Der neue Hibbelfred
21.09.2009 16:27
Zitat von JoelsMama:ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste...
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ?
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr...Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
![]()
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774
Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry![]()
![]()
![]()
Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt![]()
Vlt gibt es ein doppelpack glück![]()
![]()
mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar
![]()
Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh
![]()
Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kannich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ob ich das aushalte ist ne andere frage
Wo ziehst du denn hin ???
21.09.2009 16:29
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste...
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ?
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr...Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
![]()
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774
Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry![]()
![]()
![]()
Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt![]()
Vlt gibt es ein doppelpack glück![]()
![]()
mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar
![]()
Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh
![]()
Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kannich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ob ich das aushalte ist ne andere frage
Wo ziehst du denn hin ???
![]()
Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern
21.09.2009 16:33
Na dann haste wenigstens kein theather mit der Fahrerei und schlepperei...Oh ohne internet und telefon ist scheiße..
..Dann melde das so schnell wie möglich an.......
..Dann melde das so schnell wie möglich an.......
21.09.2009 16:34
Zitat von Melina Larissa:
Na dann haste wenigstens kein theather mit der Fahrerei und schlepperei...Oh ohne internet und telefon ist scheiße....Dann melde das so schnell wie möglich an.......
Ja mache ich auch aber ich habe noch net mal die Schlüssel für die andere Wohnung
Weil einer muss ja rauskommen wegen de rLeitung
21.09.2009 16:34
Zitat von JoelsMama:Warst du schonmal verheiratet ????
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste...
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ?
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr...Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
![]()
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774
Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry![]()
![]()
![]()
Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt![]()
Vlt gibt es ein doppelpack glück![]()
![]()
mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar
![]()
Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh
![]()
Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kannich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ob ich das aushalte ist ne andere frage
Wo ziehst du denn hin ???
![]()
Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern![]()
21.09.2009 17:21
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:Warst du schonmal verheiratet ????
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste...
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ?
Zitat von Melina Larissa:
Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr...Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
![]()
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774
Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry![]()
![]()
![]()
Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt![]()
Vlt gibt es ein doppelpack glück![]()
![]()
mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar
![]()
Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh
![]()
Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kannich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ob ich das aushalte ist ne andere frage
Wo ziehst du denn hin ???
![]()
Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern![]()
![]()
ja war ich bzw ja bin ich noch....
Ähm mal ne andere frage wieso habe ich so ein viel ausfluss O.o
sry
21.09.2009 18:17
is von Frau zu Frau verschieden....
Kann alles heißen,muss aber nicht...
: Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.
Kann alles heißen,muss aber nicht...
: Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.
21.09.2009 18:23
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
21.09.2009 18:29
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
21.09.2009 18:33
Zitat von Melina Larissa:#
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf![]()
![]()
Genau das packen wa xDDDDD
21.09.2009 18:44
Zitat von JoelsMama:eben.....wird ja auch zeit
Zitat von Melina Larissa:#
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf![]()
![]()
Genau das packen wa xDDDDD![]()
21.09.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:eben.....wird ja auch zeit
Zitat von Melina Larissa:#
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf![]()
![]()
Genau das packen wa xDDDDD![]()
![]()
naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat
21.09.2009 18:51
Zitat von JoelsMama:ach ja stimmt,na dann haste ja noch was Zeit
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:eben.....wird ja auch zeit
Zitat von Melina Larissa:#
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf![]()
![]()
Genau das packen wa xDDDDD![]()
![]()
naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat![]()
![]()
![]()
![]()
aber wäre schon geil,wenns schon im 1.Üz klappt was ?
ich bin schon im 6. ÜZ .Beim ersten kind hat es im 3.ÜZ geklappt.....
naja abwarten.................................
21.09.2009 18:52
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:ach ja stimmt,na dann haste ja noch was Zeit
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von JoelsMama:eben.....wird ja auch zeit
Zitat von Melina Larissa:#
Zitat von JoelsMama:ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf![]()
![]()
Genau das packen wa xDDDDD![]()
![]()
naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat![]()
![]()
![]()
![]()
aber wäre schon geil,wenns schon im 1.Üz klappt was ?
ich bin schon im 6. ÜZ .Beim ersten kind hat es im 3.ÜZ geklappt.....
naja abwarten.................................
Bei mein Sohn hat es auch direkt beim ersten mal geklappt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung


