Der neue Hibbelfred
04.02.2010 22:48
guten abend ihr süssen, grad ist waspssiert, ich am teken und auf einmal blub ne riesen beukle auf der linken seit, das byb hat wohl nen handstand gemacht, es hat sich soooo toll angefühlt=)
05.02.2010 08:31
Zitat von Jennifer:Oh wie schön,das freut mich für Dich,kann mir vorstellen was für ein tolles Gefühl das war
guten abend ihr süssen, grad ist waspssiert, ich am teken und auf einmal blub ne riesen beukle auf der linken seit, das byb hat wohl nen handstand gemacht, es hat sich soooo toll angefühlt=)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann wird dein Würmchen sich ja jetzt öfters bemerkbar machen
05.02.2010 10:27
Zitat von Jennifer:
guten abend ihr süssen, grad ist waspssiert, ich am teken und auf einmal blub ne riesen beukle auf der linken seit, das byb hat wohl nen handstand gemacht, es hat sich soooo toll angefühlt=)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht, was teken ist
Aber trotzdem: super
jetzt schon ein tritt... will auch
05.02.2010 10:33
Wie gehts euch sonst eigentlich? Endlich freitag
Aber mir ist seit heut morgen durchgehen soooo schlecht
ich glaub, meine Erkältung wird zu einer magen-darm-grippe
Denn selbst wenn ich nun plötzlich nen 28-Tage-Zyklus hätte, wär ich jetzt gerade ES+4 und da ist doch sowas noch nicht zu bemerken...
oder mein Körper vera... mich schon wieder, weil wir die letzte Woche fleißig geherzelt haben und er sich einbildet, es hätte geklappt
War auch eben eine Rauchen, weil ich dachte... gut, kommt das schummerige Gefühl vielleicht daher, dass ich gestern noch geraucht hab und heute noch gar keine... und was ist? ich hätte fast auf den Gehweg gereiert
omg, das war übel *heul* Das ist unfair
Aber mir ist seit heut morgen durchgehen soooo schlecht
ich glaub, meine Erkältung wird zu einer magen-darm-grippe
Denn selbst wenn ich nun plötzlich nen 28-Tage-Zyklus hätte, wär ich jetzt gerade ES+4 und da ist doch sowas noch nicht zu bemerken...
oder mein Körper vera... mich schon wieder, weil wir die letzte Woche fleißig geherzelt haben und er sich einbildet, es hätte geklappt
War auch eben eine Rauchen, weil ich dachte... gut, kommt das schummerige Gefühl vielleicht daher, dass ich gestern noch geraucht hab und heute noch gar keine... und was ist? ich hätte fast auf den Gehweg gereiert
omg, das war übel *heul* Das ist unfair
05.02.2010 11:46
ja also richtig dolle tritte fühl eich noch nicht, das baby hat ja noch viel platz zum schwimmen, naja aber den purzelbaum hab eich deutlich gespürt und auch äusserlich gesehen!!! aber das baby steht schonm voll auf seinen bruder immer wenn lukas den bauch küsst oder streichelt hüpft das baby, und wenn ich das mache nicht
jaja geschwister liebe, mein sohn möchte gerne nen bruder!!!!
er sagte getsren ,, mama, nein Amy" ich wie kein mädchen!!! er nein auto aha junge dachte ich mir!!! egal was es wird er word sich sehr freuen, naja noch bis zum 19 warten dann hoffe ich ein outing zu bekommen!!!!
jaja geschwister liebe, mein sohn möchte gerne nen bruder!!!! er sagte getsren ,, mama, nein Amy" ich wie kein mädchen!!! er nein auto aha junge dachte ich mir!!! egal was es wird er word sich sehr freuen, naja noch bis zum 19 warten dann hoffe ich ein outing zu bekommen!!!!
05.02.2010 11:47
Zitat von Viala:also ich muss dir sagen, jetzt wo isch schon schwagre war müsste echt so 1-2 woche gewesen sein, war mir auch immer schlecht naj ich dachte ich werde kranl, naja und ich bin schwanger!!! un dkotzen tuh ich auch noch immer
Wie gehts euch sonst eigentlich? Endlich freitag![]()
Aber mir ist seit heut morgen durchgehen soooo schlechtich glaub, meine Erkältung wird zu einer magen-darm-grippe
![]()
oder mein Körper vera... mich schon wieder, weil wir die letzte Woche fleißig geherzelt haben und er sich einbildet, es hätte geklappt![]()
War auch eben eine Rauchen, weil ich dachte... gut, kommt das schummerige Gefühl vielleicht daher, dass ich gestern noch geraucht hab und heute noch gar keine... und was ist? ich hätte fast auf den Gehweg gereiertomg, das war übel *heul* Das ist unfair
![]()
05.02.2010 12:07
Zitat von Jennifer:
Zitat von Viala:also ich muss dir sagen, jetzt wo isch schon schwagre war müsste echt so 1-2 woche gewesen sein, war mir auch immer schlecht naj ich dachte ich werde kranl, naja und ich bin schwanger!!! un dkotzen tuh ich auch noch immer
Aber mir ist seit heut morgen durchgehen soooo schlechtich glaub, meine Erkältung wird zu einer magen-darm-grippe
![]()
oder mein Körper vera... mich schon wieder, weil wir die letzte Woche fleißig geherzelt haben und er sich einbildet, es hätte geklappt![]()
War auch eben eine Rauchen, weil ich dachte... gut, kommt das schummerige Gefühl vielleicht daher, dass ich gestern noch geraucht hab und heute noch gar keine... und was ist? ich hätte fast auf den Gehweg gereiertomg, das war übel *heul* Das ist unfair
![]()
![]()
naja, aber bei dir hat es zumindest zeitlich gepasst
Bei mir kann es zeitlich gar nicht hinhauen... denke ich mir zumindest. Der ES kann sich doch 1. nicht so stark verschieben und 2. dürfte ich ja 4-5 tage nach dem ES noch keine Symptome haben...
wär toll, natürlich, aber sooo stark kann ich mich doch nicht anschwindeln
05.02.2010 13:35
Zitat von Viala:weißt du wie oft ich sex hatte im oktober!!! genau 1 mal!!!! und da snicht mal san meinem ausgerechneten es!!! also muss er sich um mehr als 1 woche verschoben haben!!!! der körper macht was er will!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
naja, aber bei dir hat es zumindest zeitlich gepasst![]()
Bei mir kann es zeitlich gar nicht hinhauen... denke ich mir zumindest. Der ES kann sich doch 1. nicht so stark verschieben und 2. dürfte ich ja 4-5 tage nach dem ES noch keine Symptome haben...
wär toll, natürlich, aber sooo stark kann ich mich doch nicht anschwindeln![]()
warte schon total hier morgends on zu kommen, un dzu lessen wer als nächstes ssw ist
05.02.2010 13:39
hmmm eine Woche?
dann wärs ein 29-Tage Zyklus... aber dann wär ich auch erst ES+4 oder 5
hab ja leider keine erfahrung damit... aber können so früh schon anzeichen auftauchen?
(hab morgen stammtisch und ich seh mich jetzt schon mit meinem gewissen kämpfen, wenn ich mir n bier bestelle... da wird mir ganz anders
)
dann wärs ein 29-Tage Zyklus... aber dann wär ich auch erst ES+4 oder 5
hab ja leider keine erfahrung damit... aber können so früh schon anzeichen auftauchen?
(hab morgen stammtisch und ich seh mich jetzt schon mit meinem gewissen kämpfen, wenn ich mir n bier bestelle... da wird mir ganz anders
)
05.02.2010 19:18
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:ja umzugsstress ist vorbei zum Glück
Zitat von xhexe88x:
Zitat von beljana:am 27 März habe ich erst ET....noch soo lange und die zeit vergeht nicht mehr
Zitat von xhexe88x:
huhu Ihr LiebenDRücke euch weiterhin die Daumen das alles so kommt wie ihr es euch wünscht
![]()
Hi Maike, mensch schon die 32. Woche??? Wie die zeit so vergeht. Hoffe dir geht es gut. Wann hast du Geb.Termin???
![]()
![]()
mir gehts den umständen entsprechend ist halt alles nemme so leicht mit nem BU vin 118 cm![]()
wie geht es dir?
Hallo süße, schön bald ist es soweit, ich wünsch dir ne "angenehme Geburt" klingt doof aber vielleicht haste Glück...
Umzugsstress auch ganz vorbei???? Ich würd mich über ein bildchen freuen das wir nen vergleich haben, vielleicht haste ja mal Zeit!!!!
knutscha![]()
![]()
![]()
![]()
najut dann mach ich mal ein Bidle rein
22 ssw
32 ssw
ich bin bereit die Kugel an wen von euch weiterzugebenaber mit eurem Inhalt natürlich
na das sieht doch mal ganz ordentlich aus.
bei mir hat sich leider die mens nun voll eingestellt. Mal wieder ..... naja, ich kanns nicht ändern. Ich hoffe einfach auf meinen termin in der kiwu-klinik. vielleicht gehts mit denen ja schneller.
06.02.2010 11:01
Ein schönes Wochenende die Damen
Wie gehts euch? Mir ist immernoch (oder schon wieder
) schlecht und hab bauchweh bzw. bauchziehen.
Mir wird total mulmig, wenn ich an heut abend denk...
Ich hatte ja schonmal falschen alarm, was die übelkeit angeht... irgendwie nervt das
Wie gehts euch? Mir ist immernoch (oder schon wieder
) schlecht und hab bauchweh bzw. bauchziehen.
Mir wird total mulmig, wenn ich an heut abend denk... Ich hatte ja schonmal falschen alarm, was die übelkeit angeht... irgendwie nervt das
06.02.2010 11:04
Zitat von Viala:
Ein schönes Wochenende die Damen![]()
Wie gehts euch? Mir ist immernoch (oder schon wieder) schlecht und hab bauchweh bzw. bauchziehen.
Ich hatte ja schonmal falschen alarm, was die übelkeit angeht... irgendwie nervt das![]()
Hey süße, sowas kommt um den ES schon mal vor... versuch dich mal nicht verrückt zu machen..
06.02.2010 11:20
Zitat von Jamaika:
Zitat von Viala:
Ein schönes Wochenende die Damen![]()
Wie gehts euch? Mir ist immernoch (oder schon wieder) schlecht und hab bauchweh bzw. bauchziehen.
Ich hatte ja schonmal falschen alarm, was die übelkeit angeht... irgendwie nervt das![]()
Hey süße, sowas kommt um den ES schon mal vor... versuch dich mal nicht verrückt zu machen..
kommt es?
Das erleichtert mich grad ungemein
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt