Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 13:13
Zitat von rosalia81:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von Littleme87:

richtig... du entscheidest wann du mama wirst.. hauptsache du holst das irgendwann alles nach
ja klar aber wenn nach den geht müsste ich ja hier nirgendswo mehr rein schreiben kotzt mich an ....sollen sollen sie sich doch aufregen es ist mein leben nicht deren
das ist doch echt kindisch jedem sein eigenes leben geht doch echt niemanden was an. wir sind doch alle erwachsen oder sollten es sein.
sehe ich genauso aber was soll ich machen ich gehe da nicht mehr drauf ein ...sollen sie schreiben was sie wollen
26.09.2009 13:13

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Littleme87:

wie ganz ausse mc??? och angie..... dachte wir werden dann zusammen ss nur weil manche meinen dir dein leben vorschreiben zu müssen und weil sie kein eigenes mit eigenen problemen haben
besornders wie es aussieht lesen sie ja schön meine beiträge und ich schreibe ja groß artiges nich ...ok ich bleib hier bei euch hühnern und ja vieleicht werden wir zusammen ss

Angi soll ich dir mal was sagen ?

Hör daa nicht drauf
und ich hibbel auch seit paar tagen hihi
Also wenn die nun hier merkern scheiß ich drauf
coolll dann bleibst du auch schön hier

Jaaaa klaar bleibe ich auch schöön hier
26.09.2009 13:15
genau so seh ich das auch glaube hier würden mich auch einige angehen aber mir ist das soooooo egal es ist mein leben und habe auch viel positives feedback bekommen. also lasst uns hibbeln und schwanger werden
26.09.2009 13:17
Zitat von Littleme87:

genau so seh ich das auch glaube hier würden mich auch einige angehen aber mir ist das soooooo egal es ist mein leben und habe auch viel positives feedback bekommen. also lasst uns hibbeln und schwanger werden

Genauu wir legen los
Lass uns hibbeln ^^
und eines tages halten wir ein bild in die hand
26.09.2009 13:19
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Littleme87:

Genauu wir legen los
Lass uns hibbeln ^^
und eines tages halten wir ein bild in die hand
ich bin auch dabei
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 13:19
Zitat von Littleme87:

los gehts....
26.09.2009 13:21
ich bin aber erst mal kaffee trinken bei meinen eltern die es im übrigen erst nach der 12ssw erfahren weil sie absolut dagegen wären
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 13:23
Zitat von Littleme87:

ich bin aber erst mal kaffee trinken bei meinen eltern die es im übrigen erst nach der 12ssw erfahren weil sie absolut dagegen wären
ja ich bleib noch ein wennig muss dann aber haare waschen gehen dann in die stadt..monat kauf ich mir dann ein test damit ich am 6 testen kann
26.09.2009 13:24
Zitat von Littleme87:

Okiii mach das meine eltern werden auch erst nach der 12 ssw es erfahren
26.09.2009 13:25
ich muss noch schuhe einkaufen gehen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Littleme87:

Okiii mach das meine eltern werden auch erst nach der 12 ssw es erfahren

Zitat von Littleme87:

ja ich bleib noch ein wennig muss dann aber haare waschen gehen dann in die stadt..monat kauf ich mir dann ein test damit ich am 6 testen kann

Also ich bleibe auch noch und dann gehe ich auch haare waschen und mein schatz abholen er schläft heute bei mir
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
Zitat von rosalia81:

ich muss noch schuhe einkaufen gehen
wir müssen noch einkaufen mit 5euro -.-
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
26.09.2009 13:26
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Littleme87:

Also ich bleibe auch noch und dann gehe ich auch haare waschen und mein schatz abholen er schläft heute bei mir
uiiiiii na dann rann
26.09.2009 13:27

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Littleme87:

uiiiiii na dann rann

Haha jaaaaa klaaar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt