Der neue Hibbelfred
29.11.2009 13:20
Zitat von Melina Larissa:aaaaaaaaaaaaaah das sieht so eckelhaft aus ich kann mir das garnicht ansehen ohne das mir schlecht wird
xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Leute,hab echt langeweille![]()
29.11.2009 16:33
Zitat von Jamaika:Garnichts
Zitat von Melina Larissa:hu hu... Was los süße? Finds auch voll krass wie die zeit vergeht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich nur gewundert das niemand da war den ganzen Tag !!!!
29.11.2009 16:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:aaaaaaaaaaaaaah das sieht so eckelhaft aus ich kann mir das garnicht ansehen ohne das mir schlecht wird
xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Leute,hab echt langeweille![]()
29.11.2009 17:17
Hallöchen, noch jemand da?
Jenny...du bist schon in der 8ten woche...
melina...ja irgenwie isch grad nix los, hattest n schönes wochenende? Was isch mit deinem Ticker? Mens schon bekommen????
Jenny...du bist schon in der 8ten woche...
melina...ja irgenwie isch grad nix los, hattest n schönes wochenende? Was isch mit deinem Ticker? Mens schon bekommen????
29.11.2009 19:38
Zitat von Jamaika:Hi Süße,ja ich hab heut Mittag meine Mens bekommen,diesmal sehr früh,sonst hatte ich immer einen Zyklus von 30-31 Tagen diesmal nur 27.Naja das liegt vielleicht an den Tabletten
Jenny...du bist schon in der 8ten woche...![]()
![]()
![]()
![]()
melina...ja irgenwie isch grad nix los, hattest n schönes wochenende? Was isch mit deinem Ticker? Mens schon bekommen????![]()
Bin auch garnicht sooo traurig denn das es diesem Monat nicht geklappt hat,war ja logisch.Wie gehts dir?Mein Wochenende war langweilig.Waren nur zuhause,es ist dauernd am regnen,joa und wie war dein WE? Hast ja jetzt Urlaub oder?
29.11.2009 19:59
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Hi Süße,ja ich hab heut Mittag meine Mens bekommen,diesmal sehr früh,sonst hatte ich immer einen Zyklus von 30-31 Tagen diesmal nur 27.Naja das liegt vielleicht an den Tabletten
Jenny...du bist schon in der 8ten woche...![]()
![]()
![]()
![]()
melina...ja irgenwie isch grad nix los, hattest n schönes wochenende? Was isch mit deinem Ticker? Mens schon bekommen????![]()
Bin auch garnicht sooo traurig denn das es diesem Monat nicht geklappt hat,war ja logisch.Wie gehts dir?Mein Wochenende war langweilig.Waren nur zuhause,es ist dauernd am regnen,joa und wie war dein WE? Hast ja jetzt Urlaub oder?
![]()
Hey süße, also mir gehts gut, ich glaub meinen ES hatte ich immernoch nicht, und so wies aussieht wirds auch nix...Ne heut letzter urlaubstag ab morgen gehts wieder los! Wir waren gestern einkaufen und heut auf dem stuttgarter weihnachtsmarkt und bei ner freundin...kino und schwimmen haben wir irgendwie über bord geworfen!!!!
29.11.2009 20:10
*g* Weihnachtsmarkt ist ja auch viel schöner zu dieser Jahreszeit als schwimmen gehen!Oder nicht?
ich werde nächstes Wochenende auch mal über den WM gehn,ich liebe das ja
Mit dem ES ist das ja so ne Sache bei dir
Vielleicht solltest du wieder mit Ovus anfangen!Drück dir die Daumen
ich werde nächstes Wochenende auch mal über den WM gehn,ich liebe das ja
29.11.2009 20:49
Zitat von Melina Larissa:
*g* Weihnachtsmarkt ist ja auch viel schöner zu dieser Jahreszeit als schwimmen gehen!Oder nicht?ich werde nächstes Wochenende auch mal über den WM gehn,ich liebe das ja
ovus sind bei mir immer positiv...hmmm ich glaub ich geh noch dvd ausleihen...bin aber so träge...
30.11.2009 09:12
huhu meine süssen ....alles klar bei euch ? bin voll im weinachtsstress und dann ist meine mama auch grad noch krank...naja hab meine mens seit samstag schon nicht mehr.... wie gehts euch allen denn so???? ic hab euch lieb ....lg
30.11.2009 09:26
Hey ihr hübschen.
Ich auch mal wieder da. Momentan ist alles stressig. Viel Arbeit, kaum freizeit. Aber das wird sich ab Januar hoffentlich wieder legen.
Jamy: Krass. Sowas kenn ich wirklich nur aus dem Fernsehen. Das heisst, die haben mit einer kamera deine pin ausgespäht. Und die Daten auf deiner Karte, das du ins Konto kommst, werden 1 zu 1 auf einen Rohling kopiert. Das ist heftig. Na sei froh, das es nur die Sparcard war. Die kannste ja nicht überziehen. Und eben nicht das Girokonto. Bist bei der Postbank???
Nadl: Hey, schön dich mal wieder zu sehen.
Ich trau mich gar nicht nach der Postaktion zu fragen. Haste da schon was abgeschickt??? Kam noch gar keine Resonanz.
Ansonsten gehts euch allen gut? Hoffe ich doch.
Ich auch mal wieder da. Momentan ist alles stressig. Viel Arbeit, kaum freizeit. Aber das wird sich ab Januar hoffentlich wieder legen.
Jamy: Krass. Sowas kenn ich wirklich nur aus dem Fernsehen. Das heisst, die haben mit einer kamera deine pin ausgespäht. Und die Daten auf deiner Karte, das du ins Konto kommst, werden 1 zu 1 auf einen Rohling kopiert. Das ist heftig. Na sei froh, das es nur die Sparcard war. Die kannste ja nicht überziehen. Und eben nicht das Girokonto. Bist bei der Postbank???
Nadl: Hey, schön dich mal wieder zu sehen.
Ich trau mich gar nicht nach der Postaktion zu fragen. Haste da schon was abgeschickt??? Kam noch gar keine Resonanz.
Ansonsten gehts euch allen gut? Hoffe ich doch.
30.11.2009 09:40
Ach du je.... am Sonntag war ja der 1. Advent. Himmel, wie die Zeit rennt: Also dann wünsch ich allen mal eine tolle Adventswoche.
30.11.2009 10:56
@Engelchen
gute Besserung deiner Mama.
Bist im weihnachtsstress,oh je ich muss auch noch ne Menge erledigen.
@Beljana
Wie gehts dir ???
Heut ist es wirklich kalt draussen,brrr
Geh gleich erstmal einkaufen,
muss ich auch noch.
heute bin ich echt faul
bin froh wenn meine blöde mens vorbei ist !!!!
hab sooo blöde Unterleibschmerzen
gute Besserung deiner Mama.
Bist im weihnachtsstress,oh je ich muss auch noch ne Menge erledigen.
@Beljana
Wie gehts dir ???
Heut ist es wirklich kalt draussen,brrr
Geh gleich erstmal einkaufen,
muss ich auch noch. heute bin ich echt faul
bin froh wenn meine blöde mens vorbei ist !!!!
hab sooo blöde Unterleibschmerzen
30.11.2009 10:57
Zitat von beljana:Danke lieb von dir,die wünsch ich dir auch
Ach du je.... am Sonntag war ja der 1. Advent. Himmel, wie die Zeit rennt: Also dann wünsch ich allen mal eine tolle Adventswoche.
30.11.2009 11:37
Hallöchen ihr lieben, von mir auch noch ne schöne adventswoche...
Wie gehts euch? Mir gut gehe gleich zur spätschicht...Dieses Wetter macht mich ganz k.o., weiß nicht woran es liegt, am liebsten würd ich mit schatzi im bett bleiben und nur kusceln, aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...
@beljana, schön das du dich
mal wieder blicken hast lassen, hoffentlich ist der stress bald ma vorbei...*gg* Deine beiträge fehlen hier...
Wie gehts euch? Mir gut gehe gleich zur spätschicht...Dieses Wetter macht mich ganz k.o., weiß nicht woran es liegt, am liebsten würd ich mit schatzi im bett bleiben und nur kusceln, aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...
@beljana, schön das du dich
mal wieder blicken hast lassen, hoffentlich ist der stress bald ma vorbei...*gg* Deine beiträge fehlen hier... - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt