Der neue Hibbelfred
26.09.2009 15:27
ja die jahre vergehen, es war auchnicht einfach wir mussten kämfen für die beziehung meien eltern ind heute noch dagegen, waren auch nicht auf der hochzeit aber das ist mir auch egal, unser sohn war geplant hat leider 16 üz gedauert jetzt ist er 2 und wir wollen noch ein baby damit wir vollständig werden!!!
wir haben auch einiges durch wir wollten usn auch trennen ahben es aber geschafft udn sind glücklich jetzt und wir hoffen echt das es schnellklappt mit nem baby!!!er ist ein toller vater hat zwar paar macken so wie ich aber so ist es, abr nach 2 wochen nie mal wir haben usn damals jede woch egetrennt lach
wir haben auch einiges durch wir wollten usn auch trennen ahben es aber geschafft udn sind glücklich jetzt und wir hoffen echt das es schnellklappt mit nem baby!!!er ist ein toller vater hat zwar paar macken so wie ich aber so ist es, abr nach 2 wochen nie mal wir haben usn damals jede woch egetrennt lach
26.09.2009 15:28
Zitat von Jennifer:ach ja und ichbin ja auch ncoh jung also ivh bin 21 werde nächsten monat 22 und er war ein 2 freund
ja die jahre vergehen, es war auchnicht einfach wir mussten kämfen für die beziehung meien eltern ind heute noch dagegen, waren auch nicht auf der hochzeit aber das ist mir auch egal, unser sohn war geplant hat leider 16 üz gedauert jetzt ist er 2 und wir wollen noch ein baby damit wir vollständig werden!!!
wir haben auch einiges durch wir wollten usn auch trennen ahben es aber geschafft udn sind glücklich jetzt und wir hoffen echt das es schnellklappt mit nem baby!!!er ist ein toller vater hat zwar paar macken so wie ich aber so ist es, abr nach 2 wochen nie mal wir haben usn damals jede woch egetrennt lach![]()
die paar dazwischen zähle ich garnicht es wra ja nichts beonderes es waren liebeleinen kennt ihr jasicher
26.09.2009 15:38
Zitat von Jennifer:bei uns wars auch nicht immer einfach. nach der geburt von unsrer maus hatten wir eine echt heftige kriese aber wir habens überstanden und im moment läufts echt gut. klar gibt immer auf und abs. ja das mit den liebeleien kenn ich auch. man ich komme mir ja soo alt vor
Zitat von Jennifer:ach ja und ichbin ja auch ncoh jung also ivh bin 21 werde nächsten monat 22 und er war ein 2 freund
wir haben auch einiges durch wir wollten usn auch trennen ahben es aber geschafft udn sind glücklich jetzt und wir hoffen echt das es schnellklappt mit nem baby!!!er ist ein toller vater hat zwar paar macken so wie ich aber so ist es, abr nach 2 wochen nie mal wir haben usn damals jede woch egetrennt lach![]()
![]()
die paar dazwischen zähle ich garnicht es wra ja nichts beonderes es waren liebeleinen kennt ihr jasicher
![]()
26.09.2009 15:38
Zitat von rosalia81:
Zitat von Nunzi87:wie habt ihr euch den kennengelernt?
Zitat von rosalia81:
hallo ihr lieben ich bin wieder da. hab voll schöne schuhe für die kleine maus gefunden. wow 6 jahre da kann ich auch nicht ganz mithalten bei uns sinds 5 und ein paar monate![]()
WoooooooW *-*
willkommen zurück
![]()
Ich habe ihn durch ne freundin kennen gelernt vor über nen jahr
26.09.2009 15:41
Zitat von Nunzi87:das finde ich irgendwie immer noch am besten. wir haben uns in einem chat kennengelernt
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
hallo ihr lieben ich bin wieder da. hab voll schöne schuhe für die kleine maus gefunden. wow 6 jahre da kann ich auch nicht ganz mithalten bei uns sinds 5 und ein paar monate![]()
WoooooooW *-*
willkommen zurück
![]()
Ich habe ihn durch ne freundin kennen gelernt vor über nen jahr![]()
26.09.2009 15:49
Zitat von rosalia81:
Zitat von Nunzi87:das finde ich irgendwie immer noch am besten. wir haben uns in einem chat kennengelernt
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
WoooooooW *-*
willkommen zurück
![]()
![]()
![]()
Uiiii
mein ex habe ich auch in nen chat kennen gelernt
26.09.2009 15:52
hab emeinen mann durch meienn bruder kenen gelernt, und mein schwager war damsl dmein bester freund, und wolle auch was vonmir oh man das war ein hin und her sag eich euch!
26.09.2009 15:53
Zitat von Nunzi87:gibt ja echt viele die sich so kennenlernen. hab immer gedacht das kann einfach nicht gut raus kommen. aber siehe da es geht doch
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
WoooooooW *-*
willkommen zurück
![]()
![]()
![]()
Uiiiimein ex habe ich auch in nen chat kennen gelernt
26.09.2009 15:54
Zitat von Jennifer:uuuuuuuiiiiiiiii das klingt spannend
hab emeinen mann durch meienn bruder kenen gelernt, und mein schwager war damsl dmein bester freund, und wolle auch was vonmir oh man das war ein hin und her sag eich euch!![]()
26.09.2009 19:02
bin auch wieder zurück
haben den nachbar eben bei tapeten abreisen geholfen ....ach die haben ja sooo eine süße tochter
musste mit ihr pusten spielen
war schon süß
haben den nachbar eben bei tapeten abreisen geholfen ....ach die haben ja sooo eine süße tochter
musste mit ihr pusten spielen
war schon süß
26.09.2009 19:03
huhu ich bin 4 1/2 jahre mit meinem zusammen waren auch schon das ein oder andre mal auseinander aber nur für 1-2 wochen. naja haben ja jetzt schon einen sohnemann und sind im ersten üz und testen am 01.10
26.09.2009 19:06
einmal im ferienlager
vor 8 jahren habe ich meinen freund kennengelernt habe ihn gehasst er war mein betreuer. naja 4 jahre später gibt ne freundin ihm meine icqnr naja und nu...
vor 8 jahren habe ich meinen freund kennengelernt habe ihn gehasst er war mein betreuer. naja 4 jahre später gibt ne freundin ihm meine icqnr naja und nu...
26.09.2009 19:12
Zitat von Littleme87:
einmal im ferienlager
26.09.2009 19:15
???? mein ticker sagt ich kann erst am 2.10 testen die zykluskurve im inet sagt am 1.10
26.09.2009 19:15
Zitat von Littleme87:
???? mein ticker sagt ich kann erst am 2.10 testen die zykluskurve im inet sagt am 1.10
zükluskurve hast du link? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt