Der neue Hibbelfred
19.09.2009 22:12
also melina vor ein paar tagen war er ganz stark und so schleimig und jetzt ist es etwas weniger .... naja dachte ich bis vorhin aslo ich war grad noch mal nachschauen wegen ZS und der ist wieder viel mehr als noch heute morgen und das ziehen wird immer mehr ....
19.09.2009 22:13
Zitat von NadlNic:
hey ihr süßen!
keine angst, die kerze soll für den abend stehenfand die so schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nagut dann bin ich aber beruhigt...wie gehts dir ?
19.09.2009 22:20
@engelchen
hmm dann könnte es gut sein das sich dein ES verschoben hat,also ich habe während der fruchtbaren Tage immer ganz viel "schleimigen" ZS und danach total wenig bis garkeinen...
hmm dann könnte es gut sein das sich dein ES verschoben hat,also ich habe während der fruchtbaren Tage immer ganz viel "schleimigen" ZS und danach total wenig bis garkeinen...
19.09.2009 22:20
Zitat von -engelchen-:ja dachte auch schon,es hätte was zu bedeuten
Zitat von NadlNic:
hey ihr süßen!
keine angst, die kerze soll für den abend stehenfand die so schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nagut dann bin ich aber beruhigt...wie gehts dir ?
19.09.2009 22:25
Zitat von Melina Larissa:ja ich hatte letzte woche total viel ZS aber die letzten tage dann wieder nichts oder nur kaum was aber ich habe ja seit heut nachmittag dieses unterleibsziehen und seit vorhin auhc wieder mehr ZS als vorher.....echt keine ahnung ....bin jetzt voll durcheinander weil ich ja letzte woche auch son leichtes ziehen auf der gleichen seite hatte ...
@engelchen
19.09.2009 22:53
Zitat von -engelchen-:sorry süsse meine tochter ist grad wach geworden,hatte grade total den hustenanfall...Sie ist so schlimm erkältet...musste sie erstmal beruhigen.
Zitat von Melina Larissa:ja ich hatte letzte woche total viel ZS aber die letzten tage dann wieder nichts oder nur kaum was aber ich habe ja seit heut nachmittag dieses unterleibsziehen und seit vorhin auhc wieder mehr ZS als vorher.....echt keine ahnung ....bin jetzt voll durcheinander weil ich ja letzte woche auch son leichtes ziehen auf der gleichen seite hatte ...
@engelchen
![]()
![]()
![]()
Hmm ja dann weiß ich auch leider nicht was das alles zu sagen hat....einfach mal abwarten
19.09.2009 22:59
Zitat von -engelchen-:2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.
@engelchen
![]()
![]()
![]()
19.09.2009 23:33
danke werd am montag zum arzt gehen
mein hund hatte einen gehirntumor und hat dann blut gespuckt und konnte nicht mehr laufen da haben wir beschlossen sie einzuschläfern weil ich wollte sie net leiden lassen aber ich denke grad voll an sie und mein kevin auch
mein hund hatte einen gehirntumor und hat dann blut gespuckt und konnte nicht mehr laufen da haben wir beschlossen sie einzuschläfern weil ich wollte sie net leiden lassen aber ich denke grad voll an sie und mein kevin auch
20.09.2009 00:23
Ohje
(
Morgen mädels ich kann nicht schlafen
Bäh die übelkeit weckt mich immer auf vieleicht werde ich wirklich krank und unterleib ziehen habe ich auch gehe montag mal zum arzt und lasse mal durch checken ob ich die grippe bekomme ich wünsche es mir nicht
( Morgen mädels ich kann nicht schlafen
Bäh die übelkeit weckt mich immer auf vieleicht werde ich wirklich krank und unterleib ziehen habe ich auch gehe montag mal zum arzt und lasse mal durch checken ob ich die grippe bekomme ich wünsche es mir nicht
20.09.2009 08:28
Guten Morgen,wie gehts euch???
mir ganz gut,bis auf meine Nippel
Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza
was habt ihr heute schönes vor ????
Wünsche euch erstmal einen schönen,entspannten sonntag
lg nina
mir ganz gut,bis auf meine Nippel
Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza
was habt ihr heute schönes vor ???? Wünsche euch erstmal einen schönen,entspannten sonntag
lg nina
20.09.2009 08:29
Zitat von lena88:
Guten morgen ihr süssen na wie gehts euch heute so
20.09.2009 08:33
Zitat von Melina Larissa:
mir ganz gut,bis auf meine Nippel![]()
Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza![]()
Wünsche euch erstmal einen schönen,entspannten sonntag![]()
lg nina![]()
ui das hört sich doch toll an werdet sicher spaß ham.......wir gehen um 12zum bday vom vaer meines freundes da mein freund noch um 15 arbeiten muss und dann ma schauen .........mir gehts komisch irgendwie ...voll die seiten schmerzen die letzten tage und kaum am schlafen grad auch voll übel.......wan kannste eig. testen
20.09.2009 08:36
Zitat von lena88:in 11-12 tagen
Zitat von Melina Larissa:
mir ganz gut,bis auf meine Nippel![]()
Werde später kleine Törtchen mit Melina backen,morgen wird ihr Geburtstag im Kindergarten nachgeholt...und heut mach ich selber Pizza![]()
Wünsche euch erstmal einen schönen,entspannten sonntag![]()
lg nina![]()
ui das hört sich doch toll an werdet sicher spaß ham.......wir gehen um 12zum bday vom vaer meines freundes da mein freund noch um 15 arbeiten muss und dann ma schauen .........mir gehts komisch irgendwie ...voll die seiten schmerzen die letzten tage und kaum am schlafen grad auch voll übel.......wan kannste eig. testen
was hast du für ein Gefühl ???meinste es hat diesmal bei dir geklappt ???
misst du auch deine Tempi ???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt