Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 16:27
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr... Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774

Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry



Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt
Vlt gibt es ein doppelpack glück
ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ? mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh

Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kann ich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste... ob ich das aushalte ist ne andere frage Wo ziehst du denn hin ???
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 16:29
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr... Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774

Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry



Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt
Vlt gibt es ein doppelpack glück
ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ? mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh

Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kann ich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste... ob ich das aushalte ist ne andere frage Wo ziehst du denn hin ???

Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 16:33
Na dann haste wenigstens kein theather mit der Fahrerei und schlepperei...Oh ohne internet und telefon ist scheiße.. ..Dann melde das so schnell wie möglich an.......
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 16:34
Zitat von Melina Larissa:

Na dann haste wenigstens kein theather mit der Fahrerei und schlepperei...Oh ohne internet und telefon ist scheiße.. ..Dann melde das so schnell wie möglich an.......

Ja mache ich auch aber ich habe noch net mal die Schlüssel für die andere Wohnung
Weil einer muss ja rauskommen wegen de rLeitung
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 16:34
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr... Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774

Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry



Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt
Vlt gibt es ein doppelpack glück
ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ? mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh

Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kann ich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste... ob ich das aushalte ist ne andere frage Wo ziehst du denn hin ???

Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern
Warst du schonmal verheiratet ????
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 16:44
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 17:21
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Oh mannnn ich will endlich das es geklappt hat.Langsam hab ich keine Lust mehr... Irgendwie weiß ich das es sowieso wieder nicht klappt aber irgendwo hat man ja doch immer ein fünktchen Hoffnung
Meine Tempi scheint auch wieder zu sinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=439332&user_id=874774

Ich will endlich ein Baby....Ich weiß das wollt ihr alle,aber hab grad ne Depri Phase,sorry



Ich drück dich mal ganz fest es wird schon klappen =)
Habe genau auch da mein eisprung gehabt
Vlt gibt es ein doppelpack glück
ja das wäre wunderschön,wann willst du testen? Vielleicht könn wir zusamm testen ? mich würde es schon freuen,wenn es wenigstens eine von uns schafft,sieht so aus als wären wir alle unfruchtbar Anfangs ging das hier wie am Laufband,eine nach der anderen SS und jetzt ?!!! bääähhhh

Naja ein problem gibts xD ab 1.10 ziehe ich um ohje dann brauche ich eine handy nummer das ich schreiben kann ich teste ungefähr erst so am 2.10 oder 1,10 wen ich nicht meine Periode bekomme =)
ja hab mir dieses mal auch vorgenommen,erst 2-3 tage nach NMT abzuwarten...sonst bin ich wieder so enttäuscht und verprass 3 Tests,wenn ich früher teste... ob ich das aushalte ist ne andere frage Wo ziehst du denn hin ???

Ich zie nur ein halben km weiter von hier =)
Raus aus der Bude hier von mein Ex Mann... Muss auch noch Telefon da anmelden kann auch dauern
Warst du schonmal verheiratet ????

ja war ich bzw ja bin ich noch....

Ähm mal ne andere frage wieso habe ich so ein viel ausfluss O.o
sry
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 18:17
is von Frau zu Frau verschieden....
Kann alles heißen,muss aber nicht...

: Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 18:23
naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 18:29
Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 18:33
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
#

Genau das packen wa xDDDDD
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 18:44
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
#

Genau das packen wa xDDDDD
eben.....wird ja auch zeit
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 18:48
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
#

Genau das packen wa xDDDDD
eben.....wird ja auch zeit

naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.09.2009 18:51
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
#

Genau das packen wa xDDDDD
eben.....wird ja auch zeit

naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat
ach ja stimmt,na dann haste ja noch was Zeit aber wäre schon geil,wenns schon im 1.Üz klappt was ? ich bin schon im 6. ÜZ .Beim ersten kind hat es im 3.ÜZ geklappt..... naja abwarten.................................
JoelsMama
9429 Beiträge
21.09.2009 18:52
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

naja so genau habe ich nicht geguckt aber so cremig war es nicht glaube ich
ja cremig bis wässrig kann er sein,aber daran kann man sich eh nicht so halten,denn jede Frau ist anders.....

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf
#

Genau das packen wa xDDDDD
eben.....wird ja auch zeit

naja bei mir sit es ja der erste hibbel monat
ach ja stimmt,na dann haste ja noch was Zeit aber wäre schon geil,wenns schon im 1.Üz klappt was ? ich bin schon im 6. ÜZ .Beim ersten kind hat es im 3.ÜZ geklappt..... naja abwarten.................................


Bei mein Sohn hat es auch direkt beim ersten mal geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt