Der neue Hibbelfred
08.02.2010 21:44
Zitat von beljana:
hi ihrs.![]()
hey jenny, schöner bauch, ich werd direkt neidisch.![]()
Na mensch viala, da drück ich dir mal alle daumen, das es bei dir gefruchtet hat.
Heute ist der tag, den ich mir im kalender anstreichen werde. Mein schatzi und ich werden im August heiraten.![]()
![]()
ich bin völlig aufgeregt. Ich hab keine ahnung, was ich da alles so brauche. Also von den unterlagen und so.
Es soll eine kleine feier werden. eigentlich nur die eltern und die trautzeugen. nächstes jahr im sommer heiraten wir dann kirchlich, mit allen freunden und er ganzen verwandtschaft.
ich kann mich noch gar nicht so richtig mit dem gedanken abfinden, jetzt eine verlobte zu sein.und bald eine ehefrau.
wahnsinn. dieses jahr geht wirklich alles schlag auf schlag. wir geben gas, was unseren kinderwunsch angeht, wir ziehen womöglich in ein haus um, wir heiraten. irre. das alles ist noch gar nicht so recht in meinem kopf angekommen. AAAhhhh, ich werde heiraten.
![]()
![]()
Hey Klasse Beli, ich freu mich so für dich
und was das standesamtliche angeht: das ist einfach
Wir mussten uns extra aus Italien ne Art geburtsurkunde besorgen, weil er ja nicht in deutschland geboren ist... und das ist auch zu schaffen
Normal gehste hin und die sagen dir, was sie brauchen
und das ist nichts abwegige
08.02.2010 21:50
Ah ja. Ich mach mir n bißchen sorgen, weil ich denke, das man seine geburtsurkunde braucht. Also ich hab meine, aber mein zukünftiger hat seine nicht. und bei seinen eltern ist die auch nicht zu erhoffen. Naja, das verhältnis zu seinen eltern ist nicht das beste, quasi nicht vorhanden. aber er findet es nicht schlimm.
Brauchen wir denn unbedingt eine geburtsurkunde?
08.02.2010 21:56
Zitat von beljana:hey maus...ja die braucht Ihr aber er weiß ja wo er geborne ist und von dem rathaus ist es glaub ich kann er sie wieder bekommen...also muss er mit seinen eltern desweegn nix zu tun habe
Ah ja. Ich mach mir n bißchen sorgen, weil ich denke, das man seine geburtsurkunde braucht. Also ich hab meine, aber mein zukünftiger hat seine nicht. und bei seinen eltern ist die auch nicht zu erhoffen. Naja, das verhältnis zu seinen eltern ist nicht das beste, quasi nicht vorhanden. aber er findet es nicht schlimm.
08.02.2010 21:57
Zitat von xhexe88x:sorry das war chineshisch
Zitat von beljana:hey maus...ja die braucht Ihr aber er weiß ja wo er geborne ist und von dem rathaus ist es glaub ich kann er sie wieder bekommen...also muss er mit seinen eltern desweegn nix zu tun habe
er muss in sein geburtsort gehen mit seinem Perso oder reisepass ins rathaus und kann dort seine Gebrutsurkunde verlangen...geht aber nur in seinem geb. Ort
08.02.2010 22:08
Zitat von xhexe88x:
![]()
er muss in sein geburtsort gehen mit seinem Perso oder reisepass ins rathaus und kann dort seine Gebrutsurkunde verlangen...geht aber nur in seinem geb. Ort
oh dann ist das kein problem, das ist nicht weit weg. ich müsste 400 km fahren, aber ich hab meine schön brav aufgehoben.
was meinst du, was man bei der standesamtlichen hochzeit anzieht? ich hätt schon gern ein brautkleid, auch wenns nur in kleinem rahmen ist. aber dann bei der kirchlichen hochzeit nochmal ein brautkleid? ich bin ja da für alles offen.
wie macht man das?
09.02.2010 07:47
Zitat von beljana:na dann haste aber glück
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh dann ist das kein problem, das ist nicht weit weg. ich müsste 400 km fahren, aber ich hab meine schön brav aufgehoben.![]()
was meinst du, was man bei der standesamtlichen hochzeit anzieht? ich hätt schon gern ein brautkleid, auch wenns nur in kleinem rahmen ist. aber dann bei der kirchlichen hochzeit nochmal ein brautkleid? ich bin ja da für alles offen.
wie macht man das?
ich müsset auch 400 km fahren
ich weiß es so weil meine freundin das gleiche problem hatte
09.02.2010 09:23
Zitat von beljana:
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh dann ist das kein problem, das ist nicht weit weg. ich müsste 400 km fahren, aber ich hab meine schön brav aufgehoben.![]()
wie macht man das?
Also ich hatte im Standesamt selbst nur ein Sommerkleid an
Aber wir haben am Tag danach unsere Feier gehabt, weil wir nicht kirchlich geheiratet haben und DA hatte ich ein weißes Brautkleid an
09.02.2010 11:10
Moin Mädels btw....
ich hab soooolche Bauchweh
mein Magen spielt voll verrückt
ich hab soooolche Bauchweh
mein Magen spielt voll verrückt
09.02.2010 11:27
Zitat von Viala:kann der es sein, muss natürlich nichzt,
Moin Mädels btw....
ich hab soooolche Bauchwehmein Magen spielt voll verrückt
![]()
drücke euch allen sooo die daumen das es endlich klappt!!!!
09.02.2010 11:52
Zitat von Jennifer:
Moin Mädels btw....
![]()
drücke euch allen sooo die daumen das es endlich klappt!!!!![]()
wär ne gute überraschung und die perfekte ergänzung zu der Zahlung der Bafa
Aber ich lass mich ja mal überraschen, ob das was wird
wenn ich ne zwischenblutung krieg in wenigen Tagen, seid ihr die ersten, die es erfahren
übrigens wurde mir die entscheidung herzeln ja/nein gestern abgenommen
Mein Bruder fand sein Geburtstagsgeschenk soooo toll, dass er noch weitergucken wollte, als wir schon ins bett sind. und da unser Bett bei der kleinsten bewegung quietscht wie hölle und das Schlafzimmer neben dem Wohnzimmer ist...naja
Wir brauchen ein neues bett...dringends
09.02.2010 12:42
Zitat von Viala:oh man, das kenne ich zu gut) meins quitscht nicht aber die rückwand hämmert immer so gegen die wand
Zitat von Jennifer:
Moin Mädels btw....
![]()
drücke euch allen sooo die daumen das es endlich klappt!!!!![]()
wär ne gute überraschung und die perfekte ergänzung zu der Zahlung der Bafa![]()
Aber ich lass mich ja mal überraschen, ob das was wirdwenn ich ne zwischenblutung krieg in wenigen Tagen, seid ihr die ersten, die es erfahren
![]()
übrigens wurde mir die entscheidung herzeln ja/nein gestern abgenommenMein Bruder fand sein Geburtstagsgeschenk soooo toll, dass er noch weitergucken wollte, als wir schon ins bett sind. und da unser Bett bei der kleinsten bewegung quietscht wie hölle und das Schlafzimmer neben dem Wohnzimmer ist...naja
![]()
Wir brauchen ein neues bett...dringends![]()
09.02.2010 12:52
Na, da kann man es ja theoretisch von der Wand wegziehen *hust*
Aber das bringt hier nichts
Hab schon zu marco gemeint, wir bauen unser eigenes Bett... aus holzpfosten mit seeeehr stabilen schrauben
Aber das bringt hier nichts
Hab schon zu marco gemeint, wir bauen unser eigenes Bett... aus holzpfosten mit seeeehr stabilen schrauben
09.02.2010 12:57
Zitat von Viala:
Aber das bringt hier nichts![]()
Hab schon zu marco gemeint, wir bauen unser eigenes Bett... aus holzpfosten mit seeeehr stabilen schrauben![]()
ja dann mal ran an die arbeit!!!
09.02.2010 15:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:
Aber das bringt hier nichts![]()
Hab schon zu marco gemeint, wir bauen unser eigenes Bett... aus holzpfosten mit seeeehr stabilen schrauben![]()
ja dann mal ran an die arbeit!!!
Ja, jetzt noch nicht... wobei die Idee seit gestern sehr verlockend ist
11.02.2010 09:40
Huhu Mädels...
alle eingeschneit?
Der Fred scheint zumindest in einer Art Winterstarre zu sein.
Ich hab zwar nicht vor, mich selbst unter druck zu setzen und bisher klappt das ganz gut (ich hibbel eigentlich so gar nicht auf NMT zu, weil... ja, weil ich keine richtige lust drauf hab, jetzt schwanger zu werden, so blöd das auch klingt
)
Aber ein paar Fragen liegen mir auf der Zunge bzw. im Kopf und ich muss sie mal stellen, um den Freizukriegen (hab genug stress mit dem weiße-kanninchen-syndrom
)
Also...
wie lange dauert es nach dem es, bis das eichen sich einnistet? (ich hatte zwar x-mal aufklärung im bio-unterricht, aber sowas ist nicht hängen geblieben
)
verursacht die einnistung irgendwie schmerzen, ziehen, blutungen oder sonstwas, was man bemerken kann?
Symptome dürfte man erst ab der einnistung haben, oder? weil vorher kein hcg produziert wird?
Ich glaub, ich sollte meine alte Biolehrerin nochmal anrufen und um nachhilfe bitten
alle eingeschneit?
Der Fred scheint zumindest in einer Art Winterstarre zu sein. Ich hab zwar nicht vor, mich selbst unter druck zu setzen und bisher klappt das ganz gut (ich hibbel eigentlich so gar nicht auf NMT zu, weil... ja, weil ich keine richtige lust drauf hab, jetzt schwanger zu werden, so blöd das auch klingt
) Aber ein paar Fragen liegen mir auf der Zunge bzw. im Kopf und ich muss sie mal stellen, um den Freizukriegen (hab genug stress mit dem weiße-kanninchen-syndrom
) Also...
wie lange dauert es nach dem es, bis das eichen sich einnistet? (ich hatte zwar x-mal aufklärung im bio-unterricht, aber sowas ist nicht hängen geblieben
) verursacht die einnistung irgendwie schmerzen, ziehen, blutungen oder sonstwas, was man bemerken kann?
Symptome dürfte man erst ab der einnistung haben, oder? weil vorher kein hcg produziert wird?
Ich glaub, ich sollte meine alte Biolehrerin nochmal anrufen und um nachhilfe bitten
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt