Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 13:55
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

hey ihr süssen ... ihr habt recht ich mach mir mal wieder viel zu viele gedanken ich mach mir grad so viele gedanken um die zukunft ....ich weiss gar nicht warum ...hab wohl grad so ne phase ...aber ich werd noch mal mit meinem schatz darüber reden ...

hey meine süsse...alles klar bei dir ?
Jamaika
2857 Beiträge
01.12.2009 14:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

hey ihr süssen ... ihr habt recht ich mach mir mal wieder viel zu viele gedanken ich mach mir grad so viele gedanken um die zukunft ....ich weiss gar nicht warum ...hab wohl grad so ne phase ...aber ich werd noch mal mit meinem schatz darüber reden ...

Jupp, bei mir alles klar...Juhu ich kann definitiv sagen das ich nen ES hatte...Halleluja, und schatzi weiß nix davon .. Naja nur geherzelt haben wir net soviel oder eher zum falschen Zeitpunkt....Dachte mein ES wäre schon früher... Also den monat gibts wieder kein positiv...Obwohl ich schatzi des so gern zu weihnachten schenken würde...
So genug geheult...
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 14:09
@jami: süsse wie cool endlich einen ES ...vielleicht hats ja doch irgendwie geklappt ...aber du weisst jetzt das du doch nen ES hast....
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 14:12
süsse ich wollte schatzi auch ein besonderes geburtstagsgeschenk machen aber neeee.....einen tag vorher habe ich meine mens bekommen aber jetzt kommt demnächst wieder die fruchtbare zeit ...
Jamaika
2857 Beiträge
01.12.2009 14:16
Zitat von -engelchen-:

@jami: süsse wie cool endlich einen ES ...vielleicht hats ja doch irgendwie geklappt ...aber du weisst jetzt das du doch nen ES hast....

schön wärs wenn der ES von allein kommen würde, ne ne wegen den clomifen tabletten, die darfst auch nur 6 zyklen nehmen...und ich bin im dritten, deshalb warte ich ab und werde mir die letzten 3 für irgendwann mal aufheben...nach diesem zyklus lass ich alles weg...*gg*
Jamaika
2857 Beiträge
01.12.2009 14:17
Zitat von -engelchen-:

süsse ich wollte schatzi auch ein besonderes geburtstagsgeschenk machen aber neeee.....einen tag vorher habe ich meine mens bekommen aber jetzt kommt demnächst wieder die fruchtbare zeit ...
ja dann wird dein NMT ja auf weihnachten fallen oder? ich müsste am 13.12. meine mens bekommen..schon wieder ein Sonntag!
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 14:21
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

schön wärs wenn der ES von allein kommen würde, ne ne wegen den clomifen tabletten, die darfst auch nur 6 zyklen nehmen...und ich bin im dritten, deshalb warte ich ab und werde mir die letzten 3 für irgendwann mal aufheben...nach diesem zyklus lass ich alles weg...*gg*

ach ja stimmt naja probiers halt mal aus vielleicht bekommst du deinen ES ja auch ohne medis...ich drück dir sooo die daumen süsse....irgendwie komme ich seit ein paar tagen mit meiner diabetes nicht klar...ich bin echt nur am essen und kann mich absolut gar nicht beherrschen wenns um naschi und so geht das ging die ganze zeit sooo gut und jetzt.....das macht mich sooo fertig echt ....
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 14:24
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja dann wird dein NMT ja auf weihnachten fallen oder? ich müsste am 13.12. meine mens bekommen..schon wieder ein Sonntag!
ja du hast recht der wird dan auf weinachten fallen daran hab ich ja gar nciht gedacht ....dann bekommt mein schatz ja vielleicßht ein süsses weinachtsgeschenk....
Jamaika
2857 Beiträge
01.12.2009 14:28
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ach ja stimmt naja probiers halt mal aus vielleicht bekommst du deinen ES ja auch ohne medis...ich drück dir sooo die daumen süsse....irgendwie komme ich seit ein paar tagen mit meiner diabetes nicht klar...ich bin echt nur am essen und kann mich absolut gar nicht beherrschen wenns um naschi und so geht das ging die ganze zeit sooo gut und jetzt.....das macht mich sooo fertig echt ....

ohje, was isch los? Wie sind zu den Zeitpunkten deine Zuckerwerte????
Ich würd am liebsten jetzt noch da bleiben, aber ich muss ins bett, ich pack sonst die nachtschicht nicht, zum Kot***!
Jamaika
2857 Beiträge
01.12.2009 14:29
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ja du hast recht der wird dan auf weinachten fallen daran hab ich ja gar nciht gedacht ....dann bekommt mein schatz ja vielleicßht ein süsses weinachtsgeschenk....

*drück dir ganz fest die daumen*
-engelchen-
2554 Beiträge
01.12.2009 14:31
wir schreiben uns später süsse geh du mal jetzt ins bett schlafen ...sonst schaffst du es nicht die nachtschicht durchzuhalten ich drück dich süsse bis bald....hab dich lieb...
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.12.2009 18:05
@Jenny
jaaaa okay 40 € gehen.Ich kann mich daran erinnern das ich mich in der SS erkundigt habe und da sagte man mir das kostet um die 100-150€ Aber vielleicht hat sich das auch geändert,heute gibts ja schon wieder ganz andere US-Untersuchungen wie 3D
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.12.2009 18:07
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Jupp, bei mir alles klar...Juhu ich kann definitiv sagen das ich nen ES hatte...Halleluja, und schatzi weiß nix davon .. Naja nur geherzelt haben wir net soviel oder eher zum falschen Zeitpunkt....Dachte mein ES wäre schon früher... Also den monat gibts wieder kein positiv...Obwohl ich schatzi des so gern zu weihnachten schenken würde...
So genug geheult...

Freut mich total für dich süße.....Drück dir mal trotzdem die Daumen.....
lena88
3055 Beiträge
02.12.2009 19:33
hey ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so heute noch kein einziger beitrag wasn los?
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.12.2009 10:28
Zitat von lena88:

hey ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so heute noch kein einziger beitrag wasn los?
Hi süße,ja das frag ich mich auch...
Naja,wie gehts dir? Hast du immer noch keine Mens bekommen,warste denn schon beim FA ??? Meine ist endlich wieder vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt