...voll die seiten schmerzen die letzten tage und kaum am schlafen grad auch voll übel.......wan kannste eig. testen
in 11-12 tagen was hast du für ein Gefühl ???meinste es hat diesmal bei dir geklappt ??? misst du auch deine Tempi ???

ich weiß es nicht ich hoffs......waren ja gestern bei freunden und die hat n kind gestern 4 wochen alt geworden voll süss der kleine..........mein freund meinte ich soll ma n test machen weil ich in letzter zeit so komisch bin und meine letzte mens nur so kurz und sehr schwach war.........aber ich hab gesagt ich warte auf die nächste sonst wärs wiede voll die enttäuschung...........ne ich messe keine tempi weiß nicht we man das mit der tempi macht und denk ma dann würd ich mich bestimmt auch nur nochmehr unter druck setzten ......und was meinste hat sich bei dir was getan????? drück dir auf alle fälle die daumen
einen Test würde ich an deiner stelle auch noch nicht machen,wäre noch viieelll zu früh,er wäre dann sowieso negativ.Danke dir,drück dir auch feste die Daumen...Hmm irgendwie hab ich ein ganz gutes Gefühl,aber das hatte ich öfters schon...ich weiß es auch nicht,hoffe es hat geklappt,langsam reichts mir nähmlich oh mein Gott,4wochen erst? _Wie süss,ist ja frisch geschlüpft,da wünscht man sich gleich doppelt ein Baby,wenn man das sieht was
lena88
3055 Beiträge
20.09.2009 08:52

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

lg nina

einen Test würde ich an deiner stelle auch noch nicht machen,wäre noch viieelll zu früh,er wäre dann sowieso negativ.Danke dir,drück dir auch feste die Daumen...Hmm irgendwie hab ich ein ganz gutes Gefühl,aber das hatte ich öfters schon...ich weiß es auch nicht,hoffe es hat geklappt,langsam reichts mir nähmlich oh mein Gott,4wochen erst? _Wie süss,ist ja frisch geschlüpft,da wünscht man sich gleich doppelt ein Baby,wenn man das sieht was

jop voll niedlich als ich ihn so gehalten hab boah ey voll in träumen versinkt
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.09.2009 08:57
kann ich mir gut vorstellen,wenn ich Babys seh werd ich auch immer gannnzzzz weich,es gibt auch nichts schöneres
lena88
3055 Beiträge
20.09.2009 08:59

kann ich mir gut vorstellen,wenn ich Babys seh werd ich auch immer gannnzzzz weich,es gibt auch nichts schöneres

jop das stimmt
20.09.2009 10:45
Boah Mädels... gestern habend 41 Beiträge und heute morgen schon wieder 11? Habsch was verpasst?

Was macht ihr so heute? Wir gehen einkaufen da unsere Stadt ein riesen Trallala machen muss, dass sie sich wieder Hansestadt nennen darf, haben auch die Läden auf und das tollste ist: Schatzi hat mir den Vorschlag gemacht Das heißt er darf nicht nörgeln... muhahaha
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2009 10:49
Viala XD
Wir werden wieder aktive

So Mädels
Ich weiss ich nerv euch....
Aber wen ich sitze liege koche usw... haabe ich auf der linken seite im unterleib so ein ziehen nicht das ich sage aua aber naja bissel tut es schon weh.
mal ist es die linke seite oder auch mal die rechte entweder bilde ich mir alles ein oder ich weiss auch nicht
20.09.2009 11:32
Ja ich merks schon ^^ und das, wenn ich meinem Pc wenig aufmerksamkeit schenke

Hmmmm vielleicht ist das Muskelkater oder eine leichte muskelzerrung?
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2009 11:35
Zitat von Viala:

Ja ich merks schon ^^ und das, wenn ich meinem Pc wenig aufmerksamkeit schenke

Hmmmm vielleicht ist das Muskelkater oder eine leichte muskelzerrung?

Hmm kann auch sein
Ach ich glaube ich mach mich zu verrückt
20.09.2009 13:26
hallo meine süssen!!!!
wie gehts euch????
ich war schon fleissig ich habe schon ein grosses mittag essen auf die beine gestellt stand 2 std in der küche lol.
so jetzt gleich mach eich noch meinen haushalt wäsche wischen usw usw dann noch das treppen haus putzen, und dann mache ich auch nicht smehr besonderes mal sehen ob wir noch rausgehen lukas hab eich jetzt grad erstmal hingelegt....
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.09.2009 16:26
heute wieder nichts los hier ????
20.09.2009 16:31
sieht so aus, hm?
*grad lecker lasagne ausm lidl im ofen hat und nimmer warten will*
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.09.2009 16:50
Sagt mal wie macht ihr das eigentlich nach dem Sex...Hab mir in den letzten Tagen so meine Gedanken gemacht..Sollte man noch was still liegen bleiben,beine hoch legen??? ist es schlimm wenn man direkt ins Bad geht??? bzw Pipi macht is doch eigentlich egal oder??? Nach dem Samenerguss werden die kleinen doch sowieso in die richtige richtung "gespritzt" oder ???
Hat sich da auch mal jemand gedanken gemacht?????

20.09.2009 16:52
Jop, sicher Zumahl wir mal in einer serie gesehen haben, wie eine Frau sich halb verbogen hat, um die chancen zu erhöhen
Ich glaub, wenn ich Schatzi damit ankäme, der würde mich eiskalt auf hibbelentzug setzen
Einfach ncoh etwas liegen bleiben und gaaaanz genüsslich räkeln... dann haben die schwimmer noch etwas zeit und Schatzis Ego wird auch gebauchpinselt, denn er war ja ganz gewiss richtig gut, wenn frau liegen bleibt
Vitki
1163 Beiträge
20.09.2009 17:05
Also vor dem Kinderwunsch bin ich immer direkt auf Toilette um den "Spermablubb" am nächsten Tag zu vermeiden*g
Jetzt bleib ich meiste noch 5-10 Min liegen (also eine Kippenlänge) und geh erst dann auf Toilette
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt