Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
22.09.2009 16:46
[quote=]Viala schrieb:
*hust* wäre schön, wenn der noch geld damit verdienen würde, er ist nämlich von einigen Jahren an lungenkrebs gestorben Hatte halt kette geraucht, ich glaube um die 50 kippen täglich und dann eben von heut auf morgen aufgehört, weil es nicht mehr ging... nachdem er etliche male versucht hatte, es sich abzugewöhnen. Deshalb ist das Buhc ja anders
und psychologe war er glaube ich nicht hab voll vergessen, was der gelernt hatte... irgendwas mit büro? *grübel*
arbeit macht vergesslich und mürbe [/quote]

Uups, das kommt davon, wenn man nicht informiert ist. *rotanlauf*
die_naddl
36 Beiträge
22.09.2009 16:52
Ja genau ich bin die Neue
und nun mal zum Thema rauchen: ich habe auch geraucht und bin trotzdem schwanger geworden und der arzt hat mir sogar geraten nicht sofort mit dem rauchen aufzuhören sondern langsam zu senke sonst ist das eine viel zu krasse umstellung für den körper.

so dann werd ich mal ein paar viren da lassen und hoffe es hilft!
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2009 16:55
Vieleicht bringen die schwangerschaftsviren was
22.09.2009 16:58
@beljana: macht ja nichts ich habs damals auch nur ausprobiert, weil meine mama damit aufgehört hatte und mir darüber berichten konnte... und weil ich wegen extremem hustenreiz sofort aufhören musste (konnte kaum unterricht mitmachen).
die_naddl
36 Beiträge
22.09.2009 17:00
Zitat von JoelsMama:

Vieleicht bringen die schwangerschaftsviren was

na will ich doch mal hoffen, das die was bringen....
22.09.2009 17:26
so... jetzt langsam ab nach Hause
Ich hoffe, ich muss nicht zuuuu viel nachlesen
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.09.2009 18:34
Danke,die hab ich direkt alle aufgesaugt.Mein Schatz ist auch das erste mal in den 6ÜZ total komisch,er sagt er "spürt" das es geklappt hat so war er noch nie das wäre einfach nur toll...will auch soo glück haben wie du...Was hat eigentlich dein Freund dazu gesagt?
Zitat von die_naddl:

und nun mal zum Thema rauchen: ich habe auch geraucht und bin trotzdem schwanger geworden und der arzt hat mir sogar geraten nicht sofort mit dem rauchen aufzuhören sondern langsam zu senke sonst ist das eine viel zu krasse umstellung für den körper.

Vitki
1163 Beiträge
22.09.2009 19:26
Mädels..ich hab keine Ahnung ob ich mir das wegen dieser einen Zwischenblutung (evtl. Einnistungsblutung) nur einbilde....aber...meine Tempi ist immernoch hoch auf 36,8 und ich meine das meine Brustwarzen dunkler und die Nippel größer werden?
Kann das denn so schnell sein?
Ka aber ich hab diesen Zyklus wirklich wirklich das Gefühl das es geklappt haben könnte...auch wenn eigentlich nix zusammenpasst..aber vielleicht ja gerade deshalb? Hm ...dieSpannung steigt *ggg
22.09.2009 20:00
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh naddl ich ahbe es erst jetzt gesehen!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute zur schwangerschaft herzlichen glückwunsch süsse
22.09.2009 20:01
Ah, nur 3 neue Beiträge... ihr seid so gut zu mir *grins*
Endlich Feierabend
die_naddl
36 Beiträge
22.09.2009 20:02
Zitat von Melina Larissa:

Danke,die hab ich direkt alle aufgesaugt.Mein Schatz ist auch das erste mal in den 6ÜZ total komisch,er sagt er "spürt" das es geklappt hat so war er noch nie das wäre einfach nur toll...will auch soo glück haben wie du...Was hat eigentlich dein Freund dazu gesagt?
Zitat von die_naddl:

ich drück Dir ganz doll die daumen, das es geklappt hat.

@ Jenni: danke dir....
22.09.2009 20:04
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von die_naddl:

Dann wollen wir hoffen, dass deine bessere Hälfte recht behält
Vitki
1163 Beiträge
22.09.2009 20:06
Toll
22.09.2009 20:07
Zitat von Vitki:

Mädels..ich hab keine Ahnung ob ich mir das wegen dieser einen Zwischenblutung (evtl. Einnistungsblutung) nur einbilde....aber...meine Tempi ist immernoch hoch auf 36,8 und ich meine das meine Brustwarzen dunkler und die Nippel größer werden?
Kann das denn so schnell sein?
Ka aber ich hab diesen Zyklus wirklich wirklich das Gefühl das es geklappt haben könnte...auch wenn eigentlich nix zusammenpasst..aber vielleicht ja gerade deshalb? Hm ...dieSpannung steigt *ggg

Ich weiß nicht, ob das so schnell gehen kann.... aaaaaaber auch hier: einmal Daumen drücken Deluxe
meine Damen, ich will Babybäuche, Horrorgeschichten über Porzellangottanbetungen, Fotos von eingekauftem und Babybiiiiiiiilder bei einem von euch
Denn vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude, ne? und mit Vorlagen träumt es sich leichter
22.09.2009 20:38
Hmmmm? kaum Feierabend ist schon keiner mehr da? hmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt