Der neue Hibbelfred
21.09.2009 20:25
ja wie ihr schon sagt MÄNNER eben ....wenn er kein mann wäre hätte ich ihn heut fast gefragt ob er seine mens hat und deshalb so zickig und blöd ist....ich weiss auch nicht aber gestern beim einkaufen hält er noch zwei paar babyschühchen hoch und fragt mich welches ich denn gern hätte....und heute son scheiss spruch ....
21.09.2009 20:28
Zitat von -engelchen-:
ja wie ihr schon sagt MÄNNER eben ....wenn er kein mann wäre hätte ich ihn heut fast gefragt ob er seine mens hat und deshalb so zickig und blöd ist....ich weiss auch nicht aber gestern beim einkaufen hält er noch zwei paar babyschühchen hoch und fragt mich welches ich denn gern hätte....und heute son scheiss spruch ....![]()
![]()
![]()
Das könnte meiner sein... oder auch mein Bruder
Ehrlich... ich glaube Männer unterscheiden sich nur dadurch von uns, dass sie nicht bluten
Aber die haben auch ihre Tage... jawohl!
21.09.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:
na süsse VIALA und alles klar?![]()
Och, ging schon schlechter
Wenn mein Tantchen jetzt bald mal kommt, gehts mir sogar richtig gut
21.09.2009 20:31
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
ja wie ihr schon sagt MÄNNER eben ....wenn er kein mann wäre hätte ich ihn heut fast gefragt ob er seine mens hat und deshalb so zickig und blöd ist....ich weiss auch nicht aber gestern beim einkaufen hält er noch zwei paar babyschühchen hoch und fragt mich welches ich denn gern hätte....und heute son scheiss spruch ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich... ich glaube Männer unterscheiden sich nur dadurch von uns, dass sie nicht bluten![]()
Aber die haben auch ihre Tage... jawohl!![]()
ja davon bin ich auch überzeugt das sie ihre tage haben eben nur OHNE blut...echt schlimm manchmal und dann regen sie sich darüber auf wenn wir launisch sind oder unsere mens haben .....
21.09.2009 20:35
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Viala:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich... ich glaube Männer unterscheiden sich nur dadurch von uns, dass sie nicht bluten![]()
Aber die haben auch ihre Tage... jawohl!![]()
ja davon bin ich auch überzeugt das sie ihre tage haben eben nur OHNE blut...echt schlimm manchmal und dann regen sie sich darüber auf wenn wir launisch sind oder unsere mens haben .....![]()
oh ja
Mein habe ich zumindest schon zu weit, dass er das einsieht
allerdings glaubt er, dass das an der Haarlänge liegt und nicht an ihm selbst
Kindskopf, ehrlich
21.09.2009 20:42
Oooooohja... das tun wir
Ich glaub, ich werd mir meinen jetzt auch mal schnappen und schlafen gehen
der war heut so brav und hat unser altes autochen abgemeldet, da hat er sich ein paar kuscheleinheiten verdient
Ich glaub, ich werd mir meinen jetzt auch mal schnappen und schlafen gehen
der war heut so brav und hat unser altes autochen abgemeldet, da hat er sich ein paar kuscheleinheiten verdient
21.09.2009 20:45
Zitat von lena88:
Guten Abend mädels na wie gehts euch
Nabend Lena
und äh... gute nacht noch
21.09.2009 20:46
Naaabennndd XD
also auch wen es unangenehm ist..
Ich war grad nochmal gucken weil ausfluss ist bissel durchsichtig aber auch bissel trüb
Und wenig ist es grad auch nicht naja ich nerv bestimmt oder mache mich verrückt
Ich war grad nochmal gucken weil ausfluss ist bissel durchsichtig aber auch bissel trüb
Und wenig ist es grad auch nicht naja ich nerv bestimmt oder mache mich verrückt
21.09.2009 20:50
Zitat von JoelsMama:
Naaabennndd XD
Ich war grad nochmal gucken weil ausfluss ist bissel durchsichtig aber auch bissel trüb![]()
![]()
![]()
Und wenig ist es grad auch nicht naja ich nerv bestimmt oder mache mich verrückt![]()
neine du nevst absolut nicht aber ich kenn mich dem ZS nicht aus hab das echt keine ahnung..... sorry ....
hey lena alles klar?
schlaf gut viala.....
21.09.2009 20:50
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Guten Abend mädels na wie gehts euch
Nabend Lena![]()
![]()
![]()
und äh... gute nacht noch![]()
hehe gute nacht
21.09.2009 20:52
Zitat von JoelsMama:
Naaabennndd XD
Ich war grad nochmal gucken weil ausfluss ist bissel durchsichtig aber auch bissel trüb![]()
![]()
![]()
Und wenig ist es grad auch nicht naja ich nerv bestimmt oder mache mich verrückt![]()
Och...lass dich drücken
Ich würd so etwas nicht interpretieren wollen
und scheinbar ist es eh so, dass der bei jeder frau mal wieder anders ankommt (wann sind wir weiber schonmal bei irgendwas einig?
)... als tiiiieeeef durchatmen und öhm... tee trinken, schlafen, vorm Fernseher Lümmeln, Spazieren gehen, ein gutes Buch lesen (vielleicht eines über Schwangerschaften?
) und dann gehen die paar tage auhc noch rum
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt