Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 16:06
Zitat von Viala:

naja, dass es nichts wird, stimmt nicht... allerdings hatte ich am anfang, als die pille frisch abgesetzt war, auch danach gesucht, wie ich dem entgegenkommen kann, und hatte dabei eben auch studien dazu gefunden, dass rauchen die empfängnis hemmt hat mir quasi noch nen stubs richtung aufhören gegeben.

Darum beneide ich dich auch. Ich hab nicht so einen starken Willen. Leider. Ichhab zwar Ausdauer, aber Willensstärke.. ich glaub diese beiden passen hier nicht gut zusammen.
Mein Gott, lass dieses Thema bloß nicht nach außen dringen, sonst gibt es wieder Krieg. hi hi hi
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 16:07
Zitat von die_naddl:

So mein Scanner hat doch noch funktioniert

Ich wünsch mir auch so ein Bild. Hach, wenns doch bald soweit wäre....
Nochmals meinen Herzlichsten Glückstrumpf
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 16:08
Zitat von Melina Larissa:

ach das ist totaler Quatsch,meine Mama hat auch geraucht (auser in der SS) und sie hat 4 Kinder bekommen...Wir rauchen hier fast alle in unserem Hibbelfred,murmel,hexe,jenny usw wir sind alle schwanger geworden,hör da garnicht drauf...

Danke. Ich hatte grad schon wieder Gewissensbisse...
22.09.2009 16:08
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

naja, dass es nichts wird, stimmt nicht... allerdings hatte ich am anfang, als die pille frisch abgesetzt war, auch danach gesucht, wie ich dem entgegenkommen kann, und hatte dabei eben auch studien dazu gefunden, dass rauchen die empfängnis hemmt hat mir quasi noch nen stubs richtung aufhören gegeben.

Darum beneide ich dich auch. Ich hab nicht so einen starken Willen. Leider. Ichhab zwar Ausdauer, aber Willensstärke.. ich glaub diese beiden passen hier nicht gut zusammen.
Mein Gott, lass dieses Thema bloß nicht nach außen dringen, sonst gibt es wieder Krieg. hi hi hi

Willensstärke? neeee Mein Kerl hat sowas... der sagt sich: Ich rauch nimmer und tut es auch nicht
Ich muss mir erst von einem Buch zeigen lassen, dass es total einfach ist, drauf zu verzichten
Ich bin eigentlich willensschwach und alles andere als ausdauernd
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 16:09
Ich will auch nochmal so ein ultraschall bild
Am besten nächsten monat
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von die_naddl:

So wie ich das seh ist das nur die Fruchthöhle,aber das ist völlig normal.Das Baby sieht man erst ab der 6-7ssw
Toll Herzlichen Glückwunsch nochmal und jetzt erstmal her mit den Vieren,schnell......
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von die_naddl:

So wie ich das seh ist das nur die Fruchthöhle,aber das ist völlig normal.Das Baby sieht man erst ab der 6-7ssw
Toll Herzlichen Glückwunsch nochmal und jetzt erstmal her mit den Vieren,schnell......
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.09.2009 16:11
Zitat von beljana:

Zitat von Melina Larissa:

ach das ist totaler Quatsch,meine Mama hat auch geraucht (auser in der SS) und sie hat 4 Kinder bekommen...Wir rauchen hier fast alle in unserem Hibbelfred,murmel,hexe,jenny usw wir sind alle schwanger geworden,hör da garnicht drauf...

Danke. Ich hatte grad schon wieder Gewissensbisse...
Ach was...brauchst du nicht zu haben
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 16:11
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.09.2009 16:15
Zitat von JoelsMama:

Doch nicht von Dir ,du bist ja (noch) nicht schwanger.Die viren bringen nichts
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 16:16
Zitat von Viala:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Willensstärke? neeee Mein Kerl hat sowas... der sagt sich: Ich rauch nimmer und tut es auch nicht
Ich muss mir erst von einem Buch zeigen lassen, dass es total einfach ist, drauf zu verzichten

Ja da ist auch wieder was dran. Dann müssen wir wohl deinem Menne den ersten Platz gönnen. Fein.
Und ich nehm dann einen der hinteren Plätze, weil bei mir noch nicht mal das Buch anschlagen würde. Ich kann dir auch genau meine Gedankengänge erläutern, warum das so ist:
Ich denke mir: "Derjenige der das Buch geschrieben hat, der verfolgt nicht das Ziel, den leuten das Rauchen abzugewöhnen, sondern er will Geld verdienen." Und mit solchen Gedanken blockiere ich mich selber.
Das ist total bescheuert, weil ja schon viele mit diesem Buch aufgehört haben. Ich sehe in meinem geistigen Auge eine Reihe Möchtegern-Psychologen, die sich auf das Thema Formulierung sehr gut verstehen. Diese Psychologen sitzen nämlich rauchend in ihrem tollen Wohnzimmer und zählen das Geld, was sie den Leuten abgenommen haben.
Bin ich auf einer Vorstufe des Wahnsinns?? Will ich das rauchen schön reden, oder hab ich eventuell einfach nur zu viel gearbeitet heute??? Hilfe, ich dreh langsam ab...
22.09.2009 16:33
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Ja da ist auch wieder was dran. Dann müssen wir wohl deinem Menne den ersten Platz gönnen. Fein.
Und ich nehm dann einen der hinteren Plätze, weil bei mir noch nicht mal das Buch anschlagen würde. Ich kann dir auch genau meine Gedankengänge erläutern, warum das so ist:
Ich denke mir: "Derjenige der das Buch geschrieben hat, der verfolgt nicht das Ziel, den leuten das Rauchen abzugewöhnen, sondern er will Geld verdienen." Und mit solchen Gedanken blockiere ich mich selber.
Das ist total bescheuert, weil ja schon viele mit diesem Buch aufgehört haben. Ich sehe in meinem geistigen Auge eine Reihe Möchtegern-Psychologen, die sich auf das Thema Formulierung sehr gut verstehen. Diese Psychologen sitzen nämlich rauchend in ihrem tollen Wohnzimmer und zählen das Geld, was sie den Leuten abgenommen haben.
Bin ich auf einer Vorstufe des Wahnsinns?? Will ich das rauchen schön reden, oder hab ich eventuell einfach nur zu viel gearbeitet heute??? Hilfe, ich dreh langsam ab...

*hust* wäre schön, wenn der noch geld damit verdienen würde, er ist nämlich von einigen Jahren an lungenkrebs gestorben
Hatte halt kette geraucht, ich glaube um die 50 kippen täglich und dann eben von heut auf morgen aufgehört, weil es nicht mehr ging... nachdem er etliche male versucht hatte, es sich abzugewöhnen. Deshalb ist das Buhc ja anders
und psychologe war er glaube ich nicht hab voll vergessen, was der gelernt hatte... irgendwas mit büro? *grübel*
arbeit macht vergesslich und mürbe
Vitki
1163 Beiträge
22.09.2009 16:39
Da bin ich mal n paar Stunden arbeiten und ihr schreibt hier über 80 Beiträge*g
Irgendwas wichtiges passiert?
22.09.2009 16:41
Zitat von Vitki:

Da bin ich mal n paar Stunden arbeiten und ihr schreibt hier über 80 Beiträge*g
Irgendwas wichtiges passiert?

80? Wow
und ne, eigentlich nicht.... haben uns nur festgequatscht ^^
wobei doch: die naddl ist schwanger
Vitki
1163 Beiträge
22.09.2009 16:42
Ja habs gelesen
Das ist die neue ne?
Nicht die Nadlnic? <--obwohl..sie wollte ja Pause machen..dann kanns ja nur die eine sein

Toll...Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt