Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
22.09.2009 13:24
Och, das kenn ich Joels Mama, braucht es aber nicht
Mein Papa kommt jetzt (meine eltern sind glaube ich schon 4 Jahre oder so geschieden *hat ein ganz komisches verhältnis zu Zeit*) immernoch mal an und meint etwas bedrückt: Och, sowas hatte ich auch mal... wenn er etwas sieht, was wir damals mitgenommen haben.
Dennoch geht es mal vorbei, mal kommt es wieder, wie man grad drauf ist. Letztlich überwiegen aber dann die Momente, in denen man sich sagt: tjoa, besser ging es eben nicht für beide.
Also Kopf hoch wie du schon sagtest: du musst ja für dein Kind kochen können
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 13:25
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Jennifer:

hallo meine süssenmal eben rein schauen, heute hat mein lukas geburtstag=) ,elina meine torte ist ein voller erfolg geworden habe gestren von 18 uhr bis 00,00 uhr gebacken eine donauwelle ein mamorkuchen und eine schoko sahne torte... ich melde mich heute abend hab euch lieb bye

Hehe super Herzlichen Glüüückwunsch

@nadl Glüüüüüüüüüückwunsch
Mädels ich bin schon voooollll sachen am packen puhh ist das anstrengend.......
Ich komm mir nur doof vor ich nehme ja die küche mit und mein ex Mann hat nun keine küche mehr aber ich muss ja für mein Kind kochen.
Das einzigste was ich mit nehme ist das Kinderzimmer den Wohnzimmerschrank weil wir 2 haben.... Die küche Waschmaschiene mehr nicht...
Couch habe ich schon ja und natürliczh die anziehsachen ich komm mir so komisch vor

PS sry vergessen glückwunsch zu schreiben
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 13:26
Zitat von Viala:

Mein Papa kommt jetzt (meine eltern sind glaube ich schon 4 Jahre oder so geschieden *hat ein ganz komisches verhältnis zu Zeit*) immernoch mal an und meint etwas bedrückt: Och, sowas hatte ich auch mal... wenn er etwas sieht, was wir damals mitgenommen haben.
Dennoch geht es mal vorbei, mal kommt es wieder, wie man grad drauf ist. Letztlich überwiegen aber dann die Momente, in denen man sich sagt: tjoa, besser ging es eben nicht für beide.

Er hat ja seine Freundin die ja kochen kann...
Er kann ja auch zu mir kommen kein problem aber diese hinter gedanken sind immer die schlimmen
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 13:29
Zitat von Viala:

Danke Viala, du hast mir die worte aus dem hirn genommen, und hier aufgeschrieben.
Wollte inhaltlich dasselbe schreiben, aber doppelt ist ja blöd.
22.09.2009 13:38
@beljana: hehe, sowas ist beängstigend, hm?

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Er hat ja seine Freundin die ja kochen kann...
Er kann ja auch zu mir kommen kein problem aber diese hinter gedanken sind immer die schlimmen

Ja, das sind sie auch und spätestens wenn der Kopf meint, man sollte sich mal wieder etwas schlecht fühlen, sind sie auch wieder da pöser Kopf
Da hilft nur mantra-mäßig vor sich hin zu sagen: ich hab das richtige gemacht... bis der Kopf es auch endlich mal schafft
Meine Mama hat diesen Gedanken, meinen Vater übervorteilt zu haben schon wieder größtenteils abgelegt... ebenso wie ihre Wut auf ihn die Zeit heilt echt das meiste
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 13:50
Naja i-was muss ich ja mit nehmen von der küche kann ja net nur den Herd mit nehmen
Ich versuche jetzt mal positive zu denken
22.09.2009 13:53
Lol... ich stell mir grad eine Küche nur mit Herd vor neeee das geht echt nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.09.2009 14:00
@Jenny
für deinen Süssen Fratz
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 14:02
Zitat von Viala:

zu geil oder und die Teller und so aufm boden
22.09.2009 14:10
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Teller? welche Teller? Ein Salatblatt tut es doch auch
22.09.2009 14:11
danke ihr süssen, lukas schläft immer noch naja geich kommen die gäste biss päter +fotos
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 14:15
Zitat von Viala:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Lol ein stock für Messer wa xDDDDDDDD
Ach ja und ne Mikrowelle brauch ich auch net ich hole mir nen stein und erhitz ihn i.wie
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.09.2009 14:20
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Ach ja und ne Mikrowelle brauch ich auch net ich hole mir nen stein und erhitz ihn i.wie
na ihr habt heute morgen aber einen Clown gefrühstückt was ?!!! naja Lachen macht glücklich
22.09.2009 14:22
Na, außer hier hab ich ja grad nichts zu lachen ^^ Arbeit ist langweilig und hab grad unser lied vom hochzeitswalzer gehört... *schnüff* wenn ich jetzt hier nicht lache, fang ich an zu heulen

@Joelsmama: pah, mikrowelle, moderner schnickschnack, geht doch aufm herd und kühlschrank wird auch überbewertet
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 14:22
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Viala:

na ihr habt heute morgen aber einen Clown gefrühstückt was ?!!! naja Lachen macht glücklich

Au ja
Der clown war unterm tisch und mein sohn schrie füüüüüssssee hoch der Clown kommt
Man hab ich jute laune
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt