Der neue Hibbelfred
27.02.2010 13:49
Zitat von NadlNic:wer?
RÄTSEL DES TAGES:
WER IST DAS?
also WAS könnte ich dir sagen... eine schwangere fee
aber wer genau? kein plan
27.02.2010 13:52
ach tschuldige Nadl...hatte ich vergessen...bei uns gabs heute...
und mit und moregn mach ich
hm...sonst noch irgendwas
achja, und gibts morgen auch denn mein Arbeitskollege und seine kommen uns besuchen...
so ich glaub jetz hab ich alles...fallst du was nich verstanden hast, meld dich einfach
und mit und moregn mach ich hm...sonst noch irgendwas
achja, und gibts morgen auch denn mein Arbeitskollege und seine kommen uns besuchen... so ich glaub jetz hab ich alles...fallst du was nich verstanden hast, meld dich einfach
27.02.2010 13:57
Zitat von murmelgnom:
ICH soll das nicht sein, oder![]()
genauuuuuuuuu!!! richtig geraten
27.02.2010 14:01
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
ICH soll das nicht sein, oder![]()
genauuuuuuuuu!!! richtig geraten![]()
Wie süß
27.02.2010 14:49
Hallo ihr Süßen...Kommuniziert ihr jetzt nur noch über Bilder? find ich ja geil
musste viel lachen
@ Jenny
also mir gefällt der Wagen nicht so,aber euch muss er gefallen,ich steh mehr so auf die schlichten Kiwa...
wie gehts dir sonst so? Ich finde es nicht schlimm,wenn du hier über deine SS schreibst...Ich freu mich für dich mit und les gern was du zu berichten hast
@Viala
@Naddl
das kleid sieht stark aus,das würde auch verdammt gut zu dir passen...Ist mal was anders !!!
musste viel lachen
@ Jenny
also mir gefällt der Wagen nicht so,aber euch muss er gefallen,ich steh mehr so auf die schlichten Kiwa...
wie gehts dir sonst so? Ich finde es nicht schlimm,wenn du hier über deine SS schreibst...Ich freu mich für dich mit und les gern was du zu berichten hast
@Viala
@Naddl
das kleid sieht stark aus,das würde auch verdammt gut zu dir passen...Ist mal was anders !!!
27.02.2010 14:51
Zitat von NadlNic:Ich steh total auf Pink
ich steh zwar nicht auf pink, aber sieht das net cool aus?
Sieht auf jeden fall geil aus...
27.02.2010 14:51
Zitat von Melina Larissa:
Hallo ihr Süßen...Kommuniziert ihr jetzt nur noch über Bilder? find ich ja geilmusste viel lachen
![]()
hi süße nina!
danke für das kompliment. ma sehen ob ich so eines im brautmodengeschäft finde, da probier ichs an und mache fotos![]()
@ Jenny
also mir gefällt der Wagen nicht so,aber euch muss er gefallen,ich steh mehr so auf die schlichten Kiwa...wie gehts dir sonst so? Ich finde es nicht schlimm,wenn du hier über deine SS schreibst...Ich freu mich für dich mit und les gern was du zu berichten hast
![]()
@Viala![]()
@Naddl
das kleid sieht stark aus,das würde auch verdammt gut zu dir passen...Ist mal was anders !!!![]()
27.02.2010 15:27
Zitat von NadlNic:
ich steh zwar nicht auf pink, aber sieht das net cool aus?
pink ist so gar nicht meine Farbe... aber auf sowas da steh ich
27.02.2010 15:27
Zitat von Melina Larissa:
Hallo ihr Süßen...Kommuniziert ihr jetzt nur noch über Bilder? find ich ja geilmusste viel lachen
![]()
@ Jenny
also mir gefällt der Wagen nicht so,aber euch muss er gefallen,ich steh mehr so auf die schlichten Kiwa...wie gehts dir sonst so? Ich finde es nicht schlimm,wenn du hier über deine SS schreibst...Ich freu mich für dich mit und les gern was du zu berichten hast
![]()
@Viala![]()
@Naddl
das kleid sieht stark aus,das würde auch verdammt gut zu dir passen...Ist mal was anders !!!![]()
Danke Süße
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt